Waypoint-zoeken: 

Logs van Rurtalbahn - Bahnhof Jülich    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 15. februari 2009 geo-archi heeft de cache gevonden

Gut gefunden aber zntargvfpu ist da nichts! Wie unser Vor-Logger schon erwähnte, ist das Logbuch feucht und man muss sich Mühe geben, das Papier nicht zu zerreissen.
TFTC

Gevonden 07. december 2008 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck.
TFTC
Team Eifelyeti

Gevonden 27. november 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Niet gevonden 07. september 2008 -gelöscht- heeft de cache niet gevonden

Opmerking 10. juli 2008 jmsanta heeft een notitie geschreven

logbuch muss ausgetauscht werden

Gevonden 22. juni 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Zusammen mit WiToCa in und um Jülich gekäscht. Auch hier sind wir fündig geworden.
Zum glück war hier nix los, so konnten wir muggelfrei loggen.


TFTC

Team JuPMaB

Gevonden 15. juni 2008 kohalas heeft de cache gevonden

#766 @ 14:50
Netter kleiner Bahnhof mit nettem kleinen Cache! TFTC.

Gevonden 04. april 2008 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf nachmittäglicher Runde in Gedanken bei meinem lieben, leider gestern viel zu früh verstorbenen, Kollegen Günter.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Gevonden 19. februari 2008 Team ST heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von "Nordpolder" um 17:45 Uhr gehoben, dieses mal war unser großer der schnellste.

TFTC Team ST 

Gevonden 17. februari 2008 ssambdar heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Sophienhöhe habe ich auch noch diesen Cache mitgenommen. Musste ein wenig warten, da gerade viele Schüler mit der Rurtalbahn ankamen bzw. wegfuhren. TFTC.

Gevonden 17. februari 2008 mexxqueen heeft de cache gevonden

Unser 1. an diesem schönen Sonnentag, gut gefunden um 12:04. Schönes Versteck, keine langen Spazierwege. Einfach gut. Logbuch scheint erneuert. Mit Hilde, Martina, Ilona und Monika geloggt.
TFTC mexxqueen

Gevonden 12. september 2007 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

3. Cache auf dieser Mitternachtstour - ca. Mitternacht
mein erster Santa-Cache [:)]

Schön wenn man jemanden dabei hat, der den Hint prognostizieren und somit das Versteck zielsicher erraten kann [;)]

Das Logbuch ist bis zum Schluss voll. Habe leider nicht darauf geachtet, ob jede oder nur jeweils die rechten Seite beschrieben sind...

A ohne L mit M

Gevonden 08. september 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jens bei unserer Klenkes Event Tour haben wir dem Cache einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 20. augustus 2007 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located a an ingenious and almost muggle free location with a nice view on an interesting part of the station.

Many thanks for this great railway cache.

Gevonden 18. juli 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juli 2007 CoStNiLe heeft de cache gevonden

Gut gefunden und vom Pfand der herumliegenden Flaschen sind auch noch die Anfahrtskosten gedeckt ;-)
Danke !

Gevonden 01. juli 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf unserer Runde durch Jülich.

Gruß,
2x UFABRA

Gevonden 28. juni 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Den Owner begleitet.
Grüße
Zwergbaum

Gevonden 25. juni 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Gut gefunden!
TFTC Eifelbaer

Gevonden 23. juni 2007 oeko61 heeft de cache gevonden

Heute war Jülich dran.Cache war schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

Gevonden 23. juni 2007 JoPeDie heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Jülichtour gut gefunden

Happy Hunting
JoPeDie

In: /
Out: /

Gevonden 07. juni 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache sind Ronja und ich faul im Auto geblieben und haben Team GUMI und meiner Frau das Suchen überlassen. Schnell gefunden, tftc.

Gruß Waldfreunde

Gevonden 30. mei 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause habe ich mal eine Runde durch und um Jülich gemacht. Diesen Cache habe ich um 12:15 Uhr gefunden.

Gevonden 28. mei 2007 GeoAtti heeft de cache gevonden

Gelogged auf einer kleinen Tour durch Jülich.
Die Logbücher sind ganz niedlich, aber vermutlich schneller voll als man sie auswechseln kann, oder?

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]