Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rurtalbahn - Bahnhof Jülich    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 15. février 2009 geo-archi trouvé la géocache

Gut gefunden aber zntargvfpu ist da nichts! Wie unser Vor-Logger schon erwähnte, ist das Logbuch feucht und man muss sich Mühe geben, das Papier nicht zu zerreissen.
TFTC

trouvé 07. décembre 2008 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Interessantes Versteck.
TFTC
Team Eifelyeti

trouvé 27. novembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

pas trouvé 07. septembre 2008 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

Note 10. juillet 2008 jmsanta a écrit une note

logbuch muss ausgetauscht werden

trouvé 22. juin 2008 Jupmab trouvé la géocache

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.
Zum glück war hier nix los, so konnten wir muggelfrei loggen.


TFTC

Team JuPMaB

trouvé 15. juin 2008 kohalas trouvé la géocache

#766 @ 14:50
Netter kleiner Bahnhof mit nettem kleinen Cache! TFTC.

trouvé 04. avril 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf nachmittäglicher Runde in Gedanken bei meinem lieben, leider gestern viel zu früh verstorbenen, Kollegen Günter.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 19. février 2008 Team ST trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von "Nordpolder" um 17:45 Uhr gehoben, dieses mal war unser großer der schnellste.

TFTC Team ST 

trouvé 17. février 2008 ssambdar trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Sophienhöhe habe ich auch noch diesen Cache mitgenommen. Musste ein wenig warten, da gerade viele Schüler mit der Rurtalbahn ankamen bzw. wegfuhren. TFTC.

trouvé 17. février 2008 mexxqueen trouvé la géocache

Unser 1. an diesem schönen Sonnentag, gut gefunden um 12:04. Schönes Versteck, keine langen Spazierwege. Einfach gut. Logbuch scheint erneuert. Mit Hilde, Martina, Ilona und Monika geloggt.
TFTC mexxqueen

trouvé 12. septembre 2007 Lion & Aquaria trouvé la géocache

3. Cache auf dieser Mitternachtstour - ca. Mitternacht
mein erster Santa-Cache [:)]

Schön wenn man jemanden dabei hat, der den Hint prognostizieren und somit das Versteck zielsicher erraten kann [;)]

Das Logbuch ist bis zum Schluss voll. Habe leider nicht darauf geachtet, ob jede oder nur jeweils die rechten Seite beschrieben sind...

A ohne L mit M

trouvé 08. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 20. août 2007 radioscout trouvé la géocache

The cache is located a an ingenious and almost muggle free location with a nice view on an interesting part of the station.

Many thanks for this great railway cache.

trouvé 18. juillet 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 10. juillet 2007 CoStNiLe trouvé la géocache

Gut gefunden und vom Pfand der herumliegenden Flaschen sind auch noch die Anfahrtskosten gedeckt ;-)
Danke !

trouvé 01. juillet 2007 ufabra trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer Runde durch Jülich.

Gruß,
2x UFABRA

trouvé 28. juin 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Den Owner begleitet.
Grüße
Zwergbaum

trouvé 25. juin 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

trouvé 23. juin 2007 oeko61 trouvé la géocache

Heute war Jülich dran.Cache war schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

trouvé 23. juin 2007 JoPeDie trouvé la géocache

Auf der heutigen Jülichtour gut gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

trouvé 07. juin 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Bei diesem Cache sind Ronja und ich faul im Auto geblieben und haben Team GUMI und meiner Frau das Suchen überlassen. Schnell gefunden, tftc.

Gruß Waldfreunde

trouvé 30. mai 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause habe ich mal eine Runde durch und um Jülich gemacht. Diesen Cache habe ich um 12:15 Uhr gefunden.

trouvé 28. mai 2007 GeoAtti trouvé la géocache

Gelogged auf einer kleinen Tour durch Jülich.
Die Logbücher sind ganz niedlich, aber vermutlich schneller voll als man sie auswechseln kann, oder?

TFTC

[Retour à la géocache]