Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rurtalbahn - Bahnhof Jülich    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber zntargvfpu ist da nichts! Wie unser Vor-Logger schon erwähnte, ist das Logbuch feucht und man muss sich Mühe geben, das Papier nicht zu zerreissen.
TFTC

gefunden 07. Dezember 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 27. November 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

nicht gefunden 07. September 2008 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis 10. Juli 2008 jmsanta hat eine Bemerkung geschrieben

logbuch muss ausgetauscht werden

gefunden 22. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.
Zum glück war hier nix los, so konnten wir muggelfrei loggen.


TFTC

Team JuPMaB

gefunden 15. Juni 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#766 @ 14:50
Netter kleiner Bahnhof mit nettem kleinen Cache! TFTC.

gefunden 04. April 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf nachmittäglicher Runde in Gedanken bei meinem lieben, leider gestern viel zu früh verstorbenen, Kollegen Günter.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 19. Februar 2008 Team ST hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von "Nordpolder" um 17:45 Uhr gehoben, dieses mal war unser großer der schnellste.

TFTC Team ST 

gefunden 17. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Sophienhöhe habe ich auch noch diesen Cache mitgenommen. Musste ein wenig warten, da gerade viele Schüler mit der Rurtalbahn ankamen bzw. wegfuhren. TFTC.

gefunden 17. Februar 2008 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Unser 1. an diesem schönen Sonnentag, gut gefunden um 12:04. Schönes Versteck, keine langen Spazierwege. Einfach gut. Logbuch scheint erneuert. Mit Hilde, Martina, Ilona und Monika geloggt.
TFTC mexxqueen

gefunden 12. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

3. Cache auf dieser Mitternachtstour - ca. Mitternacht
mein erster Santa-Cache [:)]

Schön wenn man jemanden dabei hat, der den Hint prognostizieren und somit das Versteck zielsicher erraten kann [;)]

Das Logbuch ist bis zum Schluss voll. Habe leider nicht darauf geachtet, ob jede oder nur jeweils die rechten Seite beschrieben sind...

A ohne L mit M

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located a an ingenious and almost muggle free location with a nice view on an interesting part of the station.

Many thanks for this great railway cache.

gefunden 18. Juli 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2007 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und vom Pfand der herumliegenden Flaschen sind auch noch die Anfahrtskosten gedeckt ;-)
Danke !

gefunden 01. Juli 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer Runde durch Jülich.

Gruß,
2x UFABRA

gefunden 28. Juni 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Den Owner begleitet.
Grüße
Zwergbaum

gefunden 25. Juni 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

gefunden 23. Juni 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute war Jülich dran.Cache war schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 23. Juni 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Jülichtour gut gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

gefunden 07. Juni 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache sind Ronja und ich faul im Auto geblieben und haben Team GUMI und meiner Frau das Suchen überlassen. Schnell gefunden, tftc.

Gruß Waldfreunde

gefunden 30. Mai 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause habe ich mal eine Runde durch und um Jülich gemacht. Diesen Cache habe ich um 12:15 Uhr gefunden.

gefunden 28. Mai 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Gelogged auf einer kleinen Tour durch Jülich.
Die Logbücher sind ganz niedlich, aber vermutlich schneller voll als man sie auswechseln kann, oder?

TFTC

[Zurück zum Geocache]