Waypoint search: 

Log entries for Airport NEA - Pilots best    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 29 December 2013 marco2206 has archived the cache

Cache wurde Adoptiert und wird nicht mehr von mir gepflegt.

Found 02 April 2013 gollseidel found the geocache

Habe mir heute auch mal diesen Metusalix gegeben. Ohne Rechenfehler gings durch den noch blätterlosen Wald zum Final. Bei 6 Grad Celsius wars trotz starkem Wind gut auszuhalten.
Dank an den Owner fürs Pflegen dieses alten Teils.

Found 29 March 2013 neami found the geocache

Auf historischen Pfaden wandelten wir heute zum Cache. Die Aussicht haben wir dabei sehr genossen.
Nachdem Angela Merkel diese Woche hier gelandet ist (das wurde uns aber erst nach unserem Besuch erzählt), mussten wir hier natürlich auch mal gewesen sein.
Danke fürs Herführen!

Found 17 March 2012 dsiggi_whd found the geocache

Heute zusammen mit little_nurse hier gewesen, und diesen MiniMulti gehoben.
An der Finallocation scheint jemand seine ganzen Pfandflaschen "verloren" zu haben.

DFDC sagt dsiggi_whd

Found 25 April 2011 Doc Cool found the geocache

#1368

Die Rätsel war schnell gelöst. Das Heben der Dose hat - bei inzwischen eingetretener Dunkelheit und ungenauem GPS-Empfang - etwas gedauert, aber glücklicherweise gab es ja den Hint.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 26 February 2011 Grauloewe found the geocache

Die Koordinaten waren schnell berechnet. Auf dem Weg zum Final konnte ich noch einen Kunstflieger beim Training bestaunen, war sehr faszinierend
Die Dose ist leider immer noch ziemlich feucht und schmuddelig, das Logbuch war allerdings trocken.

No Trade.

TFTC Grauloewe

Found 02 April 2010 GeoFranke found the geocache

Heute bei schönem Wetter eine kleine Runde mit dem Rad unternommen und dann doch auch mal beim "Airport" vorbeigeschaut.
Beim Final ist dann trotz mäßigem GPS-Empfang das Ziel schnell in Sicht gewesen.

InOutNix

Found 03 December 2009 die-wilden-pferde found the geocache

Zusammen mit gabi* auf Schatzsuche gewesen.
Das Rechenrätsel konnte schnell gelöst werden, das Auffinden des Caches hat etwas gedauert ;-)

Danke fürs zeigen & danke auch an gabi* für die Begleitung :-)
die-wilden-pferde

Out: Plüsch-Schaf, Schlüsselanhänger "Lampe"
In: Travelbug, Geocoin, 3 Schlüsselanhänger, Mac Donals Skarabäus

Found 02 September 2009 faboden found the geocache

War eine einfache Sache auch wenn der Weg durch das Gehölz nicht ganz so easy war.
Hat gefallen.
TFTC sagt faboden

Found 04 August 2009 nini72 found the geocache

Wir hatten hier auch schon mal begonnen, erst verrechnet,(da die Rechnung nicht richtig auf dieser Seite steht, sondern nur bei GC), dann abgebrochen, weil`s zu spät wurde. Heute wurden wir endlich fündig. Die Stelle ist sogar dann gut zu finden, wenn das GPS streikt und man nur die ungefähre Richtung weiß.

in: 2 Plastikmuscheln, noch was (hab` leider vergessen, was)
out: Haargummi, Ü-Ei Auto

nini72 + fabi00 mit Freundin

Found 20 April 2008 RudiRüssel found the geocache

Stimmt, ohne Taschenrechner wirds eine wilde Rechnerei, aber Gott sei Dank kann der GPS ja sowas auch. Dank exakter Koordinaten auch schnell gefunden.
in: Schafkopfkarten (komplett, habs nachgezählt)
out: Perkussion-Rassel-Ei
TFTC

Found 20 April 2008 Wanderer_stark found the geocache

Haben den Cache heute um 16:05 Uhr gefunden, nach längeren Kalkulationen. War unser erster Cache und hat viel Spass gemacht. Aufgrund der Witterung war er etwas feucht.

Found 27 March 2008 tics02 found the geocache

Cache ohne Probleme gefunden. Schöner kleiner Spaziergang. Den Jungs hat es sehr gefallen.

Vielen Dank und Grüße
tics02

Found 30 December 2007 punica found the geocache

Nach bisschen Sucherei gefunden. Netter Cache.
BTW: Logbuch ist feucht
IN: 2 Magnetpins
OUT: Muschel
lg punica

Found 09 December 2007 gcju found the geocache

Nice Cache, especially the Geocoin in it :)

Out:GC
In: One Penny

Found 13 May 2007 Justus&Kay found the geocache

Ist zwar schon eine Zeit lang her, als wir diesen Cache gefunden haben. Aber da war er noch nicht auf opencaching gelistet.

Hier unser Log von "damals":

Schönes Versteck, leider haben uns fast die Insekten aufgefressen!
Cache ist leicht feucht, hatten aber leider keine Tüte dabei.
No Trade Danke, Justus&Kay

Found 15 May 2006 GeoFaex found the geocache

.
War schon öfter in der Nähe, hatte aber erst heute die Gelegenheit ein bisschen dem Hobby nachzugehn. Cache 04/18

Die Aufgabe war schnell gelöst, hab aber noch zwei drei mal nachgerechnet, weil mich das Ergebnis der N-Koordinate etwas verunsichert hat - hatte ein Ergebnis erwartet, das bei kV x 100 raus kommt. Egal, einfach die Zahlen eingegeben und einige Minuten später hatte ich den Cache in der Hand. [:)]

Out: TB Halbzoll

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex
.

Found 05 May 2006 buddler found the geocache

Mein Ergebnis schickte mich nicht auf´s Rollfeld, trotzdem war ich erstmal skeptisch, als ich die Zielrichtung sah. Hat aber dann doch alles gepasst .
Netter kleiner Flugplatz. Heute war sogar etwas Betrieb.
Vielen Dank für den kleinen Multi.
Ciao

Found 21 May 2005 die-enten found the geocache

Um 14:45 Uhr gefunden, dazu eine Menge Stechmücken, wir konnten uns dieser kaum erwehren. Bei schwülem Wetter unbedingt Mückenschutz mitnehmen! Ansonsten ist der Cache in gutem Zustand und schnell zu finden.
no trade

[Back to the geocache listing]