Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adoptivling - 30 - Hanneloreneiche    encuentran 79x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. enero 2024 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 26. agosto 2023, 20:15 21trallala ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch vor Ort konnte nur der leere Behälter ohne Deckel gefunden werden. Hier ist eine Wartung notwendig.
Danke sagt 21trallala

encuentran 03. octubre 2022, 11:46 Mehnolph ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2022 reSep ha encontrado el geocache

Der Frühling zeigte sich heute wieder von seiner besten Seite und das scheene Wetter genossen Anno und ich, in Limbach Oberfrohna.
Das letzte Mal in dieser Gegend, war ich zur Ibug und auf dem Rückweg besuchte ich damals ein paar Dosen. Nun hat sich einiges wieder angesammelt.

Was dieser Baum schon alles erlebt und gesehen hat..........wir philosophiert ein wenig herum und fanden nebenbei das Versteck. Schön das Hier eine Dose versteckt wurde.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. abril 2022, 15:15 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem letzten Apriltag zog ich meine Kreise zusammen mit dem reSep in und um Limbach-Oberfrohna... 😁. Das Frühlingswetter war ziemlich angenehm, wenngleich es schon wieder viel zu lange viel zu trocken ist... 😢!

Was für ein Gigant.... 😯! Was diesrr Baum in seinem langen Leben schon gesehen haben mag! Wie klein sind wir Menschlein dagegen!!

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 20. marzo 2022, 17:13 tommy08 ha encontrado el geocache

Blöd, wenn man nur 1,50m ist...😂
Aber wer nach den Sternen greift, der findet!

encuentran 22. mayo 2021, 22:17 sojus ha encontrado el geocache

Danke sehr imposant, nimmt man sonst gar nicht wahr 😀

encuentran 08. abril 2021, 13:39 Aldetanne ha encontrado el geocache

Schöner Baum und super Versteck 👍

encuentran 17. marzo 2021 LittlePaul ha encontrado el geocache

Ein gewaltiges Gewächs, diese Eiche - da hat sie sich wirklich einen Cache verdient. Hat uns gefreut, dass wir uns auch zu ihren Besuchern zählen dürfen - Dankeschön für das Bixxl!

encuentran 28. junio 2020, 18:44 Contado ha encontrado el geocache

Mit Pfeffi97 gesucht und gefunden. Schönes Versteck. Den wunderschönen Baum kannten wir schon länger.

encuentran 01. junio 2020 göwi06 ha encontrado el geocache

Heute waren wir einmal in Limbach Oberfrohna unterwegs und konnten 11 weitere Caches finden.
Hier bestaunten wir dieses alte Wunder der Natur und danach holten wir uns noch den exklusiven "Hanneloreneichencache" ab.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06

encuentran 04. abril 2020, 18:10 Noir ha encontrado el geocache

Ein beeindruckender Baum!

encuentran 29. marzo 2020, 10:40 Panj81 ha encontrado el geocache

Super versteckt. Für Kinder geeignet 😁

encuentran 08. marzo 2020, 15:02 Lila.Bunt ha encontrado el geocache

Tolle Idee. Wussten gar nicht, dass hier so ein toller Baum steht. 👍😊 und derweile zählen  wir als Chemnitzer ja eigentlich schon als Ortskundige 🙈

encuentran 25. agosto 2019 bloslo ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrt ins Erzgebirge machten wir einen Abstecher nach L.-O. und wurden hier von dieser Dose überrascht. DfdC! [:)]

encuentran 11. marzo 2019, 20:06 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Auf Dienstfahrt hier kurz vorbeigerollt, angehalten und sofort eine Idee gehabt, wo das Dingens sein sollte.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 240!

encuentran 28. mayo 2018, 09:45 RSmiley1974 ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

Beim Prüfen meiner Log's gesehen, das der noch fehlte. Darum der verspätete Log.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 19 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an kruemelbande sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

encuentran 22. noviembre 2017, 18:49 Loeschi71 ha encontrado el geocache

30. Oktober 2016
+ 22. November 2017
Hier waren wir im letzten Jahr und haben uns verewigt. Heute im Vorbeigehen ist uns aufgefallen, dass es den Cache im OC auch gibt. Damals waren wir noch nicht angemeldet.
Danke fürs Hegen und Pflegen

encuentran 22. noviembre 2017, 14:05 navigator50 ha encontrado el geocache

Heute bei einer Mountainbike-Runde schnell gefunden.Danke fürs zeigen.Lachend

encuentran 27. noviembre 2016, 17:01 delphinboat ha encontrado el geocache

Schöner DriveInn... Mit Instinkt und glücklichem Händchen war die Dose fix gefunden und der Log erledigt.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
13

encuentran 28. octubre 2016 ErnstValles ha encontrado el geocache

Wieder einmal so ein Cache bei dem man sich sagt, ohne das Hobby wäre ich hier nie hergekommen. Bei der Eiche hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Einen herzlichen Dank fürs Herführen sagt ErnstValles

encuentran 27. agosto 2016 StephieLE ha encontrado el geocache

Heute wollte ich die IBug in Limbach besuchen. Dabei durften ein paar Caches nicht fehlen. Da war ich doch positiv überrascht welch kreative Dosen mich hier erwarteten.
Das Cacheversteck konnte schnell ausfindig gemacht werden und der Name im Logbuch hinterlassen. Danke fürs legen und pflegen des Caches.

encuentran 21. febrero 2016, 16:37 Dachsimeter ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour auch diesen fix gefunden. Danke sagt Dachsimeter ☺

encuentran 06. noviembre 2015, 00:05 De Rüganer ha encontrado el geocache

Hier wurde erst einmal die Informationen an der Tafel gelesen, sehr Inderesant. Danach musste ich nur noch warten bis der Muggel davor weg war. Der Cache konnte dann auch gut gefunden werden. Danke für's Herführen sowie für's Legen und Pflegen.
Jetzt auch auf opencaching gelockt. 🙂

encuentran 02. agosto 2015, 10:57 BarbieGirl93 ha encontrado el geocache

Heute mit Gaxe hier vor Ort gewesen. Zuerst habe ich nur den Deckel gefunden und dachte dabei an einen Muggelüberfall. Letztendlich konnten wir den Rest der Dose jedoch auch noch finden. Große Cacher sind hier klar im Vorteil.

Danke dafür :-)

encuentran 22. abril 2015, 13:14 Remies ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit bei einem anderen Spiel hier gewesen und heute noch einmal mit domelie geloggt.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

22. April 2015 / Nr.: 13

encuentran 10. abril 2015, 12:49 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Haben uns den Text durch gelesen und kulturelles Interesse gezeigt, bis der Fahrradmuggel weg war. Dann fix zugegriffen und schnell geloggt. Danke für den Cache. P.S. Logbuch ist fast voll

encuentran 05. diciembre 2014, 14:45 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Dankeschön für diesen echt sehenswerten Cache !

encuentran 23. agosto 2014 Marc1989 ha encontrado el geocache

Team Ringelblume hat ihn gefunden :)

encuentran 02. mayo 2014, 14:30 täntzma ha encontrado el geocache

Direkt gefunden! Das Heben ging einfach, das Öffnen war schwerer. Aber es gibt ja genug Schrauben, die als Hebel dienen können. Danke! #3

encuentran 26. marzo 2014, 10:30 gowest86 ha encontrado el geocache

encuentran 03. marzo 2014, 14:28 wauzischreck ha encontrado el geocache

Ei, wie beinlich Überrascht Mir fälld nu, nach zich Gohrn off, daß ich den hior damals vergessn hab, och off OC zu loggn - nee du, war ich damals schon so zerschdreud Brüllend Dies hol ich hiormid ma nach:

 

#591# 14:28:

Nach einer ausgiebigen Cacherunde am We, konnte ich der Sucht auch heute nicht entsagen und verband einen dienstlichen Besuch in Limbim auch mit einem Kurztrip zu diesem Döschen.

Bei herrlichstem Sonnenschein marschierte ich an. Schön ruhig hier. Nur ganz selten kreuzte mal ein Muggel auf der Strasse auf. Also konnte ich in aller Ruhe die Eiche bestaunen und mich informieren. Dank des Hints wusst ich ja, wo ich zu suchen hatte. Wurde aber jäh durch die Schwergängigkeit des Verstecks ausgebremst. Also erstmal entgegen dem Hint und der Cachebeschreibung wo anders gesucht. Natürlich nüschd. Also wieder zurück zur ersten Idee, aber diesmal mit etwas mehr Schmackes. Und da war die Bixx :0D Ich konnte mich entspannt ins Gästebüchlein eintragen!

Besten Dank, liebe kruemelbande, für's Legen und Pflegen des Döschens und für's Bekanntmachen mit Hannelore ;0)

encuentran 22. febrero 2014 HanSa ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Kinobesuch zum Film Vaterfreuden haben wir diesen kleinen noch mitgenommen. Wo er versteckt sein muss, war uns sofort klar. Fix gefunden. Klettern ist hier, wie schon im Listing beschrieben, völlig unnötig. Danke für's Legen. Tolles Versteck, werden wir uns sicher nochmal im hellen betrachten.

Viele Cachergrüße sendet Team HanSa

encuentran 25. enero 2014, 21:16 FE-Geo ha encontrado el geocache

Bei 3. Besuch gefunden. Danke für das Legen.

encuentran 02. noviembre 2013, 17:46 SoCeLaNi ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden, obwohl beim ersten Versuch quasi schon gehoben ;-)
Aber diesen schönen Ort kann man ruhig mehrmals besuchen. DFDC

encuentran 06. mayo 2013, 11:00 BuBuO ha encontrado el geocache

Ja so ein Baum kann bestimmt einiges an Anekdoten erzählen ... und das sind bei 400 Lebensjahren bestimmt nicht nur Geschichten von Cachern die auszogen einen Schatz zu suchen ... unsere Geschichte an dem Baum war sehr kurz ... der zweite Griff saß perfekt ... und wir konnten einiges wissenswertes über den Baum erfahren ... danke sagen BuBuO

encuentran 01. enero 2013 Ziegenmelker ha encontrado el geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

Das war die Nummer drei auf der Neujahrscachetour mit Afrika Micha und dem Frieda-Cache-Hund.
Einer aus der Kategorie "wieder etwas gelernt" + schöne Bastelei.
DfdC an diesem beeindruckenden Ort

 

encuentran 17. junio 2012 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

An NEMOs Geburtstag der erste Fund von NEMOs Freunden: Geniales Versteck! Nun hat uns das Fieber gepackt--> sind gespannt auf Weiteres...

encuentran 22. abril 2012 Hamster2508 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, es braucht zwar noch ein bisschen Übung, aber es war super lustig. Diesen Cache kann man wirklich einen Einsteiger entfehlen und mit ein paar Ortskenntnissen geht es auch ganz schnell Lachend. War wirklich ein schöner Cache

encuentran 11. marzo 2012 tapsie ha encontrado el geocache

Da fährt man nun fast jeden Tag knapp daran vorbei und schafft es einfach nicht, die Dose zu loggen. Doch jetzt bei nicht so schönen Wetter und Nieselregen mit Schnupfengefahr musste die Dose daran glauben. Schöner alter Baum, wir hoffen, er bleibt noch eine Weile uns erhalten. Wenn der reden könnte Zwinkernd

encuentran 29. noviembre 2011 Team NTV ha encontrado el geocache

Es macht einen immer wieder nachdenklich, wieviel ein solcher Baum schon in seinem Schatten mit ansehen musste. Wenn der reden könnte...

DFDC sagt TeamNTV

encuentran 28. noviembre 2011 Philcaro ha encontrado el geocache

Auf Grund des hints war die Sache schnell klar.

encuentran 12. mayo 2011 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

heute kurz vor beginn des gewitters geloggt & pünklich mit einsetzen des regens zurück am auto gewesen, so gefällt mir das ;) das ist echt ein schickes versteck an einem interessanten & schönen ort, bitte mehr davon. danke!

encuentran 15. abril 2011 Raubritter ha encontrado el geocache

Da ich heute hier entlang gekommen bin, habe ich den mal auf die Schnelle mit eingesammelt.<br/>Wein wirklich beeindruckender Baum und auch das Versteck war nicht &#xFC;bel.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

encuentran 10. abril 2011 casius1 ha encontrado el geocache

Da wohnt man schon seit Jahren in Limbach und weiß davon nichts .... naja ... jetzt hab ich den ja auch gefunden!

Lächelnd

encuentran 10. abril 2011 exzivi ha encontrado el geocache

Das Versteck is echt super

TFTC exzivi

encuentran 06. febrero 2011 rel00p ha encontrado el geocache

#39 13:15

Sofort den richtigen verdacht und beim ersten Griff gefunden.
Schön gemachtes Versteck

TFTC

encuentran 24. octubre 2010 Familie4fun ha encontrado el geocache

Habe heute 13:55 Uhr meinen unauffälligen Riesen (Mann) suchen lassen. Ich hätte mir nur die Welt von unten ansehen können. 1A-Versteck!

encuentran 10. octubre 2010 cartman57 ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren schnell geloggt.

TFTC Viele Grüss Marlies und Thomas

  New coordinates:  N 50° 51.811' E 012° 46.426', moved by 16 meters

encuentran 17. mayo 2010 Burgcacher ha encontrado el geocache

...schöne schneller Cache für vor dem Mittag!am 16.5.10 11 Uhr geloggt...bin dort x-mal vorbeigefahren hab aber noch nie diese rießige Eiche gesehn...beim Suchen muß man schon eine gewisse Köpergröße haben :-)

 Schalltot-Team

encuentran 17. mayo 2010 pirol432 ha encontrado el geocache

Smile

Auf dem Nachauseweg  schnell gelogt.

Schönes Versteck, Danke.

 

Gruß Mirko

encuentran 04. abril 2010 Absinthgurken ha encontrado el geocache

Während des Osterspaziergangs die Eiche besucht...sehr schönes Versteck

encuentran 23. marzo 2010 idl0r ha encontrado el geocache

Vier Augen sehen eben doch mehr als zwei. Deshalb heute auch zum zweiten Mal hier mit Heldenpaar angerückt und nach kurzer Suche dann das kleine Döslein gefunden. Ohne GC würde man wahrscheinlich achtlos an so einer altehrwürdigen Eiche vorbeifahren oder nicht von ihrer Existenz wissen. Danke für's Zeigen.

DFDC


PS: Bin mir nicht sicher, aber in der Terrainwertung hätte dieser Cache vllt schon noch ein halbes bis ganzes Sternchen mehr verdient ... aber nur meine Meinung ...

encuentran 13. marzo 2010 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

In die Nähe dieses Baumes führte uns heute bereits ein anderer Cache, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gewusst, was wir hier vor uns hatten. Also nix wie hin und geloggt. TFTC

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

encuentran 06. febrero 2010 Ghanaer77 ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln nach einigem Suchen gut gefunden. Cool

encuentran 24. diciembre 2009 Pandora ha encontrado el geocache

Dank eines Tipps gut gefunden und dank der dortigen Ausstattung auch erreicht. Der Schnee hat die Verschmutzungen überdeckt... Das wäre ne Gegend für eine Cache in-Trash out-Aktion.

Grüße aus dem Rheinland von uns beiden auf Verwandtenbesuch + Spontancacheabstecher in der alten Heimat.

TFTC
P@ndora+Alex

encuentran 30. agosto 2009 Ermaco ha encontrado el geocache

Wirklich ein schönes Versteck!

Danke sagt Ermaco

encuentran 24. agosto 2009 NELM-Team ha encontrado el geocache

Mit den Hinweisen und den Logs war es gar nicht so schwer. Schönes Versteck.

encuentran 22. agosto 2009 Carisma09 ha encontrado el geocache

Nach langem Schauen und nochmal genaueren Lesen, dann doch schnell entdeckt und schnell geloggt. Danke für das gute Versteck.

encuentran 28. julio 2009 DiePurzels ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache.  Die Muggel haben einen Spion getarnt als Meister Lampe geschickt.  Wir waren uns nicht sicher, ob wir dem trauen können, aber dank meisterlicher Taktik konnten wir ihn auf eine falsche Fährte locken ;)

encuentran 31. mayo 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Ein stattlicher Baum, schön anzuschau'n!! Leider ist der Platz total vermüllt und viele zerschlagene Flaschen. Trotzdem Vielen Dank!
[i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon][:P]

encuentran 09. mayo 2009 dngc ha encontrado el geocache

Letzte Woche hat uns eine vagabundierende Muggelbande von der Suche abgehalten. Heute haben wir den Cache nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 18. febrero 2009 WenKanS ha encontrado el geocache

Beeindruckender Baum. Danke fürs zeigen. WenKanS

encuentran 13. diciembre 2008 swf-Bumerang ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Ru&#xDF;dorf ein schneller Drive in.<br/>Auf Grund der Cachebeschreibung und der genauen Kords gut gefunden. Eine sch&#xF6;ne Eiche hoffentlich wird sie nochmal so alt.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs zeigen Karsten vom Team Bumerang

encuentran 22. agosto 2008 Luzi66 ha encontrado el geocache

#15# 13:10 Uhr gefunden. Meinen zeitigen Feierabend wollte ich heute zum cachen nutzen. Und ich bin von der gigantischen Eiche begeistert. Hoffentlich machen die Gewitter einen großen Bogen um das gute Stück.
Außer das ich meine Probleme in Geometrie hatte, zumindestens was Umfang und Durchmesser betrifft und ich verzweifelt in der falschen Höhe gesucht habe, so wurde ich nach dem Nachlesen doch schnell fündig. Diese Suchhöhe ist bei meiner Körpergröße auch viel angenehmer;-D.TFTC.Viele Grüße Katrin

encuentran 17. agosto 2008 JK_ONE ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf nach nochmaliger Beschreibung lesen.

encuentran 27. junio 2008 blackmoon ha encontrado el geocache

Genialer Baum! Beim Cache selbst hab ich mich bissl schwergetan. Hätt vielleicht ma die Sonnenbrille absetzen sollen.

Vielen Dank!

encuentran 11. junio 2008 Flogni ha encontrado el geocache

Wahnsinn ... mit der Älteste Baum DEUTSCHLANDS.
Hier lange Überlegt. Wo isser bloss ... aber danne ...

Imagen para el log de entrada
Deutsche EicheDeutsche Eiche

encuentran 02. junio 2008 irek17 ha encontrado el geocache

Der Wink mit dem Zaunspfahl ist genial, da wird die Eiche wenigstens nicht gestört. Durch Teamarbeit (meine Frau mußte sich auf ein Gespräch mit einem Muggel einlassen) konnten wir letztendlich loggen.
Vielen Dank für den interessanten Platz!
Joanna & Irek

Imagen para el log de entrada
Alter BaumAlter Baum

encuentran 20. abril 2008 delete_119586 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. octubre 2020

encuentran 23. marzo 2008 Beschu ha encontrado el geocache

Haben uns von den Fußstapfen im Schnee nicht auf die falsche Fährte locken lassen. [:D]
Cache war schnell entdeckt und ich Kleine war zum Glück auch nicht allein.
Danke sagt Team BeSchu

encuentran 23. marzo 2008 Beschu ha encontrado el geocache

Haben uns von den Fußstapfen im Schnee nicht auf die falsche Fährte locken lassen.
Cache war schnell entdeckt und ich Kleine war zum Glück auch nicht allein.
Danke sagt Team BeSchu

encuentran 21. marzo 2008 Schlaatz ha encontrado el geocache

is ja ein ganz schönes teil die eiche. danke für den cache. mussten trotz der einfachheit ca. 5min suchen.

encuentran 24. febrero 2008 Paulus85q ha encontrado el geocache

Heute bei dem schönen Wetter auf den Weg gemacht und diesen Cache gehoben.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

No Trade

24-02-2008/14:05 Uhr

encuentran 21. enero 2008 Nordfalke ha encontrado el geocache

Haben alles Abgesucht.Haben leider nix gefunden.Ist aber ein sehr schöner Ort.Frown

 

encuentran 15. enero 2008 san-tho ha encontrado el geocache

was für ein riesiger und wuchtiger Baum,diese Eiche! Sehr interessant und hätten wir ohne Geocaching gar nicht zu Gesicht bekommen!Danke dafür!

schnell gefunden,Muggelgefahr jedoch heute auch sehr hoch gewesen bei diesem schönen "Winterwetter"!

LG SanTho

encuentran 13. enero 2008 DerkleineHasi ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 50° 51.815' E 012° 46.413'

encuentran 23. diciembre 2007 camperfamilie ha encontrado el geocache

Im 2 Anlauf nun sofort gefunden, Heute auch mit der Unterstützung von Fanthomas und einen kleinem Tipp vom Ellamarie Team. Der erste Versuch ist nun schon 2 Monate her, und das nicht finden damals, kann ich mit noch nicht so recht erklären.
Danke für diesen Interessanten Ort
sagt die Camperfamilie
Cool

encuentran 02. diciembre 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Bei Einbruch der Dunkelheit noch schnell gelogt. Bei Dämmerung sieht das Ding richtig unheimlich aus.

Danke für´s Vertsecken sagt das ChaosTeam

encuentran 04. noviembre 2007 cala ha encontrado el geocache

Als wir die Nachricht zu diesem neuen Cache erhielten haben wir uns kurzentschlossen auf den Weg gemacht.

Imposanter Baum. [8)]

Vielen Dank fürs Zeigen sagen Carsten und Katrin.

[Volver a la lista de geocache]