Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Affinitäten    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2016 Robbbot hat den Geocache gefunden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Einmal haben wir schon vergeblich den einstiegshinweis gesucht und
..(▌. .irrten Ziellos in der Gegend rum.
../ \ . .Heute war uns das Glück hold und wir fragten
~~~~.  uns wie wir diesen bloß übersehen haben konnten.
Über Stein und Stahl ging es dann munter bis
zum Finale.
Ein griff und die Dose war geboren.
Gruß und Dank für den Cache vom Robbbot!

Hinweise zum Finale duch GC ergänzt
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

 

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. März 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Beschreibung fürs Final, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. September 2014 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute unternahmen "Lini-Puh" und ich am späten Nachmittag noch eine kleine AWC-Tour.

Da wir eh im Dreh waren, machten wir einen kleinen Abstecher hierher. Den Einstieg fanden wir ganz flott und auch die Zwischenstation ging fixer als gedacht. Die Finaldose passt hervorragend zum LostPlace-Ambiente und bei diesem Wetter war es richtig idyllisch hier.
Wieder einmal ein Eckchen, wo man ohne cachen eher nicht hinkommt. Vielen Dank dafür.

gefunden 27. Juni 2014 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 27.6.14 mit Deichkings geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 26. Januar 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag haben wir uns auf eine äußerst frostige Cachetour begeben. Bei -9 Grad und gefühlt weit darunter wollten wir aber dennoch den ein oder anderen Winkel Hamburgs ercachen, den wir bislang noch nicht aufgesucht hatten. Hier machten wir den Anfang. Vor einigen Wochen wollten wir diesen Cache schon einmal lösen, fanden aber damals irgendwie nicht den richtigen Weg zu den Startkoordinaten. Damals haben wir dann stattdessen einen anderen Multi ganz in der Nähe gemacht. Heute nun fanden wir den Start und meine bessere Hälfte fand auch sofort die Zwischenstation. Danach war es gar nicht mehr so schwierig, den Final ausfindig zu machen. Spannend war das ganze Eis auf dem Wasser und die Frage, ob das alles noch so stabil ist, wie es früher einmal war. Hier wären wir ohne den Cache bestimmt nie hergekommen. Danke und viele Grüße!

In: TB „Pam’s Womble – Stepney“
Out: TB „Seehund-Baby 2“

gefunden 06. April 2013 DonJesus hat den Geocache gefunden

Der erste Heute auf der Runde. Ich musste auch erst ein wenig antesten bevor ich mich dan richtig getraut habe zu suchen. Dann ging es aber relativ schnell.

Danke fürs Zeigen der Location. War Heute echt wundervoll dort in der Sonne.

gefunden 08. März 2013 Süderelben hat den Geocache gefunden

Was für eine urige Ecke, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Station 2 haben wir zunächst völlig übersehen und nach was ganz anderem gesucht - selbst schuld, wenn man den Hint nicht zur rechten Zeit durchliest. Dann aber den Hinweis gut gefunden und beim ersten Griff die schöne Dose in der Hand gehabt. Hat uns wirklich sehr gut gefallen, klasse.

TFTC

gefunden 13. Januar 2013 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Hergelockt durch Klursel musste natürlich auch dieser Multi dran glauben. Ich liebe diese Multis in unbekannter Zivilisation.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 20. Dezember 2012 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir als blutiger Anfänger zwei mal die Krise geholt. Dabei hatte ich sogar die ominöse Zwischenstation gefunden! Der Cache wollte sich trotzdem nicht zeigen, tztztz! Zum Glück habe ich dazugelernt und die Dose heute flugs gefunden. Prima, denn diesen Cache wollte ich unbedingt vor dem Weltungergang noch schaffen! ;) Vielen Dank fürs Herführen!

IN/OUT: Da die drei Reisenden schon etwas länger hier liegen, habe ich sie mal alle mitgenommen.

gefunden Empfohlen 03. März 2012 primulaveris hat den Geocache gefunden

Ein LPC, der für mich schon etwas Mut erfordert hat. Aber laut Karte ja gar kein Problem! Out:TB.

gefunden 03. März 2012 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Ein schöner LPC - und eines der kleinsten Wohngebiete Hamburgs hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.


gefunden 27. April 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Lost Place war ich 2011 mal unterwegs per GCcom. Damit hier mal Ordnun reinkommt, logge ich ein paar Caches nach. Bin gespannt, ob was schickes übrig bleibt! :D
Das Suchen hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die Brücken und die Aussicht tun ihr übriges. Irgendwann 2013 war ich dann nochmal hier. :D

Danke und Grüße
powerpeanut 

gefunden Empfohlen 14. März 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Hach, war der schön... *schwelg* Aber leider nicht so einfach. Schon am Startpunkt hatten wir Probleme mit der Formulierung doch dann habe ich mir einfach mal einen Überblick verschafft und schau an, da gehts ja weiter. Also ging ich weiter und konnte trotz genauem Suchen den Reginenort nicht finden. Ich ging weiter, suchte und suchte und wurde nicht fündig, obwohl ich mir sicher war, das Final zumindest annäherungsweise geschätzt zu haben.
Also zurück und bei der gut dritten oder vierten Überquerung fand ich dann doch den Reginenort. Und nach dem Abmessen mit dem Garmin landete ich genau da, wo ich als erstes auf Verdacht gesucht hatte und fand die hübsche Dose. Leider war Charlie im trockenen warmen Auto geblieben und ich konnte kein schönes Bild mit ihm machen. Er hätte sich an der Stelle sicher gefreut.
Vielen Dank für den schönen kniffligen Cache. Und ich wüsste da jemanden, dem der Cache gefallen könnte...
Ach, ne Coin hab ich auch noch reingepackt.

gefunden 26. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Trotz leichten Problemen (Tomaten auf den Augen) gut gefunden, Danke!

gefunden 07. März 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

janny910 hatte schonmal einen versuch unternommen.
heute war ich als verstärkung mit :-)
und siehe da .. gefunden und gelogt
wirklich interesannte ecke hier....
komme meiner alten heimat immer näher 8D
danke für diesen sehr schönen cache
16:00

gefunden 16. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachtour mit Obermaat und unseren Kids um 18:30 Uhr geloggt. Ganz tolles super knorkes Ding. Das war ein Abenteuer! Lauter funkelnde Taschen- und Handylampen tanzten durch die Nacht. Sollte dieser Cach, aus welchen Gründen auch immer, mal im Wasser verschwinden. Das Loggbuch wird es Jahrhunderte überleben.
Wir hatten "unheimlich" viel Spaß.

gefunden 10. Februar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

In einer Ecke Hamburgs, die wir bisher noch nicht kannten, hat uns dieser Cache wirklich Spass gemacht.

Eine gute Beschreibung + eine interessante Location und wenig Störungen (nur zwei Jogger liefen uns über den Weg) ließen uns relativ schnell zum Ziel vorstoßen.

An der Zwischenstation sind wir zwar erst einmal vorbeigelaufen, doch bei genauerem Hinsehen konnten wir sie einwandfrei identifizieren.

Der Cache am Final ist dann wirklich sehr gut platziert. Eine schöne, große Box. Zwar schon etwas flugrostig, aber noch ausreichend stabil.

Um 10.00 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache an einer uns bisher fremden Industrie-Location.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 17. November 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Diesen Alten hatte ich schon so lange auf der Liste. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit.
Ueber den Cache habe ich mich gefreut.
Herzlichen Dank und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 26. August 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Echt ein toller Ort hier! Ohne Geocache hätte ich mich da nicht langgetraut.
Den Reginenort habe ich erst beim 2. Versuch, nachdem ich zu Hause den Hinweis gelesen habe, gefunden.
Vielen Dank für dieses Erlebnis.
die CachINGs

gefunden 13. August 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Ich bin ja der festen Überzeigung, dort schon das erste Mal gesucht und nicht gefunden habe, aber wahrscheinlich bin ich immer einige mm vorbeigeschrammt ;-) TFTC und für den Zusatztipp!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 04. April 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich kam vermutlich aus der gleichen Richtung, wie Axel gestern. Ging aber bis zu den Startkoordinaten und von da über die Zwischenstation zurück zum Final. Dort angekommen traute ich meinen Augen kaum: Auf einem in das alte Hafenbecken ragenden Vorsprung standen zwei Typen, mitte zwanzig etwa, eine geöffnete Flasche Whisky neben sich und peitschten Golfbälle - ins Wasser. Wenn das kein Snobismus ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich hatte glücklicherweise das Ich-bin-wichtig-und-sowieso-in-offiziellem-Auftrag-hier-Klemmbrett dabei und konnte so den offiziellen Cacheversteck-Kontrolleur geben, um dann die um 19:40 Uhr gefundene Dose hinter dem offiziellen Cacheversteck-Inspektoren-Klemmbrett zu verbergen.
Mit dem Zurücklegen wartete ich dann aber, bis die beiden sich getrollt hatten. Außerdem musste ich sowieso erst noch Stativ und Kamera aus dem Oschnmobil holen, um den Lichtblick einzufangen.
TNLNSL, T4C

gefunden 25. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Diesmal mit Frau da und der Cache auch da [:D] Kurzer Anstups durch Duffy77 und gefunden war der eigentlich ja WOW große Cache... Das Log-Buch ist aber wirklich gut versteckt, man könnte erst mal auf den Gedanken kommen das es fehlt...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 23. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Klasse, ich hatte länger nicht kontrolliert ob aktuell, daher heute umsonst da...

MfG Jörg

gefunden 24. August 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das war ein klasse Cache, den wir mit Überlegen und (weiblicher) Intuition gefunden haben. Denn der Reginenort blieb uns leider verborgen (vielleicht war es schon zu dunkel). Das Cacheversteck ist wirklich klasse, hoffentlich kann sich der Behälter dort lange halten.
In: Fotoseil
Out: Uhr
An diesem Ort waren wir noch nie. Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 17. Juli 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen als ersten, auf meiner heutigen Cache-Tour, gefunden. Bin erst an Station 2 vorbei gerannt, so dass ich ein paar Meter extra gelaufen bin. Nachdem nun Station 2 gefunden hatte und die End-Entfernung bestimmen konnte (4*X paßt wirklich besser) den Cache nach einiger Suchereri gefunden. Man stellt sich auch manchmal dämlich an.
Wer von Euch mußte sich der schönen Cache-Dose trennen?? ;-))

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Juni 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Was ein "Reginenort" sein soll oder wo man den da findet ist mir ein absolutes Rätsel. Aber macht nix, den Cache durch hartnäckiges suchen auch so gefunden. Das schlimmste war das verliebte Paar, das da die ganze Zeit rumeierte. Wir haben da aber so stur rumgestanden, dass die sich dann irgendwann genervt entfernt haben.

In: Geolutin
Out: -

Nils

[Zurück zum Geocache]