Ricerca waypoint: 

Log per Hamburger Hafenbahn    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. agosto 2010 Atzenator ha trovato la geocache

No. 10 auf unserem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger. Ja, bereits bei unserer Annäherung mit dem Auto konnte ich die Lage des caches anhand der Symbole auf meinem Navi und dem korrespondierenden Objekt vor Ort ausmachen [;)] Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

trovata 30. marzo 2010 Cargoline ha trovato la geocache

Diesen kleinen konnte ich heute bei schönem Wetter gut finden.

 

DFDC

 

Gruß

 

Ulrich

trovata 27. dicembre 2009 fine_turtle ha trovato la geocache

Heute wollten wir ein bisschen vom angefressenen Weihnachtsspeck wieder abarbeiten und entschieden uns für eine kleine Runde durch den Veddeler Hafen.
Da wir schon mal fast hier waren, musste diese Dose auch noch mit in die Liste. Spannender Platz mit schöner Atmosphäre so am 27. Dezember.
danke für diesen
die fine_turtle
#817

trovata 05. aprile 2009 soelring ha trovato la geocache

Interessante Ecke, Danke!

trovata 02. aprile 2009 Däumling ha trovato la geocache

Der Schienenbus war weg ... dafür die Dose aber gefunden. Vielen Dank!

#264 - 18.55 Uhr

trovata 07. marzo 2009 joerg560 ha trovato la geocache

wiedererwartend die directe zufahrt zum cache gefunden und auch schnell gefunden
danke für diesen cache

15:00

trovata 19. febbraio 2009 volki ha trovato la geocache

auf kleiner awc-tour konnte ich diesen
cache gut finden.
schoener spaziergang am abend.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:58

trovata 11. gennaio 2009 Mac_MacKenzie ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Nasebaer&Ishtar und Knutsen42 gefunden.
TFTC

trovata 11. gennaio 2009 datenhamster ha trovato la geocache

Heute als Abschluss zusammen mit den Teammitgliedern Mac_MacKenzie und Knutsen42 fix gefunden.

Vielen Dank für Cache #336 sagen nasebaer & Ishtar vom Team Victory

trovata 17. agosto 2008 powerpeanut ha trovato la geocache

Gccom Nachtrag:
Konnten wir heute gut und schnell finden :)

Danke und viele Grüße
Keeeks + PP

Hier wird ja auch nur noch alter Krams gelagert ;)

trovata 08. agosto 2008 A-Towner ha trovato la geocache

#1134 An diesem Wochenende zusammen mit Droque, fadpfinder und phi.nrw auf dem Fahrrad knapp 100km in und um Hamburg erradelt und dabei 74 schöne Caches gefunden. Danke Hamburg! Es waren drei tolle Tage.

Grüße,
Florian

trovata 03. agosto 2008 Herzeleid1509 ha trovato la geocache

Heute auf eine kleinen Hafen Tour gut gefunden. Hafenbahn leider nicht gesehen.

TFTC

trovata 25. luglio 2008 Uhlerburschen ha trovato la geocache

Heute der insgesamt dritte im Rahmen unserer Hamburger Cache-Days 2008. Echt tolle Location. Und dass das alles, obwohl es so aussieht, echt kein Museum ist, hörten wir schnell, als die Hafenbahn den Uhlerburschentransporter ziemlich laut von den Gleisen pfiff...

TFTC 

 

trovata 08. giugno 2008 Immerlockerbleiben ha trovato la geocache

Ein schön gemachter Cache in einer würdigen Umgebung.
Besonders umsichtig fanden wir, dass trotz Micro ein großer Kugelschreiber in unmittelbarer Nähe lag. Zufall?

Danke jedenfalls für die interessante Ecke.

trovata 12. maggio 2008 pesco ha trovato la geocache

Sehr huebsch! :)

trovata 02. maggio 2008 Kichererbse01 ha trovato la geocache

Toll! Auf dieser Bahnanlage wird noch gearbeitet und es war grad Feierabend, als wir vorstellig wurden. Schönes Gelände und toller Schienenbus. Hat mir gut gefallen.
Lost-Place Liebhaber sollten den Weg an die Ostspitze der Halbinsel suchen. Der Ausblick ist phänomenal!

Ohne GC wäre ich nie hierher gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 30. marzo 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Auf sommerlicher Tour durch Wilhelmsburg schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#802 @1043

trovata 27. marzo 2008 rluff ha trovato la geocache

Abgefahrene Ecke hier, aber gut gefunden. Hier währe man ohe GC sicher nicht vorbei gekommen.

TNX 4 Cache
Roger

trovata 11. febbraio 2008 Banjo HH ha trovato la geocache

Auf meiner abendlichen Cache-Tour schnell gefunden.

Danke und Gruß
Banjo HH

trovata 07. febbraio 2008 deichgraefin ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause mit Chris196 gesucht. Endlich hat er einen eigenen Account, nachdem er bestimmt schon 15 Caches gemacht hat! Das wurde ja auch mal Zeit ;-)
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trovata 15. dicembre 2007 roter-baron ha trovato la geocache

War unter der Woche schon einmal hier, hatte mich aber nicht getraut zu suchen, weil sich dort zu viele Muggel befanden die ihrer Arbeit nachgingen.
Heute waren nur eine handvoll Muggels auf ihren Gabelstaplern unterwegs. Vor denen konnte ich mich gut verbergen und den Cache in Ruhe suchen. Schönes Versteck!

TFTC Roter-Baron.

trovata 02. dicembre 2007 warrel ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden - interessant, was da für schöne Bahnwagen stehen!

TFTC

warrel

trovata 14. novembre 2007 electricday ha trovato la geocache

wunderbarer ort auf der spreehafeninsel. perfekt für meinen ersten cache..

lg electricday

trovata 16. settembre 2007 wambeler ha trovato la geocache

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#457


trovata 31. agosto 2007 kalo ha trovato la geocache

Toller drive in. Schnell gefunden. Klasse Idee.

trovata 15. aprile 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2007 Oschn ha trovato la geocache

ch konnte keine Dose, geschweige denn einen daran befestigten Draht entdecken. Nach Telefonkonferenz mit Serverlan um 20:50 Uhr schien klar zu sein: Der Cache ist weg. Ich habe eine neue Dose an hoffentlich der alten Stelle platziert (das versprochene Foto habe ich allerdings vergessen aufzunehmen).
Vielleicht könnt Ihr bei Gelegenheit (und Tageslicht) mal kontrollieren, ob das nun so seine Richtigkeit hat?
Danke fürs Herführen.
Oschn

trovata 14. gennaio 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Interessanter Ort, den ich wahrscheinlich ohne Cache nie besucht haette. Ausser etlichen Fotomuggles war hier natuerlich nichts los. Um an das Doesle zu kommen, musste ich erst einmal mit einer grossen Plastikplane kaempfen, die sich durch den Sturm irgendwo losgerissen hatte.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trovata 09. dicembre 2006 Waldschrompf ha trovato la geocache

Nach unserer Begegnung mit NDR glaubte schmitty, dass der Typ, der da beim Suchen auf uns zu kam auch ein Cacher wäre (so wie der uns mit großen Augen angeguckt hat). Nach den ersten Worten hätte Leugnen nichts mehr gebracht und wir mussten dem Muggle einen schnellen Geocaching-Crashkurs verpassen.

trovata 09. dicembre 2006 schmitty ha trovato la geocache

Hier war ich nicht auf Draht, aber ich hatte ja Waldschrompf dabei.

schmitty

trovata 03. agosto 2006 andy111 ha trovato la geocache

# 9 auf meiner Radtour kreuz und quer durch Hamburg.
Gut das der Dosenrückholdraht gleich daneben lag. Für dicke Finger war der nicht so einfach, aber mit Draht war es dann kein Problem mehr.

Danke für die Dose und Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trovata 02. aprile 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

da muß man erst mal hinfahren, vor allem am Wochenende wenn etliche "Freihafen-Übergänge" zu sind.

MfG Jörg

trovata 19. marzo 2006 antenne ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir tasten, aber nicht aus seinem Versteck herausbekommen. Also haben wir uns erst mal ein Hilfsmittel organisiert, um die Dose herauszuangeln.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 14. marzo 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Der Wärter in seinem Häuschen hat mich nicht beobachtet. Besser allerdings am WE hierher zu kommen.
Interessante Location.

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. marzo 2006 nilsk ha trovato la geocache

Gegenseitiges Testcachen von Serverlan und mir hat mich diesen Cache finden lassen. Also kein richtiger FTF für mich.

Nils

[Ritorna al listing della geocache]