Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeitvertreib    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. febrero 2008 final frontier han escrito una nota

Hehe da hast du dir ja wieder was einfallen lassen....kommt auf meine liste!Wink gruß aus Sachsen Anhalt

Nota 05. enero 2008 anpero han escrito una nota

Trotz der Bitte von speedyelise habe ich die kleinen Fehler behoben und denke jetzt solls noch besser gehen.

 

Gruss anpero 

  New coordinates:  N 48° 08.015' E 011° 41.504', moved by 56 meters

encuentran 04. enero 2008 speedyelise ha encontrado el geocache

Bitte, bitte, bitte laß den Text und die Koordinaten mit all den beinhalteten kleinen Fehlern, denn es hat mir RIESIGEN Spaß  gemacht, mich diesem schönen Zeitvertreib anzunehmen. Es hat mir wirklich einen Heidenspaß gemacht, die Gehirnwindungen mal wieder ein wenig zu trainieren, zu kombinieren, zu vermuten, zu raten und dann auch noch um 17:20Uhr erfolgreich zu finden. Ein wahrhaft schöner FTF wars.

 

Der ist reif für Geocaching.com! 

 

TFTC

 

Andreas 

  Original coordinates:  N 48° 08.043' E 011° 41.486'

[Volver a la lista de geocache]