Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gelbe vom Ei    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 06. September 2009 primulaveris hat den Geocache gefunden

Gefunden, Super Sache!

gefunden Empfohlen 06. September 2009 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit und leichten Empfangsschwierigkeiten unter dem nassen Blätterdach schnell gefunden.

Großartig!

 

gefunden 07. März 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

den cache schnell gefunden.....
aber dann *lol*
zu zweit haben wir uns dann durch das gelbe gewühlt und sind auch fündig geworden--
17:10

gefunden Empfohlen 23. Juni 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel Gelbes vom Ei. Mann o mann ! Eine schöne und lustige Idee. Danke 

gefunden 28. März 2008 schwaller hat den Geocache gefunden

zusammen mit jules4 sind wir am cache angekommen und wärend sie sich noch einen moment lang wunderte, warum ich plötzlich in lachsalven ausbrach, sah sie dann auch schon den grund.
einfach klasse idee!!!
TFTC

gefunden 28. März 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Der ist ja mal klasse, wir haben uns breit einen gegrinst.
Vielen Dank für diese witzige Idee.

[This entry was edited by Jules4 on Monday, March 31, 2008 at 3:48:47 AM.]

gefunden 23. März 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Statt Ostereier haben wir heute lieber ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
Lustige Idee - besonders passend zu Ostern [:)]
Nach dem vierzehnten Versuch hat's geklappt.
TFTC
gecko17
#791 @1510

gefunden 03. März 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Ach du dickes Ei. *G* Mit der richtigen Technik ging es dann relativ flott.

 

Danke von Max

gefunden 16. Februar 2008 Waechter.Hamburg hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachtour mit Obermaat und unseren Kids um 18:55 Uhr mit unheimlich viel Spaß geloggt. Mein Sohn hatte schon eine Vorahnung, aber damit hatten wir nicht gerechnet. Mit einem kleinen Trick um diese Zeit hatten wir auch schnell, ohne große Handarbeit, das Loggbuch gefunden und geloggt.
Hierüber hatten wir noch den ganzen Abend geredet.
Der lustigste Cach den wir bis jetzt hatten.

gefunden 10. Februar 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Mittlerweile haben wir ja schon einige Cache-Ideen gesehen, aber diese Art war für uns dann doch wieder einmal eine Premiere und zwar eine gelungene !!!

Den Zugang zum Behälter fanden wir rasch, doch dann mussten auch wir erst einmal nach dem Logbüchlein suchen, suchen und nochmals suchen.

Nach dem Ausprobieren von gut 3/4 aller Möglichkeiten (ohne Schokolade Yell) sind wir dann aber doch fündig geworden und konnten uns um 10.20 Uhr im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen und gut umgesetzten "Such-Cache".

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Beweis => Eintrag im LogbuchDer Beweis => Eintrag im Logbuch


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Januar 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Während mein GPSr der Meinung war, wir müssten auch den Graben noch überqueren - ich also noch nach einer Brücke suchte, hatte mein Großer den Cache bereits enttarnt. Der Cache selbst war also gut zu finden, dafür hielt sich aber das Logbuch verbissen vor uns versteckt. Aber als "ehrbare" Cacher, hielten wir uns brav an den Cachercodex: KEIN FOUND OHNE LOGBUCH EINTRAG (!!) und daher machten wir uns die Mühe jede einzelne Versteckmöglichkeit zu überprüfen.
Schließlich hat sich der Owner ja auch die Mühe gemacht und jede einzelne Versteckmöglichkeit.....(mehr will ich hier lieber nicht verraten.)
Aber da wir zum Glück zu Dritt waren, kamen wir bei dieser Sisyphusarbeit recht zügig voran. Siehe da, es ist ja doch ein Logbuch vorhanden! Also ich habe ordnungsgemäß geloggt und darf diesen Cache auch hier jetzt guten Gewissens als Found loggen.
Der war wirklich lustig und es wert sich die Mühe zu machen! Vielen Dank für diese schöne Idee.

Roter-Baron.

gefunden 29. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnte sich der grosse nicht verbergen.
ich logge diesen cache ohne logeintrag im buch !
wir waren gerade am sortieren der vielen eier
als sich auf der strasse ein paar jugendliche breit machten.. abbruch :-(
danke fuer den spass.
@owner... sollte das nicht OK sein, ziehe ich den logeintrag zurueck. (betrachte ihn aber als gefunden und
in der hand gehalten)
danke fuer den cache und gruss volker

gefunden 20. November 2007 electricday hat den Geocache gefunden

na das war ein spaß!! [:O)]
zu meinem ersten mini-jubiläum passte das ja alles wie ei auf eierhalter.. fast zu schade [:I]
out: TB
in: nix

gruß electricday

gefunden 09. August 2007 kalo hat den Geocache gefunden

WOW, was für eine Überraschung.. Das ist ja eine klasse Idee . Und dann noch der passende Coin. Supercash.
3x TFTC

gefunden 29. Juni 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

So langsam sollte ich mal lernen, andere Logs in Ruhe und komplett zu lesen. Dann stellt sich die Frage, ob dies evtl. ein Cache ohne Logbuch sein soll erst gar nicht...

Den Cache selber habe ich aber zum Glück superschnell gefunden.


Viele Grüße

Deichgraefin

gefunden 11. Juni 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erstmal das komplette Kleingartengebiet erkundet hatten fanden wir uns schließlich doch am Nullpunkt ein. Mein Kumpel auf der richtigen Seite, ich auf der anderen. Zum Glück hatte er "noch eine Brücke da" die wir versuchten aufzubauen. Nach 5 Minuten und 200 Mückenstichen sahen wir ein, dass seine Brücke etwas zu kurz und viel zu instabil war und so musste ich doch den langen Weg nehmen. Glücklicherweise hatten wir dann immerhin das goldene Händchen.
Vielen Dank,
die CachINGs

gefunden 01. Dezember 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Nach dem Kundenbesuch habe ich diesen Cache gesucht und nach zwei Fehlwegen gefunden.
Und das Thema Logbuch:
Ich habe etwas im Eimer gebuddelt, um ein Logbuch zu finden. Fehlanzeige. Vielleicht war ich auch nur blind... Aufalle Fälle gibt es jetzt ein weiteres davon.
Danke für #203
EPetter

gefunden 17. September 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Heute abend schnell noch diesen Cache angegangen, um einen Coin abzulegen, den ich schon seit ein paar Tagen habe.
Vielen Dank und Gruß

Banjo HH

gefunden 12. Februar 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Das Versteck der geheimen Unterlagen sei regelrecht "das Gelbe vom Ei", soviel hatte mir mein Kontaktmann verraten. Ich fuhr mit dem von schwedischen Stahlarbeitern aus einem einzigen Metallklotz getriebenen, feuer-, wasser- und kugelfesten Oschnmobils entlang des Deichs, vorbei an einer gewaltigen Industrieanlage, aus deren Kühltürmen große Schwaden Wasserdampf quollen. Die Außentemperatur erreichte den Nullpunkt.

Mein hochempfindliches Navigationsgerät führte mich schnell zum Ort des geheimen Verstecks. Ohne viel Federlesen öffnete ich den Deckel. Meine spontane Freude über den schnellen Fund schlug um, zunächst in Überraschung, dann in Wut: SIE hatten das Versteck offenbar vor mir gefunden. Und wieder einmal zeigte sich, dass DENEN jedes Mittel recht ist, um mich zu verwirren und von meinem eigentlichen Ziel abzubringen. Aber so nicht, nicht mit mir! Ich zog die tragbare Röntgenlampe, entwickelt von den besten Ingenieuren der Welt in den Speziallabors der Cacher-Elite, aus der Tasche meiner roten Urban-Terrain-Caching-Tarnjacke und kurze Zeit später, um exakt 20:00 Uhr, hielt ich die hochgeheimen Unterlagen in meinen Händen.
Zufrieden machte ich mich auf den Weg zum sicheren Haus, wo ich mich für meine nächsten Abenteuer ausruhen wollte. Aber das ist eine ganz andere Geschichte ...
TNLNSL, T4C

gefunden 03. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ja ist denn schon wieder Ostern? Ich konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen, als ich den Cacheinhalt sah. Und alles verlorene Eier, bis auf eines. Ich habe den Cache in der Dunkelheit gesucht und fing schon an zu fluchen, dass ich auf der falschen Seite war. Mein GPsr wollte mich boshafter Weise über das Wasser schicken. Zum Glück hatte ich den Hint gelesen.
Vielen Dank für den einfallsreichen Cache.
Sobo

gefunden 25. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ich möchte mich jetzt lieber nicht darüber auslassen als was ich den Owner so alles betitelt habe während ich mal eben geloggt habe [:I] Ist wirklich eine klasse Idee...

Jörg

gefunden 21. Mai 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Schöne Idee - zum Glück machten wir schnell einen Glücksgriff.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Tolle Idee,gegend nicht so unser Fall.Aber trotzdem großes Lob an den Verstecker.Natürlich erst die schwarze genommen ,aber mit der dritten war es auch schon vorbei.
Tolle Sprüche.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 09. April 2005 nilsk hat den Geocache gefunden

Das ist das schöne an diesem Hobby. Man tut völlig bekloppte Dinge an eigenwilligen Orten. Wir haben bei diesem Cache sehr viel Spass gehabt und die Cachecontainer-Öffnungserfahrung maximiert. Ihr solltet jedoch euren Diätplan überdenken.

Obwohl es sich doch um einen recht kleinen Cache hendelte konnte ich im Versteck einen handlichen TB unterbringen.

Nils

gefunden 28. Februar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Cache war sehr gut zu finden. Leider bleiben immer so verräterische Spuren im Schnee zurück. Nach dem ich die Spreu vom Weizen getrennt hab, blieb nur noch der Cache!!
Danke für die witzige Idee.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]