Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abfahrt Fischbach    gefunden 79x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 25. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC14NKD) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.286' E 011° 12.057', verlegt um 27 Meter

kann gesucht werden 04. Mai 2016 tweety&silvester hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden angepasst.

Hinweis 30. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 21. August 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 10. April 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute morgen haben auf dem Parkplatz schon ein paar nette Damen ihre Dienste angeboten. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, dort zu parken und auch Cachesuche zu gehen. Das Doserl war dann auch flott gefunden.
Viele Grüße von Foschal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2012, 11:10 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

11:10 Uhr , total ruhig hier. nach dem sport noch schnell hier vorbei. kalt wars. TFTC

nicht gefunden 18. März 2012 DerWolfunddasLamm hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider nur sehr viel Müll gefunden.

gefunden 31. Dezember 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Habe ganz vergessen den Cache zu loggenÜberrascht

Am Silvesterabend noch kurz vorbeigeschaut

und die Dose auch schnell gefunden

 

DFDC

gefunden 29. Dezember 2011 Mad Koala hat den Geocache gefunden

Dieses war der 3.letzte für dieses Jahr, und 29 Tage "Dauercachen" sind vorbei.
Heute mal seeehr zeitig, den Drive-In gemacht.
Viel Laub hat mich ned gestört, aber die Koords (OC-seitig) waren furchtbar, erst als ich die Koords von GC genommen hab (weiß der Geier warum) gings schnell.

In: Anhänger mit Einkaufswagenchip, ECO-Button
Out: Miraculix
Cache: OK
Time: 08:14

gefunden 03. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute am späten Abend zusammen mit Magenta04 und climaxx vorbei geschaut. Da es keinerlei 'Geschäftstätigkeit' gab, konnten wir in aller Ruhe suchen und loggen.

Danke für's Verstecken sagt
clues27

gefunden 20. August 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Schnell an den "Geschäftsfrauen", deren Kunden und der gerade kontrollierenden Polizei vorbei und geloggt. TF den etwas anderen Cache.

gefunden 07. Juli 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schon auf dem Hinweg von netten Damen Informationen bekommen, die nichts aber auch gar nix mit dem Cache zu tun hatten.
Der war dann schnell gehoben und zurück ging's zum Parkkplatz. "Na, wo kommst Du denn her?", war dort die erste Frage. Es ist doch schön, wenn sich Menschen um andere kümmern, oder?

gefunden 07. Mai 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei konnte diese Dose gefunden werden.

TFTC

In: Ü-Ei
Out: TB

gefunden 21. April 2011 Gimme_Shelter hat den Geocache gefunden

Ist ja schon fast ein Drive-In (wenn man sich traut...) Die Koordinaten sind präzise und ich stand dann im wahrsten Sinne des Wortes erst Mal auf dem Cache bevor ich ihn gefunden habe ;-). DfdC!

PS: Das Spoilerbild hat mich mehr irritiert als mir geholfen...

gefunden 16. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1270

Schneller Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 19. März 2011 fdln hat den Geocache gefunden

Naja, die Umgebung war kein sonderlich schöner Anblick. Überall lag Dreck herum (Autoreifen, Sitze, Plastik...), sodass wir auch ein paar Tüten mit Müll mitnahmen. Der Cache an sich war nach kleinen Schwierigkeiten mit dem GPSer leicht aus seinem guten Versteck zu holen.
DfdC [Fri.do.lin]

gefunden 04. Februar 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Ob es an der Spielwarenmesse liegt, dass hier soviel "Verkehr" herrscht oder ist es der übliche "Feierabendverkehr"? icon_smile_wink.gif
Auf jeden Fall konnten Gandalf_42 und ich den Cache schnell loggen

TFTC

gefunden 05. Dezember 2010 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde die Dose nach etwas Stöbern unterm Schnee gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 28. August 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Vom Cache war nur noch eine kaputte Dose, Tütenmüll und ein erstaunlicherweise trockenes Logbuch sowie sowas wie ein TB zu finden.

Wie schrieb da jemand so schön im logbuch: "Müllkippe Fischbach" - und ja, das trifft es wirklich. Nicht nur die Dose ist müllig, auch die gesamte Gegend ist vermüllt.

Dose und Logbuch habe ich notdürftig unter einem Eimer wieder abgelegt.

 

No trade

Steingesicht

gefunden 17. Juli 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Vorbei an den wartenden Damen war dies der unspektakuläre Auftakt unseres heutigen Abstechers nach Franken.
TFTC
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

gefunden 17. Juli 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Die Damen haben uns nicht wirklich interessiert sondern nur das Gebüsch ...
Das war der Auftakt unserer heutigen N-Caching-Tour.
TFTC,
hihatzz (#1345) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76

gefunden 29. Mai 2010 HaegerII hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Das der Cache in keinem guten Zustand ist, wussten, aber da wir gerade daran vorbei gefahren sind, habe ich ihn trotzdem mitgenommen und uns in das nasse Logbuch eingetragen. Danke!

gefunden 07. Dezember 2009 teresl hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich ihn natürlich auch...

gefunden 30. Oktober 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu einem Teamtreffen in Berlin diesen Cache unterwegs mitgenommen.

 

DFDC MNiraculix58

gefunden 29. Oktober 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Heute dort schnell gehalten. Jegliche ominöse Aktivitäten in meinen und im Umfeld des Caches gekonnt ignoriert. Laughing. Hier gehts tagsüber zu wie im Taubenschlag. Ein LKW nach den anderen kam vorbei. Und als ich loggen wollte hielt so ein LKW Muggel, in Sichtweite, auch noch an. Nach 5minuten "Ich spiele eine Tanne" spielen, verschwand er. Schnell gelogged. Danach Stellte ich fest, daß meine Hände komplett blau waren. Und das nicht vor Kälte. Da hat sich wohl der Kugelschreiber für das Logbuch, über dieses entleert. So geschminkt auf den Rückweg gemacht. TFTC und lg Team Feuerreiter.

gefunden 03. Oktober 2009 sdoe hat den Geocache gefunden

Die Geschäftsfrauen habe ich ignoriert und bin gleich zum Cache marschiert - recht schnell gefunden. Der ist schon etwas größer als ein normaler Regular. Ich konnte ungestört loggen, die Luft war rein - wenn man das bei dem Gemüffel der Kompostieranlage sagen kann...
Coins oder TBs habe ich keine gesehen.

gefunden 09. September 2009 Bajuwar hat den Geocache gefunden

09.09.2009 / 15:15 Uhr<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 01. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Raus und ran. Vielen Dank vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 27. August 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

19:25 Uhr  Heute abend war der allgemeinbekannte Geruch des Kompostwerkes wie weggeblasen.Die SonderStage an dem komischen (Kleinbus)Busbahnhof konnte ich auch links liegen lassen,da ich mit dem Fahrrad von Nordosten kam.In einem leider vermüllten WaldstückFrown den Eimer bald gefunden. In:Massageball   Out:2Batterien LR6

TFTC

gefunden 22. August 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Trotz völlig vermülltem Wald schnell gefunden..

Danke & Gruß
Pri

gefunden 04. August 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Einen Blick auf die Damen mußte ich beim vorbeifahren natürlich auch noch werfen ... naja jedem das seine.
Da habe ich mich doch lieber dem Cache zugewendet.
TFTC

gefunden 07. Juli 2009 Bactum2010 hat den Geocache gefunden

Auto im Milieu geparkt und sofort gefunden. <br/>DfdC

gefunden 07. Juli 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Auto im Milieu geparkt und sofort gefunden. <br/>DfdC

gefunden 19. Juni 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Man lernt nie aus. Jetzt weiss ich wenigstens wo die mobilen Damen sind, wenn mich einer danach fragt [}:)] Heute waren es 4. Wer bietet mehr ? [;)]

gefunden 19. Juni 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 15. Juni 2009 lasat hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit gefunden und vergessen hier zu loggen.

 

TFTC

gefunden 13. Juni 2009 bigbulle hat den Geocache gefunden

090613 - 17.00h Der letzte von 10 am heutigen Cachertag mit BaXeRa. Danke für´s zeigen.

Kleinbusse waren heute keine da. Den Eimer nach kurzem Suchen gefunden. War heute unser größter Fund.

In: Ü-Ei-Fuchs Out: Figürchen TFTC

gefunden 13. Juni 2009 bigbulle hat den Geocache gefunden

090613 - 17.00h

Der letzte von 10 am heutigen Cachertag mit BaXeRa. Danke für´s zeigen. Kleinbusse waren heute keine da. Den Eimer nach kurzem Suchen gefunden. War heute unser größter Fund.

in: Ü-Ei-Fuchs

out: Figürchen

TFTC

gefunden 13. März 2009 babyrocker hat den Geocache gefunden

Schnell noch mitgenommen. Logbuch ist übervoll.

gefunden 25. Februar 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Jetzt versteh Ich was gemeint ist wegen Frauen und Minibusse. Die waren die Sie dort verkaufen sind nicht recht appetitlich

gefunden 07. Februar 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Den Haasengrill schnell gefunden.
In: TB
Out: TB
Danke

gefunden 22. Januar 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in den Süden heute mitgenommen.

Puh... recht übel riechende Gegend und die Dienstleiterinnen waren auch mal "frischer" ....

Grüsse und TFTC sagt

der Mäckes

gefunden 05. Januar 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Wow! Was für eine Auswahl Und wie viele schöne Coins da mit dabei sind.

Dominuk und ich waren sehr begeistert! 

gefunden 28. Dezember 2008 XJR1300 hat den Geocache gefunden

No Trade

gefunden 27. Dezember 2008 DieLeykys hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche heute um 9:00 Uhr geloggt. Leider waren viele "Damen" unterwegs, deshalb war es nicht ganz einfach, unbemerkt durchs Unterholz zu schleichen.
In: TB Snoopy - will nach Berlin
Out: nix
TFTC, 1/3 von DieLeykys: Karin

gefunden 04. Dezember 2008 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 8, ges# 33 

Auf der Heimfahrt von Nürnberg trotz Dunkelheit und ohne Taschenlampe schnell gefunden.

OUT: Cannonball Run 2008 - NRW Edition - Blue Race `07 Golf GTI

IN: Cachosphere Geocoin

TFTC sagt Team Wisojoma (1+2)

gefunden 01. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

15:43 #373

Hier war mal wieder eine längere Suche fällig, weil die Koordinaten hin und her sprangen und wir mit ihnen. Schliesslich fiel mir trotz Neuschnee eine auffällige Stelle auf.

TFTC

+ TB Cannonball Run 2008

gefunden 23. November 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Trotz schneebedeckten Boden gefunden, ein kleiner Bär bewachte den Cache  :D . Danke

gefunden 31. Oktober 2008 henerc hat den Geocache gefunden

gefunden Cool

gefunden 30. Oktober 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Habe ihn auf der Heimfahrt von Nürnberg mal so schnell 12 nach 3 geloggt. Nett gemacht, aber die Gegend läd nicht gerade zum Verweilen ein... Danke sagt Jens-Kuno Surprised

gefunden 23. Oktober 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Auf Heimreise schnell gefunden. -notrade-
Ich bezweifle das der Eimer noch an seinem angedachten Platz ist, lag unversteckt im Wald. (ich hab ihn etwas abgedeckt) Vielleicht kann Owner mal nachsehen, wär schade um den Cache.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 13. August 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Wie lange hab ich den jetzt vor mir hergeschoben? Nachdem mein erster einer von T&S war (Brücke von Langwasser) sollte mein (GC) 50. auch einer von ihnen sein. 

Schneller Fund in unbehaglicher Gesellschaft. So wackelnde Busse sind nicht so meines! Die beiden Plastikbeutel schützen gut, aber die Dose ist innen ein wenig feucht. (Wie passend bei der Nachbarschaft!)

In: Donald-Duck-Radiergummi - out: ---

 

gefunden 11. August 2008 derzno hat den Geocache gefunden

*Nachtrag*

"Mit dem Rad zur Arbeit", ein Fitness-Programm der AOK. Selbstverständlich bin ich auch dabei und hab diesen Cache quasi auf dem Weg mitgenommen. Super leicht zu finden, nur die Gegend ist ja eine Müllhalde
Danke für den cache in dem grossen Eimer

gefunden 09. August 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Danke, das war nett "für die Durchreise", so wird die Autobahn nicht gar so langweilig...
Die beiden TBs waren nicht mehr drin... sonst alles ok.
TFTC

gefunden 03. August 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit mmaserame.
TFTC

ChristianGK [8]

gefunden 16. Juni 2008 Brandlbracke hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, sehr schön

 

gefunden 03. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München kommend ein kurzen Umweg über diesen Parkplatz gemacht. Abends war da ausser 3 geparkten VW-Bussen nix mehr los ...
out: Mystic Coin #2
in: Pariser Metro Karten

gefunden 08. Mai 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns einen Weg zwischen Truckern und den Damen gebahnt hatten war der Cache auch gleich gefunden.
Danke, Gruß JoKer0210

gefunden 09. April 2008 tesca hat den Geocache gefunden

#311

Nun ja, ganz so wie der_Templer es schreibt, war es nicht... Ich konnte ihn mit Müh und Not zurückhalten in ein Auto einzusteigen [:)]... Im Prinzip wär das ja nicht das Problem gewesen, aber er hatte den Schlüssel zu unserem Cachermobil [:P][:P][:P]

Vielen Dank & lg
tesca

n.t.

gefunden 08. März 2008 Grainmaichala hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und vor allem Nebel im dunklen Wald aufgestöbert und einen TB dagelassen.

TFTC
Team Grainmaichala

gefunden 12. Februar 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

###100###
Zwischenstop auf dem Weg nach München. schlechter Empfang und als Nachtcache (21:32), aber schliesslich erfolgreich geloggt! Was es alles für Käsesorten gibt... TFTC

gefunden 30. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit mal schnell gehalten. Naiv wie ich bin, hatte ich das mit dem "Geschäft" erst anders verstanden [:I]
Cache schnell gefunden, und dann ab durch die Mitte!
TFTC
In: Glibber Out: Kerze

gefunden 19. Januar 2008 atwebby hat den Geocache gefunden

Wir waren schon mal ohne Stopp hier vorbeigefahren. Heute war Anhalten möglich, weil in der Sa-Nacht kaum LKW-Verkehr und daher wohl auch keine Kleinbusse...
Schöner Cache an einem schrecklichen Ort. Ich fands nicht schön im Wald mit lauter Müll und komisch Zeugs rumzulaufen :-(

gefunden 15. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 222 - Dobbies # 130

Naja... Zuerst dachten wir uns: Dieser Ort muss für einen Cache ja nun wirklich nicht sein. Aber im Gedächtnis bleiben wird einem dieser Cache auf alle Fälle Von daher: Vielen Dank fürs Verstecken!
no trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 14. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Wenigstens schnell gefunden. Lange hätte ich es bei dem Gestank da auch nicht ausgehalten. [V]




gefunden 12. Januar 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

Ich  wohne nun schon über 2 Jahre in Nürnberg, aber hier war ich noch nie. Bin zwar schon oft vorbeigefahren, aber angehalten habe ich noch nicht und werde es auch mit Sicherheit nicht mehr tun. Ein wirklich abstoßender Ort dieser Parkplatz. Überall Müll und Dreck und ein ganz schrecklicher Gestank (sind halt keine Toiletten für die Werktätigen vor Ort vorhanden)... 3 Tarnbullies standen da mit entsprechenden Insassen und entsprechender Kundschaft (Trucker). Meine Bekannte und ich gingen schnellen Schrittes am "Ort des Geschehens" vorüber und haben nach kurzer Zeit den Cache gefunden. War der mal rot? Jedenfalls haben wir einen gelben Eimer gefunden. Genauer gesagt meine Bekannte hat Ihn gefunden, ich bin glatt vorbeigelaufen. Vom anfangs sehr hochwetigem Inhalt ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. GAnz schön viel Papierkram und Bierdeckel.

Wr auf jeden Fall mal Interesant zu sehen, was Nürnberg für "lauschige" Plätzchen bietet.

 

Danke für den Cache, meinen ersten mit eigenem GPS.

 

No Trade.

gefunden 04. Januar 2008 wega hat den Geocache gefunden

Lange hab ich den Cache vor mir hergeschoben, aber heute musste ich mich trauen und an den "Damen und Herren" vorbei fahren! Trotzdem war auch in der Nähe des Caches sehr viel Betrieb, ich musste ne Weile warten eh ich zugreifen konnte. Scheint ne beliebte Stelle zu sein um sein "Geschäft" zu erledigen!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 12. November 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Sehr "heißer" Parkplatz, aber was machen all die Damen in den Wohnmobilen hier ???
Um 14:35 Uhr auf dem Weg nach München nicht ablenken lassen und die gut gefüllte Dose erleichtert. Die Coins und TB´s kommen mit zurück ins Rheinland. Einer erfüllt dann endlich seine Mission und trifft seinen Owner wieder.

TFTC

out: 2x Coin, 2x TB
in: 1x Coin

gefunden 10. November 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den kurzen Stopp auf der Durchfahrt. Hier hat das "Dosensuchen" wohl eher eine andere Bewandtnis – wir haben uns aber dann doch eher auf das Eimerchen im Wald konzentriert - war ein schneller Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 22. Oktober 2007 Starfisch hat den Geocache gefunden

Nachden der erste Versuch gescheidert ist weil es zu dunklel wurde, habe ich heute noch einmal einen Versuch gestartet und den Cache auch gleich gefunden.

Danke sagt der Starfisch

In: TB Schnappi

gefunden 10. Oktober 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise ein kurzer Zwischenstop und den Cache schnell lokalisiert. Heute waren 4 getarnte Gewerbefahrzeuge vor Ort. Trotz offensiven Marketings der Damen ging es schnell zum Cachemobil zurück und auf die A9 in Richtung Norden ...

T4TC!

Poenni

gefunden 23. September 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz abgefahren und die Dose besucht.

Danke für den Cache

Out: Coin

gefunden 15. September 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fussballspiel in München mit den Catweazles, schnell gehalten, gefunden und gelogt. Auch die Damen in den Kleinbusen waren vorort
No trade
TFTC
Hide+Seek

gefunden 12. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

den Cache bereits letzten Samstag auf dem Weg
nach Österreich fix gefunden. Der Cache ist wirklich
kaputt, müsste mal ausgetauscht werden.
Die Damen des horizontalen Gewerbes waren gegen
13 Uhr auch schon aktiv [V]

tftc

kadett11

tnln

#507

gefunden 07. September 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

Da stehen ja wirklich noch die Busse mit den Damen rum, dachte die gibt es schon 10 Jahre nicht mehr. Wuerg! Den Cache habe ich recht schnell gefunden, der Eimer war aus 5 Meters Entfernung zu sehen, der rote Henkel leuchtete durch den Wald.

Out: TB Anhanguera
In: Pinkfarbener Regenmantel

Achja, den roten Henkel habe ich entsorgt, aber der Eimer macht es auch nicht mehr lange und ist sicher nicht mehr dicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was dampft denn da?Was dampft denn da?

gefunden 18. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 15:56 Uhr
Der Zweite unserer heutigen Motorradcachetour.
Die Location war schnell ausgemacht, der Cache jedoch war sehr gut versteckt. Nach ein paar Minuten Suche, haben wir ihn dann gefunden. Die Hundegassimuggels haben uns zum Glück nicht entdeckt.

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 18. August 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstags-Tour mitgenommen. Vielen Dank

In: Mütze
Out: Flaschenhalteranhänger

gefunden 18. August 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Auf unserer Samstags-Tour mitgenommen. Vielen Dank

In: Mütze
Out: Flaschenhalteranhänger

gefunden 29. Juli 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Um die Zeit schon so viele Muggels unterwegs, also musste ich mich von hinten anpirschen. Schnell gefunden, danke für den Cache.
IN: TB Karlsbad Germany
OUTNIX
Log: 8:40
#454

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 29. Juli 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Um 10 Uhr war da heute noch kein Be-Trieb  :P
Mit papasid als Drive-In gemacht.
Vielen Dank an Tweety & Sylvester.
no trade
Ciao

gefunden 27. Juli 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Es dauerte etwas bis da GPS wusste, wo es hingehen soll. Dann war es aber kein Problem. Auf dem Parkplatz war ein besagter Kleinbus gestanden.
out: Zweitfinderkarte

dg2nmh

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.294' E 011° 12.038'

[Zurück zum Geocache]