Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hannelore -Archiviert-    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.000' E 007° 31.000', verlegt um 521 Meter

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 25. September 2009 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Heute, 25.09.09 14.00Uhr auf einer Mountainbikerunde gehoben.
Die kurze Fahrradhose war definitiv ungeeignet für die Runde.
Alle Stationen sind gut zu finden. Das Cacheversteck ist wirklich prima.

Out: TB
In: IR-LED

gefunden 02. Mai 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Als wir unsere Runde in Nümbrecht beendet hatten, war noch ein wenig Zeit übrig. So beschlossen wir, noch einen Multi anzugehen, der nicht ganz so lang sein sollte. Da lachte uns die "Hannelore" an...

...immerhin hatten wir hier ja schon einmal vor gut zwei Monaten die 3! und desolder im Kreisverkehr getroffen.

Die Runde war wieder eine typische bärti-Runde durch schöne Wälder, wobei man einfach nur die Natur genießen kann und hier und da ein wenig suchen darf .

Die Stationen konnten wir auch zunächst alle prima finden, aber die letzte Station vor dem Finale wollte sich einfach nicht zeigen. Dabei waren wir uns eigentlich auch recht sicher, dass die Station dort sein musste, wo wir gesucht haben. Nach 20-minütiger Suche an de Stelle haben wir dann zum Telefonjoker gegriffen und bärti angerufen. Aber auch mittels Joker haben wir nichts gefunden, möglicherweise ist die Station weg... bitte mal prüfen.

Trotzdem bekamen wir natürlich einen Tipp (vielen Dank!), was an der Station zu finden gewesen wäre, so dass wir den Cache doch noch finden konnten.

Vielen Dank für die schöne Runde, die wir bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein gegangen sind.

Frauke und Thorsten

gefunden 21. Februar 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf der ToDo-Liste von desolder und mir – und heute paßte es endlich mal zeitlich. Daß er auf „disabled“ steht konnte uns auch nicht aufhalten, denn die fehlende Koordinate hatten wir im Handgepäck (Danke an Bärti!) und so konnte nichts schiefgehen. Hat auch alles gut geklappt, denn alle Stationen waren dank genauer Koordinaten recht leicht zu finden.
Das war unser Bärti-Cache #17 und der erste Lorencache überhaupt, der mir wirklich gut gefallen hat. Bei allen anderen habe ich immer dreist gelogen und die Begeisterung lediglich geheuchelt... ;-)

Vielen Dank für die schöne Wanderung durch unbekanntes Terrain fernab der Heimat.

3!

P.S.: Im Hannelore-Kreisverkehr kam es übrigens kurze Zeit später beinahe zu einem Auffahrunfall. Denn die Sonnenwinkler (Grüße!) hielten sich mangels Unwissen über den Zustand meiner Bremsanlage trotz lautem Gehupe strikt an die Vorfahrtsregel... ;-)

gefunden 29. Januar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 16:50 Uhr.

Tolle Runde. Wir hatten viel Spaß.
Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang

gefunden 02. Oktober 2008 Gummimann hat den Geocache gefunden

16:56h
Zwischen den Schauern aber mit nassen Füßen einen schönen Waldrundgang gemacht.
Danke Bärti
der Gummiclan

gefunden 05. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Das war wahrscheinlich der schönste Loren-Cache, den wir bisher gemacht haben. Auch kein Wunder, alle anderen sind zwischenzeitlich auf der Ignore-Liste [}:)] Hannelore hingegen war klasse [8D] Sehr schöne Umgebung, schöne und faire Stationen und ein Bärti-typisches Versteck. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Natur hat den Weg von Stage #2 zu #3 gegenüber Januar höchstwahrscheinlich ordentlich verändert. Mit Machete aber kein Problem [;)]
Vielen Dank, dass wir Hannelore kennen lernen durften
Gisela & Jürgen

in : Moorhuhn-Anhänger
out : -

nicht gefunden 04. Juli 2008 Nightwalker hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich begonnen und wollte meinen ersten cach finden. Ich hab also die daten eingegeben und bin auch direkt dort angekommen, von dem Bild her kannte ich den ort bereits. Leider habe ich nach 20 minuten suchen keinen Hinweis gefunden der mich in irgendeiner art und weise weiterbringen würde. Und als ich dan etwas entdeckt habe was mich stutzig gemacht hat und ich in die richtung gefolgt bin, musste ich nach 2 stunden feststellen das es wohl doch nicht der hinweis war den ich vermutet hatte. Ich denke das mir einfach etwas erfahrung fehlt, es war schließlich heute mein erster versuche. Trotzdem reitzt es mich diesen cach zu finden und ich hoffe das ich es noch irgendwie rausbekomen. Villeicht kann mir ja irgendjemand einen Hinweis geben wo ich bei den angegebenen Koordinaten den Hinweis suchen muss.....

 

Denis 

gefunden 29. Juni 2008 ludewig hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit netten Verstecken, teilweise etwas verwittert aber noch entzifferbar. Vielen Dank Bärti !

In : Polizeiauto

Out : Globus

gefunden 25. Mai 2008 finde-nix hat den Geocache gefunden

an einem herrlichen Morgen schnell gefunden

no trade

vielen Dank sagt finde-nix

gefunden 23. Mai 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Alle Stationen eigentlich sehr gut gefunden, bis auf die Erste. Aber egal.

Einen Rundweg haben wir uns zwar etwas anders vorgestellt aber trotzdem ein sehr schöne Wanderung durch die Wälder.

 

In: Flaschenöffner

Out: Deo (bei diesem schönen Wetter direkt zu gebrauchen)

 

die Colas

gefunden 20. April 2008 MissMarpleA9 hat den Geocache gefunden

Dat Hannelörchen,

hat mich ganz schön auf Trab gebracht. Fast aufgegeben an der ersten Station.... doch dann.... ab in die wunderschöne Spazierrunde. Alles gut gefunden.

Solche Verstecke mag ich ja am liebsten, viel Arbeit und Liebe zum Detail, typisch Bärti. Vielen Dank dafür.

gefunden 17. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die ersten Sonnenstrahlen locken. Da macht `ne Hanne-Loren - Runde richtig Spaß. Kurz vorm Cache, dachte ich dann: Der ist weg!! Hier hatte ein kleiner Mini-Planierraupen-Bagger den Waldboden bearbeitet. Aber einige Meter neben den Versteck hatte er aufgehört. Ich denke, wenn dort nicht Holz gemacht wird, ist der Platz auch weiter sicher.

Raus: 2TB (erst später gesehen, das mehr als einer in der Tüte war)

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. März 2008 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Das war ja eine super nette Waldrunde mit eindeutigen Stationen und einem gut zu findenden Finale. Das hat mich (Waschbaerin) vor allem deshalb besonders gefreut, da ich diesmal mit einigen interessierten Noch-nicht-Cachern unterwegs war, die diesen Cache mit mir und einem Teil des Elster-Teams während einer Tagungspause gemeinsam gesucht und gefunden haben und auch sehr begeistert waren. So hat uns die "Hannelore" bei bestem Wetter eine nette entspannende Mittagspause beschert. [:D]
In: Schlüsselanhänger Elch
Out: TB
Vielen Dank sagen
Die Waschbaeren
Andy &Petra

gefunden 10. Februar 2008 Der_Heier hat den Geocache gefunden

An Station 2 habe ich mir einen Zahlendreher geleistet und damit war wir an Station 3 fast 100 Meter OFF. Von Lord Nikon einen Tipp bekommen wonach wir suchen sollen. Leider hat die Suche fast eine Stunde gedauert und wir konnten die Runde nicht beenden da ein Termin anstand.
Sonntag
Heute bei schönstem Winterwetter die Runde beendet und den Cache gehoben.
Das Cacheversteck liegt ja an einer interessanten Stelle.

Out: TB In: CD
Danke Bärti für den gelungenen Cache.
Und nochmals Danke an Lord Nikon & Ladyjessy für den Tipp
Der_Heier & Dagmar & Bernd & Konni & Vierbeiner Max.

gefunden 20. Januar 2008 eisensven hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde .
Versteck gut getarnt.
No Trade
Danke für den Cache
Mfg EisenSven

gefunden 09. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ach ja, die liebe Hannelore. Die hatte heute eine ordentliche Schlammpackung für mich vorbereitet. Eigentlich rutschte ich mehr durch den Wald. [:D] Aber nachdem ich so einige Rutschbahnen erfolgreich gemeistert hatte, konnte ich auch den Cache gut ausfindig machen. Die fair versteckte Stationen ließen sich gut finden und somit hatte ich eine schöne Wanderung mit Wasser von oben und unten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. Januar 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Januar 2008 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Und ich mag Namen in denen "Lore" enthalten ist. Hannelore ist doch ein wunderschöner Name, ähnlich wie Ingelore, Heidelore oder Loretta usw.

gefunden 04. Januar 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

 Hi,

auf der Heutigen Cachrunde zusammen mit Rian den um 14.50Uhr den FTF gemacht. Eine tolle Runde in gewohnter Bärti Qualität. Schöner Wald mit vielen großen und kleinen Tieren, unter anderem eine Gruppe von 7 Rehen.

 

Nochmals Danke für den Cache sagt

Olaf

In: --

Out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#799#

Eine schöne Lorenstrecke in einer schönen Landschaft. Wir mögen Loren, aber wieso Hanne?

 T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.080' E 007° 31.428'

[Zurück zum Geocache]