Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fette Peute    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, was ein Urwald, ich musste echt erst mal schauen wo denn nun die Strasse war... Am Cache kann man entweder im Schatten mit 1 Million Mücken loggen oder im hohen Gras indem man gar nicht bemerkt wie einen die Millionen roten Ameisen besteigen [^] Echt cool, da hätte man die Punkte für den Schwierigkeitsgrad fast noch erhöhen können [:D]

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Also, wenn die Brennnesseln so weiterwachsen, sollte man die Machete nicht vergessen. Das Gelände ist schon ziemlich zugewuchert, aber Teerreste sind auch noch zu erkennen.
In: Schlüsselanhänger
Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 09. April 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Hach, ein non-micro, endlich mal wieder. Es ist ja schon fast ein Wunder, wenn man in HH mal Platz für einen Travelbug hat.



TNLTB,
Nils

gefunden 28. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute waren noch keine Fußabdrücke im Schnee, was aber auch nicht nötig ist, weil man den Cache auch so super gut finden kann. So, das war jetzt der Abschluß der kleinen serverlan-Tour.
Danke an Euch für die schönen Caches.

Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]