Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seidelsberg    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juli 2022, 11:28 RNNY1983 hat den Geocache gefunden

Heute ging es vor der Arbeit mit dem MTB auf den Siedelsberg und weiter Richtung Breiteberg um in der Homezone noch ein paar smileys zu setzen.

Danke fürs legen und Pflegen.

gefunden 20. August 2020, 16:56 uwsch hat den Geocache gefunden

Heute auf unserem Spaziergang geloggt. Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 15. Februar 2020, 01:00 8704 hat den Geocache gefunden

Leichter Aufstieg und schöner Blick in die Landschaft.

8704 sagt Danke

gefunden 31. Dezember 2019, 19:00 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Während der Elchjagd konnte dieser Tradi noch in einen lachenden Smiley verwandelt werden.
TftC sagt Marzl82
31. Dezember 2019

gefunden 19. Oktober 2019, 16:07 Anja1409 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juli 2018, 10:31 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Der Erste an diessem heißen Tag bei meiner Tour unterhalb des Zittauer Gebirges.

gefunden 07. Dezember 2017, 10:35 undeins hat den Geocache gefunden

Heute regnete es mal nicht und so fuhr ich gemeinsam mit Rose38 mal wieder Richtung Zittauer Gebirge, um ein wenig zu wandern.
Nachdem wir Rudolphs Spur gefolgt waren, erklommen wir auch noch den Berg. Der Wind pfiff recht frisch und so beeilten wir uns, die Dose zu finden. Dies dauerte auch nicht all zu lange und so zogen wir uns alsbald wieder in den windgeschützten Wald zurück.
D4dC

gefunden 06. Dezember 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nach dem steilen Anstieg konnten wir uns im Büchlein verewiegen.
Danach ging es wieder hinab.
Dfdc

gefunden 01. Juni 2017, 20:09 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Bei unsrer kleinen Cachrunde haben wir diesen auch gefunden. Da wir mitn Rad unterwegs waren,war hier der Anfahrt zum Cache etwas schwierig. Als wir schon fast aufgeben wollten haben wir ihn endlich entdeckt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2016, 12:30 Lowi hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Punkt gefunden. Das Logbuch ist aber voll. Müsste ersetzt werden. Danke

gefunden 31. Mai 2016 Yarkoo hat den Geocache gefunden

danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2016, 17:00 Jesabo hat den Geocache gefunden

Heute gleich noch mit Frau und Hund einen zweiten Cache gesucht und gefunden.

Ein sehr interessanter kleiner Berg.

Das Logbuch sollte aber erneuert werden. Es ist rappelvoll.

 

Frohe Ostern wünscht Jesabo

gefunden 20. September 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 12. Mai 2015, 10:08 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Nach anstrengenden Aufstieg den Cache gefunden. Danke.

gefunden 21. Februar 2015, 14:24 xerex hat den Geocache gefunden

Bisschen schwierig zu erklimmen!

gefunden 14. August 2014, 22:20 Jango849 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

gefunden 12. März 2014, 14:30 cachgero hat den Geocache gefunden

schön! Danke!Zwinkernd

gefunden 19. Januar 2014, 14:00 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

Danke :-)

gefunden 31. Dezember 2013 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Silvesterrunde zussamen mit den VierSpürnasen gefunden. Nach dem wir Rudolf gefunden haben ging es noch auf den Seidelsberg hoch.
TFTC Asterix 2003

gefunden 07. Mai 2013 Omiztel hat den Geocache gefunden

gefunden, aber war eher ein mikro ...

gefunden 24. März 2013 Hirchi hat den Geocache gefunden

Lognachtrag vom 24.03.2013

Die Kletterei hier hoch war schon ganz schön anstrengend, aber allen hatte es Spass gemacht!

 

Danke für den Cache!

 

Hirchi

gefunden 31. Dezember 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Asche auf mein Haupt, dass ich erst heute (06.03.13) die Funde aus dem Silvesterurlaub auch bei OC nachtrage. Irgendwie hatten wir Probleme mit dem "richtigen" Weg zum Cache, so ging es querfeldein...
Vielen Dank!

gefunden 11. August 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

gefunden 11. März 2012, 13:30 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Vor dem Aufstieg zum Breiteberg machte ich mit dem Team Crostau noch einen Abstecher zum Seidelsberg. Nachdem wir den Weg zum Gipfel gefunden hatten ging es zügig bergauf. Oben angekommen haben wir erstmal die super Sicht auf Zittau und Umgebung genossen.
Der Cache war dann schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen des (für uns) unbekannten Berges.

gefunden 16. September 2011 TeamNora&Nala hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Out: Plüschschlumpf, Button, Knicklicht

In: Überraschungsei Auto, Batrone, Einkaufstasche

Vielen Dank. Ausblick ist gerade etwas verwachsen, aber es lohnt sich trotzdem.

Luci, Jenni, Nora, Manu, Annett und Mandy

gefunden 04. September 2011 die4oybiner hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden

In: Plüschschlumpf

Out: Knicklicht, Krebs

gefunden 04. Oktober 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf konnten wir ihn heute mit den richtigen Koordinaten auf den gps finden.

gefunden 17. Oktober 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Gefunden - also die Dose - war der Cache schnell. Aber der Zugang ... ... also den Track zeigen wir besser nicht. Vom Auto bis zum Cache waren es so um die 350m Luftlinie, gelascht waren es dann bestimmt 1000m - Danke an Garmin, für die "hervorragende" Topo. Dort, wo bei Garmin eine durchgehende Höhenlinie verlief, türmten sich vor Ort mal eben 20m Gestein in die Höhe. Ohne Topo wäre es sicher besser gelaufen.
Für den Rückweg nahmen wir dann den nicht eingezeichneten Weg hinten herum gewählt, der dann deutlich kürzer und weniger ansträngend war.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 18. August 2009 dieeddys hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Abendwanderung den Cach ohne Probleme gefunden.Er liegt wirklich an einer sehr schönen und ruhigen Stelle! Eine Empfehlung für alle!

Danke für den Schönen Cach! Smile

PS: nichts getauscht

gefunden 09. August 2009 schlesier hat den Geocache gefunden

Schöner einsamer Berg mit bezaubernder Aussicht.

gefunden 18. Juli 2009 Bismarck hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Phantom3 hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Versuch mit Bismarck

gefunden 27. März 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Eine kurze Wanderung brachte den Erfolg. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 03. August 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

Heute war eine "Cache-Runde" angesagt.
Ein Abstecher zum Seitelsberg.


Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

#249#
**14.45**

gefunden 09. Mai 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Haben den cache im zweiten anlauf heut gefunden hatten vorher ohne gps an der falschen stelle gesucht. Der cache ist soweit in ordnung bis auf das der geocache hinweiß auf dem cache ein wenig abseits gfunden wurde, warum der auch immer abgegangen ist, leider konnte ich ihn nur notdürftig an dem cache anbringen da ich kein klebeband dabei hatte. Gatausch nix. travel bug auf weiterreise mitgenommen.

gefunden 13. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Nach ziemlicher Kriecherei im finstern doch gefunden:-)

Schöner großer Cache!

Danke Olli&Tommi

gefunden 19. Januar 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung auf einen Berg, an dem man sonst immer vorbeifährt.

Viele Grüße der Wilder Geselle 

gefunden 26. Dezember 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter haben wir den Berg bezwungen und den Cache schnell gefunden. Die Steine davor waren allerdings angefroren, sodass schon etwas Gewalt nötig war, um den Cache zu befreien. Ansonsten ist alles in Ordnung!
OUT: TB "Heinie"

Zeit: 15:05 Uhr

Danke und Viele Grüße vom Team willimax


gefunden 04. November 2007 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

Olles Herbstwetter, doch wir haben uns raus getraut und diesen uns unbekannten Berg bestiegen. Ein schönes Fleckchen Lausitz. Cache gut gefunden und auch wieder gut versteckt.
Danke von Spindlerovka an Tweety & Silvester
04.11.2007 11,00 Uhr
In: TB-Heinie
out: Enspannungsbad

gefunden 03. August 2007 Kathe hat den Geocache gefunden

Schon viele Male vorbeigefahren, aber das es da so hoch geht und so eine tolle Aussicht gibt, hätte ich nicht gedacht. Muggels waren nur in Form von 3 Rehen unterwegs. Cache nach einiger Kletterei gut gefunden. Vielen Dank, LG Kathe

In: Memo- Block
Out: nix

[Zurück zum Geocache]