Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hamburger Hafenbahn    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2010 Atzenator trouvé la géocache

No. 10 auf unserem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Ja, bereits bei unserer Annäherung mit dem Auto konnte ich die Lage des caches anhand der Symbole auf meinem Navi und dem korrespondierenden Objekt vor Ort ausmachen [;)] Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

trouvé 30. mars 2010 Cargoline trouvé la géocache

Diesen kleinen konnte ich heute bei schönem Wetter gut finden.

 

DFDC

 

Gruß

 

Ulrich

trouvé 27. décembre 2009 fine_turtle trouvé la géocache

Heute wollten wir ein bisschen vom angefressenen Weihnachtsspeck wieder abarbeiten und entschieden uns für eine kleine Runde durch den Veddeler Hafen.
Da wir schon mal fast hier waren, musste diese Dose auch noch mit in die Liste. Spannender Platz mit schöner Atmosphäre so am 27. Dezember.
danke für diesen
die fine_turtle
#817

trouvé 05. avril 2009 soelring trouvé la géocache

Interessante Ecke, Danke!

trouvé 02. avril 2009 Däumling trouvé la géocache

Der Schienenbus war weg ... dafür die Dose aber gefunden. Vielen Dank!

#264 - 18.55 Uhr

trouvé 07. mars 2009 joerg560 trouvé la géocache

wiedererwartend die directe zufahrt zum cache gefunden und auch schnell gefunden
danke für diesen cache

15:00

trouvé 19. février 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour konnte ich diesen
cache gut finden.
schoener spaziergang am abend.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:58

trouvé 11. janvier 2009 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Heute zusammen mit Nasebaer&Ishtar und Knutsen42 gefunden.
TFTC

trouvé 11. janvier 2009 datenhamster trouvé la géocache

Heute als Abschluss zusammen mit den Teammitgliedern Mac_MacKenzie und Knutsen42 fix gefunden.

Vielen Dank für Cache #336 sagen nasebaer & Ishtar vom Team Victory

trouvé 17. août 2008 powerpeanut trouvé la géocache

Gccom Nachtrag:
Konnten wir heute gut und schnell finden :)

Danke und viele Grüße
Keeeks + PP

Hier wird ja auch nur noch alter Krams gelagert ;)

trouvé 08. août 2008 A-Towner trouvé la géocache

#1134 An diesem Wochenende zusammen mit Droque, fadpfinder und phi.nrw auf dem Fahrrad knapp 100km in und um Hamburg erradelt und dabei 74 schöne Caches gefunden. Danke Hamburg! Es waren drei tolle Tage.

Grüße,
Florian

trouvé 03. août 2008 Herzeleid1509 trouvé la géocache

Heute auf eine kleinen Hafen Tour gut gefunden. Hafenbahn leider nicht gesehen.

TFTC

trouvé 25. juillet 2008 Uhlerburschen trouvé la géocache

Heute der insgesamt dritte im Rahmen unserer Hamburger Cache-Days 2008. Echt tolle Location. Und dass das alles, obwohl es so aussieht, echt kein Museum ist, hörten wir schnell, als die Hafenbahn den Uhlerburschentransporter ziemlich laut von den Gleisen pfiff...

TFTC 

 

trouvé 08. juin 2008 Immerlockerbleiben trouvé la géocache

Ein schön gemachter Cache in einer würdigen Umgebung.
Besonders umsichtig fanden wir, dass trotz Micro ein großer Kugelschreiber in unmittelbarer Nähe lag. Zufall?

Danke jedenfalls für die interessante Ecke.

trouvé 12. mai 2008 pesco trouvé la géocache

Sehr huebsch! :)

trouvé 02. mai 2008 Kichererbse01 trouvé la géocache

Toll! Auf dieser Bahnanlage wird noch gearbeitet und es war grad Feierabend, als wir vorstellig wurden. Schönes Gelände und toller Schienenbus. Hat mir gut gefallen.
Lost-Place Liebhaber sollten den Weg an die Ostspitze der Halbinsel suchen. Der Ausblick ist phänomenal!

Ohne GC wäre ich nie hierher gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 30. mars 2008 gecko17 trouvé la géocache

Auf sommerlicher Tour durch Wilhelmsburg schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#802 @1043

trouvé 27. mars 2008 rluff trouvé la géocache

Abgefahrene Ecke hier, aber gut gefunden. Hier währe man ohe GC sicher nicht vorbei gekommen.

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 11. février 2008 Banjo HH trouvé la géocache

Auf meiner abendlichen Cache-Tour schnell gefunden.

Danke und Gruß
Banjo HH

trouvé 07. février 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause mit Chris196 gesucht. Endlich hat er einen eigenen Account, nachdem er bestimmt schon 15 Caches gemacht hat! Das wurde ja auch mal Zeit ;-)
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 15. décembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

War unter der Woche schon einmal hier, hatte mich aber nicht getraut zu suchen, weil sich dort zu viele Muggel befanden die ihrer Arbeit nachgingen.
Heute waren nur eine handvoll Muggels auf ihren Gabelstaplern unterwegs. Vor denen konnte ich mich gut verbergen und den Cache in Ruhe suchen. Schönes Versteck!

TFTC Roter-Baron.

trouvé 02. décembre 2007 warrel trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden - interessant, was da für schöne Bahnwagen stehen!

TFTC

warrel

trouvé 14. novembre 2007 electricday trouvé la géocache

wunderbarer ort auf der spreehafeninsel. perfekt für meinen ersten cache..

lg electricday

trouvé 16. septembre 2007 wambeler trouvé la géocache

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#457


trouvé 31. août 2007 kalo trouvé la géocache

Toller drive in. Schnell gefunden. Klasse Idee.

trouvé 15. avril 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2007 Oschn trouvé la géocache

ch konnte keine Dose, geschweige denn einen daran befestigten Draht entdecken. Nach Telefonkonferenz mit Serverlan um 20:50 Uhr schien klar zu sein: Der Cache ist weg. Ich habe eine neue Dose an hoffentlich der alten Stelle platziert (das versprochene Foto habe ich allerdings vergessen aufzunehmen).
Vielleicht könnt Ihr bei Gelegenheit (und Tageslicht) mal kontrollieren, ob das nun so seine Richtigkeit hat?
Danke fürs Herführen.
Oschn

trouvé 14. janvier 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Interessanter Ort, den ich wahrscheinlich ohne Cache nie besucht haette. Ausser etlichen Fotomuggles war hier natuerlich nichts los. Um an das Doesle zu kommen, musste ich erst einmal mit einer grossen Plastikplane kaempfen, die sich durch den Sturm irgendwo losgerissen hatte.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 09. décembre 2006 Waldschrompf trouvé la géocache

Nach unserer Begegnung mit NDR glaubte schmitty, dass der Typ, der da beim Suchen auf uns zu kam auch ein Cacher wäre (so wie der uns mit großen Augen angeguckt hat). Nach den ersten Worten hätte Leugnen nichts mehr gebracht und wir mussten dem Muggle einen schnellen Geocaching-Crashkurs verpassen.

trouvé 09. décembre 2006 schmitty trouvé la géocache

Hier war ich nicht auf Draht, aber ich hatte ja Waldschrompf dabei.

schmitty

trouvé 03. août 2006 andy111 trouvé la géocache

# 9 auf meiner Radtour kreuz und quer durch Hamburg.
Gut das der Dosenrückholdraht gleich daneben lag. Für dicke Finger war der nicht so einfach, aber mit Draht war es dann kein Problem mehr.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trouvé 02. avril 2006 D-Buddi trouvé la géocache

da muß man erst mal hinfahren, vor allem am Wochenende wenn etliche "Freihafen-Übergänge" zu sind.

MfG Jörg

trouvé 19. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Den Cache konnten wir tasten, aber nicht aus seinem Versteck herausbekommen. Also haben wir uns erst mal ein Hilfsmittel organisiert, um die Dose herauszuangeln.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 14. mars 2006 Sueffel trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Der Wärter in seinem Häuschen hat mich nicht beobachtet. Besser allerdings am WE hierher zu kommen.
Interessante Location.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. mars 2006 nilsk trouvé la géocache

Gegenseitiges Testcachen von Serverlan und mir hat mich diesen Cache finden lassen. Also kein richtiger FTF für mich.

Nils

[Retour à la géocache]