Ricerca waypoint: 

Log per Affinitäten    trovata 29x non trovata 1x Nota 0x

trovata 04. maggio 2019 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 04. maggio 2019 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Hamburg-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trovata Raccomandata 08. aprile 2018 NevermindMe ha trovato la geocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

Das ist es, was GeoCachen doch so auszeichnet. Orte kennen lernen, Atmosphären aufnehmen... Das alles konnten wir hier gut machen. Ein kleines Bier am Final in der schon recht starken Frühjahressonne an diesem einmaligen or... Das Leben kann so perfekt sein! ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hir noch einmal hin kommen werde, auch ganz und gar ohne GPS einfach weil ich die Atmosphäre des Hafens und der Industrie so liebe...

Auch ich schmeiße einen Favo hier rein, denn das hier mach bei jedem Wetter Spaß! 

trovata 13. aprile 2017 Hamburg75 ha trovato la geocache

Ursprünglich hatte ich einen andren Cache auf dem Zettel. Dort trennte mich aber ein neuer Zaun von der Finaldose. So musste Ersatz her. Dieser Cache schien dafür geeignet.

Und tatsächlich es war ein würdiger Ersatz. Kein aufwendiger Schnickschnack, sondern einfach ein schöner Weg vom Start zum Final. Vielleicht etwas gespenstisch, dafür mit einem Hauch von Abenteuer. Auch die Final-Lokation gefiel mit gut. Die Dose konnte ich dort zügig finden und mein Eintrag ins Logbuch war mir sicher [:D].

Vielen Dank fürs her führen.

#4911
TFTC - Hamburg75

OC-Team archiviata 28. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. aprile 2016 Robbbot ha trovato la geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Einmal haben wir schon vergeblich den einstiegshinweis gesucht und
..(▌. .irrten Ziellos in der Gegend rum.
../ \ . .Heute war uns das Glück hold und wir fragten
~~~~.  uns wie wir diesen bloß übersehen haben konnten.
Über Stein und Stahl ging es dann munter bis
zum Finale.
Ein griff und die Dose war geboren.
Gruß und Dank für den Cache vom Robbbot!

Hinweise zum Finale duch GC ergänzt
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

 

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 28. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Beschreibung fürs Final, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 05. settembre 2014 LuLiPapa ha trovato la geocache

Heute unternahmen "Lini-Puh" und ich am späten Nachmittag noch eine kleine AWC-Tour.

Da wir eh im Dreh waren, machten wir einen kleinen Abstecher hierher. Den Einstieg fanden wir ganz flott und auch die Zwischenstation ging fixer als gedacht. Die Finaldose passt hervorragend zum LostPlace-Ambiente und bei diesem Wetter war es richtig idyllisch hier.
Wieder einmal ein Eckchen, wo man ohne cachen eher nicht hinkommt. Vielen Dank dafür.

trovata 27. giugno 2014 Vanillefee ha trovato la geocache

Bereits am 27.6.14 mit Deichkings geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

trovata 26. gennaio 2014 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Heute nachmittag haben wir uns auf eine äußerst frostige Cachetour begeben. Bei -9 Grad und gefühlt weit darunter wollten wir aber dennoch den ein oder anderen Winkel Hamburgs ercachen, den wir bislang noch nicht aufgesucht hatten. Hier machten wir den Anfang. Vor einigen Wochen wollten wir diesen Cache schon einmal lösen, fanden aber damals irgendwie nicht den richtigen Weg zu den Startkoordinaten. Damals haben wir dann stattdessen einen anderen Multi ganz in der Nähe gemacht. Heute nun fanden wir den Start und meine bessere Hälfte fand auch sofort die Zwischenstation. Danach war es gar nicht mehr so schwierig, den Final ausfindig zu machen. Spannend war das ganze Eis auf dem Wasser und die Frage, ob das alles noch so stabil ist, wie es früher einmal war. Hier wären wir ohne den Cache bestimmt nie hergekommen. Danke und viele Grüße!

In: TB „Pam’s Womble – Stepney“
Out: TB „Seehund-Baby 2“

trovata 06. aprile 2013 DonJesus ha trovato la geocache

Der erste Heute auf der Runde. Ich musste auch erst ein wenig antesten bevor ich mich dan richtig getraut habe zu suchen. Dann ging es aber relativ schnell.

Danke fürs Zeigen der Location. War Heute echt wundervoll dort in der Sonne.

trovata 08. marzo 2013 Süderelben ha trovato la geocache

Was für eine urige Ecke, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Station 2 haben wir zunächst völlig übersehen und nach was ganz anderem gesucht - selbst schuld, wenn man den Hint nicht zur rechten Zeit durchliest. Dann aber den Hinweis gut gefunden und beim ersten Griff die schöne Dose in der Hand gehabt. Hat uns wirklich sehr gut gefallen, klasse.

TFTC

trovata 13. gennaio 2013 Pixshooter ha trovato la geocache

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Hergelockt durch Klursel musste natürlich auch dieser Multi dran glauben. Ich liebe diese Multis in unbekannter Zivilisation.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trovata 20. dicembre 2012 Halloduda ha trovato la geocache

Hier habe ich mir als blutiger Anfänger zwei mal die Krise geholt. Dabei hatte ich sogar die ominöse Zwischenstation gefunden! Der Cache wollte sich trotzdem nicht zeigen, tztztz! Zum Glück habe ich dazugelernt und die Dose heute flugs gefunden. Prima, denn diesen Cache wollte ich unbedingt vor dem Weltungergang noch schaffen! ;) Vielen Dank fürs Herführen!

IN/OUT: Da die drei Reisenden schon etwas länger hier liegen, habe ich sie mal alle mitgenommen.

trovata Raccomandata 03. marzo 2012 primulaveris ha trovato la geocache

Ein LPC, der für mich schon etwas Mut erfordert hat. Aber laut Karte ja gar kein Problem! Out:TB.

trovata 03. marzo 2012 Mythenmetz ha trovato la geocache

Ein schöner LPC - und eines der kleinsten Wohngebiete Hamburgs hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.


trovata 27. aprile 2011 powerpeanut ha trovato la geocache

An diesem schönen Lost Place war ich 2011 mal unterwegs per GCcom. Damit hier mal Ordnun reinkommt, logge ich ein paar Caches nach. Bin gespannt, ob was schickes übrig bleibt! :D
Das Suchen hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die Brücken und die Aussicht tun ihr übriges. Irgendwann 2013 war ich dann nochmal hier. :D

Danke und Grüße
powerpeanut 

trovata Raccomandata 14. marzo 2010 datenhamster ha trovato la geocache

Hach, war der schön... *schwelg* Aber leider nicht so einfach. Schon am Startpunkt hatten wir Probleme mit der Formulierung doch dann habe ich mir einfach mal einen Überblick verschafft und schau an, da gehts ja weiter. Also ging ich weiter und konnte trotz genauem Suchen den Reginenort nicht finden. Ich ging weiter, suchte und suchte und wurde nicht fündig, obwohl ich mir sicher war, das Final zumindest annäherungsweise geschätzt zu haben.
Also zurück und bei der gut dritten oder vierten Überquerung fand ich dann doch den Reginenort. Und nach dem Abmessen mit dem Garmin landete ich genau da, wo ich als erstes auf Verdacht gesucht hatte und fand die hübsche Dose. Leider war Charlie im trockenen warmen Auto geblieben und ich konnte kein schönes Bild mit ihm machen. Er hätte sich an der Stelle sicher gefreut.
Vielen Dank für den schönen kniffligen Cache. Und ich wüsste da jemanden, dem der Cache gefallen könnte...
Ach, ne Coin hab ich auch noch reingepackt.

trovata 26. marzo 2009 soelring ha trovato la geocache

Trotz leichten Problemen (Tomaten auf den Augen) gut gefunden, Danke!

trovata 07. marzo 2009 joerg560 ha trovato la geocache

janny910 hatte schonmal einen versuch unternommen.
heute war ich als verstärkung mit :-)
und siehe da .. gefunden und gelogt
wirklich interesannte ecke hier....
komme meiner alten heimat immer näher 8D
danke für diesen sehr schönen cache
16:00

trovata 16. febbraio 2008 Waechter.Hamburg ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachtour mit Obermaat und unseren Kids um 18:30 Uhr geloggt. Ganz tolles super knorkes Ding. Das war ein Abenteuer! Lauter funkelnde Taschen- und Handylampen tanzten durch die Nacht. Sollte dieser Cach, aus welchen Gründen auch immer, mal im Wasser verschwinden. Das Loggbuch wird es Jahrhunderte überleben.
Wir hatten "unheimlich" viel Spaß.

trovata 10. febbraio 2008 barmbek ha trovato la geocache

In einer Ecke Hamburgs, die wir bisher noch nicht kannten, hat uns dieser Cache wirklich Spass gemacht.

Eine gute Beschreibung + eine interessante Location und wenig Störungen (nur zwei Jogger liefen uns über den Weg) ließen uns relativ schnell zum Ziel vorstoßen.

An der Zwischenstation sind wir zwar erst einmal vorbeigelaufen, doch bei genauerem Hinsehen konnten wir sie einwandfrei identifizieren.

Der Cache am Final ist dann wirklich sehr gut platziert. Eine schöne, große Box. Zwar schon etwas flugrostig, aber noch ausreichend stabil.

Um 10.00 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache an einer uns bisher fremden Industrie-Location.

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trovata 17. novembre 2007 Sobo ha trovato la geocache

Diesen Alten hatte ich schon so lange auf der Liste. Heute ergab sich endlich die Gelegenheit.
Ueber den Cache habe ich mich gefreut.
Herzlichen Dank und viele Gruesse,
Sobo

trovata 26. agosto 2007 CachINGs ha trovato la geocache

Echt ein toller Ort hier! Ohne Geocache hätte ich mich da nicht langgetraut.
Den Reginenort habe ich erst beim 2. Versuch, nachdem ich zu Hause den Hinweis gelesen habe, gefunden.
Vielen Dank für dieses Erlebnis.
die CachINGs

trovata 13. agosto 2007 deichgraefin ha trovato la geocache

Endlich gefunden! Ich bin ja der festen Überzeigung, dort schon das erste Mal gesucht und nicht gefunden habe, aber wahrscheinlich bin ich immer einige mm vorbeigeschrammt ;-) TFTC und für den Zusatztipp!
Viele Grüße
deichgraefin

trovata 04. aprile 2007 Oschn ha trovato la geocache

Ich kam vermutlich aus der gleichen Richtung, wie Axel gestern. Ging aber bis zu den Startkoordinaten und von da über die Zwischenstation zurück zum Final. Dort angekommen traute ich meinen Augen kaum: Auf einem in das alte Hafenbecken ragenden Vorsprung standen zwei Typen, mitte zwanzig etwa, eine geöffnete Flasche Whisky neben sich und peitschten Golfbälle - ins Wasser. Wenn das kein Snobismus ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich hatte glücklicherweise das Ich-bin-wichtig-und-sowieso-in-offiziellem-Auftrag-hier-Klemmbrett dabei und konnte so den offiziellen Cacheversteck-Kontrolleur geben, um dann die um 19:40 Uhr gefundene Dose hinter dem offiziellen Cacheversteck-Inspektoren-Klemmbrett zu verbergen.
Mit dem Zurücklegen wartete ich dann aber, bis die beiden sich getrollt hatten. Außerdem musste ich sowieso erst noch Stativ und Kamera aus dem Oschnmobil holen, um den Lichtblick einzufangen.
TNLNSL, T4C

trovata 25. dicembre 2005 D-Buddi ha trovato la geocache

Diesmal mit Frau da und der Cache auch da [:D] Kurzer Anstups durch Duffy77 und gefunden war der eigentlich ja WOW große Cache... Das Log-Buch ist aber wirklich gut versteckt, man könnte erst mal auf den Gedanken kommen das es fehlt...

No Trade

MfG Jörg

trovata 23. dicembre 2005 NDR ha trovato la geocache

non trovata 02. dicembre 2005 D-Buddi non ha trovato la geocache

Klasse, ich hatte länger nicht kontrolliert ob aktuell, daher heute umsonst da...

MfG Jörg

trovata 24. agosto 2005 antenne ha trovato la geocache

Das war ein klasse Cache, den wir mit Überlegen und (weiblicher) Intuition gefunden haben. Denn der Reginenort blieb uns leider verborgen (vielleicht war es schon zu dunkel). Das Cacheversteck ist wirklich klasse, hoffentlich kann sich der Behälter dort lange halten.
In: Fotoseil
Out: Uhr
An diesem Ort waren wir noch nie. Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

trovata 17. luglio 2005 Sueffel ha trovato la geocache

Diesen als ersten, auf meiner heutigen Cache-Tour, gefunden. Bin erst an Station 2 vorbei gerannt, so dass ich ein paar Meter extra gelaufen bin. Nachdem nun Station 2 gefunden hatte und die End-Entfernung bestimmen konnte (4*X paßt wirklich besser) den Cache nach einiger Suchereri gefunden. Man stellt sich auch manchmal dämlich an.
Wer von Euch mußte sich der schönen Cache-Dose trennen?? ;-))

Danke, Gruß Süffel

trovata 28. giugno 2005 nilsk ha trovato la geocache

Was ein "Reginenort" sein soll oder wo man den da findet ist mir ein absolutes Rätsel. Aber macht nix, den Cache durch hartnäckiges suchen auch so gefunden. Das schlimmste war das verliebte Paar, das da die ganze Zeit rumeierte. Wir haben da aber so stur rumgestanden, dass die sich dann irgendwann genervt entfernt haben.

In: Geolutin
Out: -

Nils

[Ritorna al listing della geocache]