Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Raeuberhöhle    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2017, 19:50 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute war, wie so oft, mal wieder Dosensuchen angesagt, dabei wurde der Käsch 'Raeuberhöhle' entdeckt.

Und damit lacht ein weiterer Smiley auf meiner Karte, denn auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden!

Ohne die Käscher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Käsches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger. 

Ein Dankeschön an den Owner marco2206 für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie 
viele Grüsse vom Klumpenkukuk aus Markt Erlbach in Mittelfranken.

Log: #23 - 4. März 2017 / 16:25

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Käsches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.

gefunden 09. März 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Wenn wir uns mal verstecken müssen...
Out : Kuh
In : Schlumpf

gefunden 26. September 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Für die Rückfahrt von Fürth hab ich mir ein paar Dosen aus der Frühzeit des Geocachings ausgesucht, und gleich die erste hier hat mir sehr gut gefallen. Spannende Location mit interessanter Geschichte!

TFTC, Holbi

gefunden 02. August 2014 family4team hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber nur bei Geocaching geloggt.

Echt tolle Höhle, die im Sommer schön kühl ist.

Für Kinder ein richtiges Abenteuer.

DFDC.

gefunden 10. August 2013, 18:00 kittydog hat den Geocache gefunden

Hübsche Höhle. Räuber waren keine mehr da, dafür ein hübscher Cache. Vielen Dank dafür, von kittydog.

Am besten ist es wohl vom Westen her.  (Um die Räuber und Soldaten nicht über den Weg zu laufenLachend )

gefunden 03. Februar 2013 neami hat den Geocache gefunden

Im Wald, da sind die Räuber, die Ci, die Ca, die Cacheräuber...
Nein, wir haben keinen Cache geraubt. Aber dafür einen gefunden und geloggt.
Danke fürs Zeigen dieser tollen Location!

gefunden 09. April 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Nachdem die "Fledis" ja jetzt Ihren Winterschlaf hoffentlich beendet haben, Cache heute am Ostermontag gefunden. Ganz tolle Location. Danke für's Verstecken und Zeigen.
Frohe Ostern von Team Wühlscheibe

out: TB

gefunden 16. März 2012 HaegerII hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein tolles Versteck. Danke für das Zeigen.

gefunden 02. August 2011 Gaga26 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unser bestelltes GPS bekommen und uns gleich auf die suche nach der "Räuberhöhle" gemacht und da es so viel Spaß gemacht hat, haben wir auch gleich noch "Die Post ist da" und "Die Kneippanlage" gesucht und gefunden.

Gaga26 & DD

gefunden 01. Mai 2011 Moe D. McInch hat den Geocache gefunden

Mit Freunden und Bekannten gecached.

gefunden 01. Mai 2011 SchimmelPilz hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb entdeckt. No Trade.

 

SchimmelPilz

gefunden 01. Mai 2011 GeoStreber hat den Geocache gefunden

gefunden. 

war sehr einfach

no trade

GeoStreber

gefunden 23. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1324

Schöner Spaziergang darauf. Die Höhle war schon kühl, aber nach der Aktion hatte ich Sand in jeder Ritze.
Trotzdem gut gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Coin

gefunden 12. April 2011 Geosammler hat den Geocache gefunden

Der Berg ist Horror. Aber ansonstern ist die Location echt cool.
In: Leselicht
Out: Taddel

TFTC sagt

Geosammler

gefunden 17. Oktober 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Zusammen mit geo-zeus haben wir diese Höhlen-Expidition gemeistert. Nach anfänglichen Schlägen von Blindheit konnte sich dann aber die Dose nicht mehr verstecken. Danke fürs Zeigen dieser genialen Location.

TFTC sagt TeamYumGum

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2010 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Hab mich heute auf den Weg gemacht die Räuber aus ihrer Höhle am Burgstall zu vertreiben. Bin quer durch den Wald, über Wälle, durch Gräben und Dornen. Leider waren die Räuber nicht zu Hause, aber ich habe ihnen eine Nachricht hinterlassen! Schöne Höhle, findet man hier in der Gegend nicht so häufig. Ist in keiner Karte verzeichnet - naja fast, denn ab jetzt immerhin in OSM.
TFTC!

gefunden 04. Oktober 2010 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden


Heute zusammen mit meinem Bruder gefunden.
Echt ein super Platz.

In: Hundemarke
Out: Happy Hippo

DFDC sagen dsiggi_whd und Bruder

gefunden 10. September 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Super, solche Caches gefallen dem Bibliothekar. Schöner Fussmarsch durch einen Märchenwald, bergauf, bergab, über reissende Flüsse und dann noch ne schöne Höhle. TFTC

P.S. Dose hat einen kleinen Riss an der Kante.

gefunden Empfohlen 29. August 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nach einigen langweiligen Caches mal wieder ein spannendes Erlebnis Über reisende Gebirgsbäche gesprungen, steile Abhänge erklommen und dann ein tiefes Loch im Berg gefunden Die Grauloewin hat sich reingetraut, nachdem wir die stechenden Wächter vertrieben hatten.
IN: Sammler-Pin / OUT: -
TFTC Die Grauloewen

gefunden 06. Juni 2010 cs.weissmann hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder hatten am meisten Spass ! Meine Frau und Ich waren aber die meiste Zeit damit beschäftigt unsere Beine von den Zecken zu befreien. Wir sind bei den schönen Wetter leider mit kurzen Hosen unterwegs gewesen. Ich hatte mal mit einen schlag 17 Zecken auf dem linken Bein meiner Frau entfernt.
Aber es war trotzdem ein schöner Cache !

TFTC

In: Geokrety
Out: /

gefunden 03. Oktober 2009 quigley hat den Geocache gefunden

Eine tolle Höhle mit schönem Spaziergang verbunden. Vielen Dank fürs Zeigen!
In: Gummiball
Out: Wildschwein

gefunden 15. Juli 2009 t.low hat den Geocache gefunden

Puh, das war ein hartes Stück Arbeit.
Naja, selber schuld, wenn man glaubt ein Abkürzung nehmen zu müssen.
Wir haben uns durch schlammige Wege (gestern hat's geregnet), Brennnesseln und hortenweise Zecken gekämpft.
Hat sich aber trotzdem gelohnt, cooles Versteck .

Vielen Dank!!

Gruß
t.low, Heidi und Lisa

gefunden 13. Juni 2009 linus hat den Geocache gefunden

Schönes Abenteuer, aber nicht leicht zu finden. (wenn das Navi unter dem Walddach nicht mag)

Im Sommer Lupe (für die Zecken) und Machete (für die Vegetation)

dabeihaben ist nützlich.

 

Out: Ohrringe

In: Schlüsselband

 

gefunden 24. Mai 2009 wild kids four hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Was lange wärd wird endlich gut

Mal wars zu nass, mal wars zu kalt, mal wars zu warm, mal war die Cachebeschreibung nicht dabei, mal hatten wir die Taschenlampe vergessen, mal .....

Aber heute konnten wir endlich zuschlagen und den Cache von der to do Liste streichen. Danke an die Owner fürs zeigen dieses Platzes.

In / Out: Coin

Justus&Kay

gefunden 01. Mai 2009 IcE hat den Geocache gefunden

Gefunden!! Mit dem Kinderwagen war es zwar sehr holprig aber wir kamen ans Ziel! Aber vorsicht....sehr viele Zecken im Wald!

gefunden 15. November 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei Gastcachern samt Hund unterwegs gewesen. Nach schöner Herbstwanderung haben wir die unheimlichen Gewölbe erkundet und auch gleich den Schatz gefunden.
in: Buntstifte
out: Gummiball
Danke fürs zeigen.

gefunden 19. Oktober 2008 wa-hu hat den Geocache gefunden

Ein Super Versteck. Vielen Dank!

Out: Kreissel

In: Flummi / Magnet

 

gefunden 29. September 2008 crassan hat den Geocache gefunden

Haben gestern den Cache (als unseren ersten) gefunden.

Da wir noch nicht so ganz mit der GPS-Technik vertraut waren, hat es etwas länger gedauert. Jedoch war die Freude nach dem Fund groß.

 Super Versteck. Der Cache hätte einen neuen Zipbeutel nötig. 

 

IN:  Lutballon, Auto

OUT: Anhänger

gefunden 26. September 2008 erbel666 hat den Geocache gefunden

haben das loch gleich gefunden

db crew

 

gefunden 01. Mai 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

tja, am 1. Mai bleibt man besser zuhause;
aber direkt am cache gabs dann doch keine Muggles
also erst mal raus aus der guten jacke und hinab,
alles o.k.,
no trade,
TFTC

gefunden 17. Februar 2008 punica hat den Geocache gefunden

Schneller gefunden als vermutet, aber ein tolles Plätzchen.
2 Fledermäuse waren auch noch da.
TFTC punica
IN: Magnetclip, Aufkleber, ???, ???
OUT: Flocke, Schlüsselband, Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cachehund wartet auf sein RudelDer Cachehund wartet auf sein Rudel

gefunden 01. November 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Dort angekommen, haben sich zwei Mädels mit zwei Kinder irrsinnig in der Höhle erschreckt. Ich konnte sie aber schnell beruhigen. Habe ihnen dann meine Lampe ausgeliehen. Sie haben ohne GPS die Höhle angeblich zwei Stunden lange gesucht. Was für eine Ausdauer.

INOUTNIX

Witelite

gefunden 06. Oktober 2006 The New Cachers hat den Geocache gefunden

Schöne Höhle, leicht gefunden, obwohl der Weg sehr Dornenreich war. Die Schnaken haben auch noch geschlafen (4:20).

Ohne Geocaching hätte ich hier nie hingefunden, Interessanter Ort!
TFTC

IN: TB Myotis, PM-Anhänger
OUT: NIX

gefunden 13. August 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Nie hätten wir zu dieser Höhle ohne Cachesuchen gefunden, netter Platz. Cache um 13:45 gehoben. Danke für die nette Idee.
no trade

gefunden 30. Juli 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Ein schönes Abenteuer ist dieser Höhlencache. Die Höhle hab ich bis zu ihrem Ende angeschaut, dann den Cache schnell gefunden.

In/Out: nix

dg2nmh

gefunden 17. April 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn sofort gefunden. Unsere Gäste Jörg (wollte unbedingt Navigator sein) und Nadine (Packesel und Wanderstock) sind voll dem Geocachingfieber erlegen und wollten nach dem Fund natürlich noch "Die Post ist da" machen. Daß dieser 1,2 KM Luftlinie entfernt war, stört nicht.

Scheinbar bin ich (Angie) etwas größer als Buddler denn ich hatte keine Probleme den Cache herauszuangeln. Allerdings war ich auch bis zur Hüfte im Loch verschwunden ... also wohl doch nicht größer.

in: Schlüsselmäppchen
out: nix (war etwas mager bestückt)

Viele Grüße von den Woodcrawlers#
und Gästen Nadine & Jörg

gefunden 16. April 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Musste mich ganz schön strecken um den Cache heraus zu angeln. Seltsamer Ort.
Dank und Gruß an Marco.
no trade
Ciao

[Zurück zum Geocache]