Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ochsenfurter Zuckerrübenfabrik    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 31. Juli 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 22. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. September 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Selbst bei einer Dienstreise nach Ochsenfurt muß man sich mal die Füsse vertreten. Gute Möglichkeit zum Cachen.
Die Zuckerfabrik ist ja kaum übersehbar und den Schatz gab es auch nach kurzem suchen.

Danke fürs verstecken.
Larsik

gefunden 10. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 10.04.2009 um 21:11 Uhr
Heute auf Spätnachmittagtour mit illarodo, rodo99 und widdi hier vorbei.
Frisch gestärkt vom M konnte der sich trotz Dunkelheit nicht verstecken.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 08. April 2009 Marco+danl hat den Geocache gefunden

Mann wird durchaus von einigen Autofahrern mal schief von der Seite angeschaut...

gefunden 13. März 2009 Niffler1-3 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2009 gollseidel hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Man muss halt aufpassen, dass einem der Hintern nicht angefahen wird.

TFTCLaughing

gefunden 04. Oktober 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

Den Cache unter Einsatz des Lebens icon_smile_wink.gif schnell gefunden.
Zwischen den "Rübenbombern" schnell das Weite gesucht.
tftc
geo-pate

gefunden 30. Juli 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Den Ort und das mögliche Versteck schnell ausgemacht. In einem günstigen Augenblick ohne Muggel- und Autoverkehr schnell zugegriffen und geloggt.

gefunden 08. Juli 2008 wuffy hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für Zwischendurch - perfekt, danke!

gefunden 04. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Wegesrand. Keine Muggel weit und breit

gefunden 17. Juni 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Schnell nach einem Besuch auf der anderen Seite des Zauns gefunden.

TFTC Mr. ELO

gefunden 02. Mai 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Und noch schneller geht es wenn man den bereits gefundenen Cache von anderen Cacher gereicht bekommt. [;)]
Viele Grüße [:)].

team hihatzz (#497)

gefunden 06. April 2008 jojo-gey hat den Geocache gefunden

auch der ging heut ruckzuck...
thx sagt jojo-gey

gefunden 06. April 2008 sebis hat den Geocache gefunden

war mit schwabi 66 und jojo-gey unterwegs war gan s gut    tftc sebis

gefunden 24. Februar 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 08. Januar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute Nacht hier mal schnell vorbei geschaut.
Genau gegenüber an der Straße einfach gehalten, war ja eh weit und breit außer mir keiner unterwegs. Den Cache dann sofort entdeckt. Danke fürs verstecken.
Viele Grüße
Deichkind

gefunden 06. Januar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Aus dem Auto direkt draufgefallen [:)] TFTC!

gefunden 06. Januar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Da bin ich kurz mal unachtsam gewesen, schon hat Geofranky den Cache gefunden, geloggt und wieder versteckt. Das ging so schnell, ich hab's gar nicht mitbekommen  :-) TFTC

[Zurück zum Geocache]