Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Claus in Frohnau    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Auf einer nachmittags Runde mit Traumhexe gesucht und gefunden  :) War nicht einfach am Final, hatte ja meine Hexe für´s grobe  ;) Natürlich hat es geklappt  8) TFTC
Gruß Andreas

gefunden 30. November 2009 xdeep hat den Geocache gefunden

Ein schöne und interessante Runde, denn nicht alle Orte und Informationen waren mir bekannt. Am Finale war auch kein langes Suchen nötig, da hatte ich gleich die richtige Fußbewegung an richtiger Stelle.
Es kann sein, daß ich meinen Namen im Logbuch vergessen habe, Datum und Zeit stehen ja drin.
OUT: Coin
IN: TB

gefunden 23. September 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Die Cache war auf dieser interessanten Runde gut zu finden.
TFTC

gefunden 21. August 2008 royper hat den Geocache gefunden

Heute um 19.30 gings im Dreierteam mic@, Grimpel und Royper los.

Während Grimpel noch eine rauchte, zählten mic@ und ich die Geschäfte - nach dem dritten Mal waren wir uns dann auch einig.
Das Wappen blieb uns verborgen, aber Grimpel hatte via Wikipedia schon gute vorarbeit geleistet.
Die nächste Station war dann auch zügig erreicht und die Koordinaten berechnet.
Zum Glück konnten mic@ und Grimpel meine Defizite im Zählen ausgleichen und während Grimpel sich schon der nächsten Station zu wannte, loggten mic@ und ich noch fix den Buddha.
Am buddhistischen Haus wieder vereint, wurden wir von einem sehr freundlichen Muggle darauf hingwiesen, dass wir für eine Besichtigung zu den Öffnungszeiten kommen müssten, aber nachdem Grimpel ihm erklärt hatte, dass wir nur die Tiere zählen, verabschiedete er sich und fuhr weiter.

Auch die weiteren Station konnten uns trotz Rechenfehlern nicht verborgen sein und so kammen wir nach 1 1/2 Stunden am Final an, der wir - jetzt bereits im Dunkeln - schnell fanden.

Eine sehr schöne Runde durch das uns als Südberlinertrio weitestgehend unbekannte Frohnau. Danke fürs herführen. Es war eine tolle Runde.

(Der Dank geht nicht nur an den Owner, der diesen Cache gelegt hat, sondern auch an meine Teammitglieder.)

IN: Schlüsselanhängerleuchte
OUT: NOTHING

gefunden 20. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Abendspaziergang!
Rein: Versteinerter Haifischzahn & Nilpferd-Magnet
Raus: nix
Dose ist in gutem Zustand.
Herzlichen Dank, Grimpel Smilie by GreenSmilies.com

gefunden 20. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der Anfang unserer Team-Tour werden.
Und da wir alle aus dem Süden Berlins stammen, war diese Gegend
recht neu für uns und bot viele Entdeckungen. Nur an den Pilz
konnte ich mich erinnern und ließ mich auch durch falsche
Koordinaten (Rechenfehler unsererseits) nicht vom rechten Weg
abbringen  ;) Eines weiß ich jetzt jedenfalls genau: Der Owner
hat kein Geko wie ich ("need clear view of sky").
IN: Glassteine OUT: Nokia 3300
Dank an das Rudel und vor allem an den Owner, Mic@

gefunden 26. Juli 2008 the_mysterious hat den Geocache gefunden

Schöne Tour mit dem Rad.
Hatten Anfangs etwas schwierigkeiten die Koordinaten richtig zu berechen (das kommt davon wenn man die Beschreibung nicht gründluch liest). Aber dank ortskundiger Begleitung die einzelnen Wegpunkte schnell gefunden.

no_trade

Danke und Gruß
the_mysterious und Begleitung

gefunden 04. Januar 2008 mottlamott hat den Geocache gefunden

Hardcore-Caching bei gefühlten –15°C !!! Der Urlaub muss genutzt werden, also raus trotz Wind und Wetter nach Frohnau. 3,5 Stunden unterwegs gewesen für insgesamt drei Caches. Langsam tauen auch die Finger wieder auf…

Danke an jmsanta für die schön angelegte Suche mit den vielen Zusatzinfos, eine echte Sightseeing-Tour.Wir haben alles super gefunden, die errechten Koordinaten stimmten auch, nur der Quersummen-Check beim Final haute nicht hin?!

out:  Travelbug                in:     Auto 

TFTH        die Mottlamotts

gefunden Empfohlen 03. Januar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

am 30.04.07 bei GC.com geloggt

War ein richtig schöner Cache, der mir viel Spaß gemacht hatte.

Saubersauger sagt nochmals Danke

gefunden 28. Dezember 2007 Joshua_Nils hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal mit Rajosch hier,deshalb weiß ich wo er liegt.

no trade

Joshua_Nils

gefunden 20. Dezember 2007 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Trotz einigerUmwege gut gefunden.

Danke

gefunden 09. Dezember 2007 BRmotza hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Rundweg, wir wohnen in der Nähe, kannten aber viele Punkte noch nicht.

No Trade.

TNX4$

gefunden 09. Dezember 2007 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 13. Oktober 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

War mit Santa auf Heimatbesuch und durfte mir Fronau ansehen und seinen Cache überprüfen.

Grüße Zwergbaum

gefunden Empfohlen 27. Juli 2007 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundgang durch Frohnau, den ich durch einen Rechenfehler noch interessanter gestalten konnte.

no trade

Gruß Uwe

gefunden 01. Mai 2007 mity hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Runde. Uschiih brachte eine gewisse Ortskenntnis mit, weil sie mal auf diesem fürstlichen Land hier gearbeitet hat. Wink So mussten meine Berechnungen immer gleich Uschiihs Plausibilitäts-Check bestehen. Bis auf die Feuerwache, die kannte sie auch noch nicht. Dummerweise habe ich mich genau dabei verrechnet - und zwar gleich um einen Faktor 10... Embarassed Dort gab es dann zwar ein hübsches rotes Haus, aber keine roten Autos.
Naja, immerhin haben wir auf dem Weg "zurück ins Spiel" gleich noch zwei andere Stationen passiert, so dass wir die Reihenfolge ein bißchen abwandeln konnten.
Den Final hat Uschiih dann gleich von Weitem erblickt. Irgendwie ein kurioser Ort. Schön! Smile
Um 15:30 haben wir das Log signiert und einen kleinen numismatischen Handel abgezogen.

in: Fliegenpilz Geocoin
out: Geocaching Skill: Intelligence Geocoin

  mity! & Uschiih

gefunden 30. April 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Na dann wollen wir doch gleich das ERSTE MAL [:o)] loggen.
Eine schöne wenn auch lange Runde, die wir (ich) heute teils zu Fuß erarbeitet haben. Alles passte, auch wenn es an einigen Stellen Auslegungssache war. Letztendlich siegte aber die plausibelste Lösung.
Am Final wurden wir schon von einem Cacher erwartet, welcher seinen Loggeintrage gerade beendet hatte.
Vielen Dank für diesen informativen Multi.
Gruß
Tom

[Zurück zum Geocache]