Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2. WildWildWest - Stammtisch Heinsberg    participation 4x sera présent 4x Note 1x

participation 13. février 2008 kohalas a visité l'événement

#479 @ 21:00 Logzeit
Ein schöner Abend in netter Runde war das. Es ist immer wieder schön, den Nicknames endlich Gesichter zuordnen zu können! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
TFTEC.

participation 13. février 2008 Nachtwolf1954 a visité l'événement

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

participation 13. février 2008 Jupmab a visité l'événement

Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, endlich haben wir Gesichter zu den Nicknames kennengelernt.
Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.
Team JuPMaB

participation 13. février 2008 mr. chapel a visité l'événement

So Christoph, wie versprochen haben wir die Kerzen ausgepustet und abeschlossen.... Ääääähhhh aber das Licht haben wir vergessen auszuschalten.
Wir waren mal wieder einer der Letzten die den Stammtisch verlassen haben, ich glaube, das spricht für sich. Es war ein super Abend. Wie schon Dragen25 schrieb wurde der nächste Stammtisch zu vorgerückter Stunde beschlossen. Wir freuen uns schon wie wahnsinnig auf den 9. April in Erkelenz. Wie war das noch mal???? Dann gibt es Döner, oder? [;)][:)][;)][:)]

sera présent 10. février 2008 Schmitzkatze veut visiter l'événement

Wir können jetzt doch kurzfristig kommen und freuen uns schon auf einen schönen Abend

2 Personen

Team Schmitzkatze

sera présent 08. janvier 2008 kohalas veut visiter l'événement

Bin dabei (1 Person)!Smile

sera présent 07. janvier 2008 Quidam41849 veut visiter l'événement

So, da haben wir den Stammtisch mal in das heimatliche Stadtgebiet geholt. Willkommen in Wassenberg liebe Gemeinde. Wir sind mit mind. 1 dabei!

 

sera présent 07. janvier 2008 Andy..... veut visiter l'événement

na da sage ich doch direkt mal zu - es hat letztens sehr viel Spaß gemacht. Eine Person - die anderen loggen selbst! Viele Grüße und bis dahin!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 07.646' E 006° 06.309', déplacé vers 7.1 km

Note 07. janvier 2008 Dragon25 a écrit une note

Schaff es leider nicht zu kommen, da sich unser Urlaub um ein paar Tage nach hinten verschoben hat, werden wir dann im SChwarzwald sein. Wünsche euch viel Spass

  Coordonnées originales :  N 51° 06.456' E 006° 12.123'

[Retour à la géocache]