Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling - 30 - Hanneloreneiche    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016, 17:01 delphinboat hat den Geocache gefunden

Schöner DriveInn... Mit Instinkt und glücklichem Händchen war die Dose fix gefunden und der Log erledigt.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
13

gefunden 28. Oktober 2016 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Wieder einmal so ein Cache bei dem man sich sagt, ohne das Hobby wäre ich hier nie hergekommen. Bei der Eiche hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Einen herzlichen Dank fürs Herführen sagt ErnstValles

gefunden 21. Februar 2016, 16:37 Dachsimeter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch diesen fix gefunden. Danke sagt Dachsimeter ☺

gefunden 02. August 2015, 10:57 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Heute mit Gaxe hier vor Ort gewesen. Zuerst habe ich nur den Deckel gefunden und dachte dabei an einen Muggelüberfall. Letztendlich konnten wir den Rest der Dose jedoch auch noch finden. Große Cacher sind hier klar im Vorteil.

Danke dafür :-)

gefunden 22. April 2015, 13:14 Remies hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bei einem anderen Spiel hier gewesen und heute noch einmal mit domelie geloggt.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

22. April 2015 / Nr.: 13

gefunden 10. April 2015, 12:49 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Haben uns den Text durch gelesen und kulturelles Interesse gezeigt, bis der Fahrradmuggel weg war. Dann fix zugegriffen und schnell geloggt. Danke für den Cache. P.S. Logbuch ist fast voll

gefunden 05. Dezember 2014, 14:45 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Dankeschön für diesen echt sehenswerten Cache !

gefunden 23. August 2014 Marc1989 hat den Geocache gefunden

Team Ringelblume hat ihn gefunden :)

gefunden 02. Mai 2014, 14:30 täntzma hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden! Das Heben ging einfach, das Öffnen war schwerer. Aber es gibt ja genug Schrauben, die als Hebel dienen können. Danke! #3

gefunden 26. März 2014, 10:30 gowest86 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Februar 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Kinobesuch zum Film Vaterfreuden haben wir diesen kleinen noch mitgenommen. Wo er versteckt sein muss, war uns sofort klar. Fix gefunden. Klettern ist hier, wie schon im Listing beschrieben, völlig unnötig. Danke für's Legen. Tolles Versteck, werden wir uns sicher nochmal im hellen betrachten.

Viele Cachergrüße sendet Team HanSa

gefunden 25. Januar 2014, 21:16 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Bei 3. Besuch gefunden. Danke für das Legen.

gefunden 02. November 2013, 17:46 SoCeLaNi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden, obwohl beim ersten Versuch quasi schon gehoben ;-)
Aber diesen schönen Ort kann man ruhig mehrmals besuchen. DFDC

gefunden 06. Mai 2013, 11:00 BuBuO hat den Geocache gefunden

Ja so ein Baum kann bestimmt einiges an Anekdoten erzählen ... und das sind bei 400 Lebensjahren bestimmt nicht nur Geschichten von Cachern die auszogen einen Schatz zu suchen ... unsere Geschichte an dem Baum war sehr kurz ... der zweite Griff saß perfekt ... und wir konnten einiges wissenswertes über den Baum erfahren ... danke sagen BuBuO

gefunden 17. Juni 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

An NEMOs Geburtstag der erste Fund von NEMOs Freunden: Geniales Versteck! Nun hat uns das Fieber gepackt--> sind gespannt auf Weiteres...

gefunden 22. April 2012 Hamster2508 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, es braucht zwar noch ein bisschen Übung, aber es war super lustig. Diesen Cache kann man wirklich einen Einsteiger entfehlen und mit ein paar Ortskenntnissen geht es auch ganz schnell Lachend. War wirklich ein schöner Cache

gefunden 11. März 2012 tapsie hat den Geocache gefunden

Da fährt man nun fast jeden Tag knapp daran vorbei und schafft es einfach nicht, die Dose zu loggen. Doch jetzt bei nicht so schönen Wetter und Nieselregen mit Schnupfengefahr musste die Dose daran glauben. Schöner alter Baum, wir hoffen, er bleibt noch eine Weile uns erhalten. Wenn der reden könnte Zwinkernd

gefunden 29. November 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Es macht einen immer wieder nachdenklich, wieviel ein solcher Baum schon in seinem Schatten mit ansehen musste. Wenn der reden könnte...

DFDC sagt TeamNTV

gefunden 12. Mai 2011 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

heute kurz vor beginn des gewitters geloggt & pünklich mit einsetzen des regens zurück am auto gewesen, so gefällt mir das ;) das ist echt ein schickes versteck an einem interessanten & schönen ort, bitte mehr davon. danke!

gefunden 15. April 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da ich heute hier entlang gekommen bin, habe ich den mal auf die Schnelle mit eingesammelt.<br/>Wein wirklich beeindruckender Baum und auch das Versteck war nicht &#xFC;bel.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

gefunden 10. April 2011 casius1 hat den Geocache gefunden

Da wohnt man schon seit Jahren in Limbach und weiß davon nichts .... naja ... jetzt hab ich den ja auch gefunden!

Lächelnd

gefunden 10. April 2011 exzivi hat den Geocache gefunden

Das Versteck is echt super

TFTC exzivi

gefunden 06. Februar 2011 rel00p hat den Geocache gefunden

#39 13:15

Sofort den richtigen verdacht und beim ersten Griff gefunden.
Schön gemachtes Versteck

TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 Familie4fun hat den Geocache gefunden

Habe heute 13:55 Uhr meinen unauffälligen Riesen (Mann) suchen lassen. Ich hätte mir nur die Welt von unten ansehen können. 1A-Versteck!

gefunden 10. Oktober 2010 cartman57 hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell geloggt.

TFTC Viele Grüss Marlies und Thomas

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.811' E 012° 46.426', verlegt um 16 Meter

gefunden 17. Mai 2010 Burgcacher hat den Geocache gefunden

...schöne schneller Cache für vor dem Mittag!am 16.5.10 11 Uhr geloggt...bin dort x-mal vorbeigefahren hab aber noch nie diese rießige Eiche gesehn...beim Suchen muß man schon eine gewisse Köpergröße haben :-)

 Schalltot-Team

gefunden 17. Mai 2010 pirol432 hat den Geocache gefunden

Smile

Auf dem Nachauseweg  schnell gelogt.

Schönes Versteck, Danke.

 

Gruß Mirko

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2010 Absinthgurken hat den Geocache gefunden

Während des Osterspaziergangs die Eiche besucht...sehr schönes Versteck

gefunden 23. März 2010 idl0r hat den Geocache gefunden

Vier Augen sehen eben doch mehr als zwei. Deshalb heute auch zum zweiten Mal hier mit Heldenpaar angerückt und nach kurzer Suche dann das kleine Döslein gefunden. Ohne GC würde man wahrscheinlich achtlos an so einer altehrwürdigen Eiche vorbeifahren oder nicht von ihrer Existenz wissen. Danke für's Zeigen.

DFDC


PS: Bin mir nicht sicher, aber in der Terrainwertung hätte dieser Cache vllt schon noch ein halbes bis ganzes Sternchen mehr verdient ... aber nur meine Meinung ...

gefunden 13. März 2010 De SusHi - BAndE hat den Geocache gefunden

In die Nähe dieses Baumes führte uns heute bereits ein anderer Cache, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst, was wir hier vor uns hatten. Also nix wie hin und geloggt. TFTC

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

gefunden 06. Februar 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln nach einigem Suchen gut gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2009 Pandora hat den Geocache gefunden

Dank eines Tipps gut gefunden und dank der dortigen Ausstattung auch erreicht. Der Schnee hat die Verschmutzungen überdeckt... Das wäre ne Gegend für eine Cache in-Trash out-Aktion.

Grüße aus dem Rheinland von uns beiden auf Verwandtenbesuch + Spontancacheabstecher in der alten Heimat.

TFTC
P@ndora+Alex

gefunden 30. August 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Versteck!

Danke sagt Ermaco

gefunden 24. August 2009 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen und den Logs war es gar nicht so schwer. Schönes Versteck.

gefunden 22. August 2009 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Nach langem Schauen und nochmal genaueren Lesen, dann doch schnell entdeckt und schnell geloggt. Danke für das gute Versteck.

gefunden 28. Juli 2009 DiePurzels hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.  Die Muggel haben einen Spion getarnt als Meister Lampe geschickt.  Wir waren uns nicht sicher, ob wir dem trauen können, aber dank meisterlicher Taktik konnten wir ihn auf eine falsche Fährte locken ;)

gefunden 31. Mai 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Ein stattlicher Baum, schön anzuschau'n!! Leider ist der Platz total vermüllt und viele zerschlagene Flaschen. Trotzdem Vielen Dank!
[i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

gefunden 09. Mai 2009 dngc hat den Geocache gefunden

Letzte Woche hat uns eine vagabundierende Muggelbande von der Suche abgehalten. Heute haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 18. Februar 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Baum. Danke fürs zeigen. WenKanS

gefunden 13. Dezember 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Ru&#xDF;dorf ein schneller Drive in.<br/>Auf Grund der Cachebeschreibung und der genauen Kords gut gefunden. Eine sch&#xF6;ne Eiche hoffentlich wird sie nochmal so alt.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen Karsten vom Team Bumerang

gefunden 22. August 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#15# 13:10 Uhr gefunden. Meinen zeitigen Feierabend wollte ich heute zum cachen nutzen. Und ich bin von der gigantischen Eiche begeistert. Hoffentlich machen die Gewitter einen großen Bogen um das gute Stück.
Außer das ich meine Probleme in Geometrie hatte, zumindestens was Umfang und Durchmesser betrifft und ich verzweifelt in der falschen Höhe gesucht habe, so wurde ich nach dem Nachlesen doch schnell fündig. Diese Suchhöhe ist bei meiner Körpergröße auch viel angenehmer;-D.TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 17. August 2008 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf nach nochmaliger Beschreibung lesen.

gefunden 27. Juni 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Genialer Baum! Beim Cache selbst hab ich mich bissl schwergetan. Hätt vielleicht ma die Sonnenbrille absetzen sollen.

Vielen Dank!

gefunden 11. Juni 2008 Flogni hat den Geocache gefunden

Wahnsinn ... mit der Älteste Baum DEUTSCHLANDS.
Hier lange Überlegt. Wo isser bloss ... aber danne ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Deutsche EicheDeutsche Eiche

gefunden 02. Juni 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Der Wink mit dem Zaunspfahl ist genial, da wird die Eiche wenigstens nicht gestört. Durch Teamarbeit (meine Frau mußte sich auf ein Gespräch mit einem Muggel einlassen) konnten wir letztendlich loggen.
Vielen Dank für den interessanten Platz!
Joanna & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter BaumAlter Baum

gefunden 20. April 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Ein wirklich imposanter Baum. Final ist bloß nix für kleine Leute, aber im Turnen halt noch geübt, konnte er schnell geloggt werden.
Danke fürs Zeigen und LG Team GerBi


gefunden 23. März 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Haben uns von den Fußstapfen im Schnee nicht auf die falsche Fährte locken lassen. [:D]
Cache war schnell entdeckt und ich Kleine war zum Glück auch nicht allein.
Danke sagt Team BeSchu

gefunden 23. März 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Haben uns von den Fußstapfen im Schnee nicht auf die falsche Fährte locken lassen.
Cache war schnell entdeckt und ich Kleine war zum Glück auch nicht allein.
Danke sagt Team BeSchu

gefunden 21. März 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

is ja ein ganz schönes teil die eiche. danke für den cache. mussten trotz der einfachheit ca. 5min suchen.

gefunden 24. Februar 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Heute bei dem schönen Wetter auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

24-02-2008/14:05 Uhr

gefunden 21. Januar 2008 Nordfalke hat den Geocache gefunden

Haben alles Abgesucht.Haben leider nix gefunden.Ist aber ein sehr schöner Ort.Frown

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Januar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

was für ein riesiger und wuchtiger Baum,diese Eiche! Sehr interessant und hätten wir ohne Geocaching gar nicht zu Gesicht bekommen!Danke dafür!

schnell gefunden,Muggelgefahr jedoch heute auch sehr hoch gewesen bei diesem schönen "Winterwetter"!

LG SanTho

gefunden 13. Januar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf nun sofort gefunden, Heute auch mit der Unterstützung von Fanthomas und einen kleinem Tipp vom Ellamarie Team. Der erste Versuch ist nun schon 2 Monate her, und das nicht finden damals, kann ich mit noch nicht so recht erklären.
Danke für diesen Interessanten Ort
sagt die Camperfamilie
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Dezember 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit noch schnell gelogt. Bei Dämmerung sieht das Ding richtig unheimlich aus.

Danke für´s Vertsecken sagt das ChaosTeam

gefunden 04. November 2007 cala hat den Geocache gefunden

Als wir die Nachricht zu diesem neuen Cache erhielten haben wir uns kurzentschlossen auf den Weg gemacht.

Imposanter Baum. [8)]

Vielen Dank fürs Zeigen sagen Carsten und Katrin.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.815' E 012° 46.413'

[Zurück zum Geocache]