Waypoint search: 

Log entries for Puppenkiste    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2005 nilsk found the geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden. Endlich mal wieder ein Cache in den was reinpasst.

Nils

Found 11 February 2005 D-Buddi found the geocache

Hi,

nette Gegend, gut zu finden.

No Trade

MfG Jörg

Found 18 November 2004 Sueffel found the geocache

Das Schild an der Einfahrt ignoriert und nur 15m vom Cache Entfernt geparkt. Der Cache war dann auch sehr schnell gefunden. Als ich beim loggen war, kam gerade ein Mann mit Hund die Straße runter. Also schnell getan als ob ich irgendwelche Aufschreibungen tätige. Noch 2 Fahrradfahrer vorbei gelassen und den Cache wieder schnell versteckt. Schon kam der nächste Spaziergänger.

Danke, Gruß Süffel

PS: Koords waren sehr genau bei mir!!

Found 06 November 2004 antenne found the geocache

Erste!
Wir irrten etwas durch die Gegend, denn das GPS jagte uns von einer Stelle zur nächsten! Schliesslich wurde Uwe fündig!
In: Mini Holzbaukasten
Out: Fingerpuppe
Danke und Gruß, Anette und Uwe

[This entry was edited by antenne on Saturday, November 06, 2004 at 10:43:38 AM.]

[Back to the geocache listing]