Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ovalverkehr    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

war ja gar nicht mal sooo einfach, aber letztendlich dann doch gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Juni 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Das war witzig: Als ich gerade in der Mittagspause im Anzug auf dem Oval stand, kam eine Radfahrerin und drehte eine komplette Runde um mich. Als sie mich provozierend grimmig ansah sagte ich nur:" Feinstaub" und schon hellte sich ihre Miene auf und ein Redeschwall traf mich. So ist eine neue Ein-Wort-Ausrede in mein Repertoire aufgenommen worden. Den Cache konnte ich danach dann auch irgendwann finden. Gar nicht soo leicht in Bankerklamotten Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Recht fix gefunden

 

Danke Kuschel 

gefunden 11. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit ksmichel, geoPirat und Geodogge Ayk. Kreative Strassenbaueer oder ging es hier nicht anders? Warum denn auch immer rund?
Vielen Dank fuer den Cache im ovalen Kreis,
Sobo

gefunden 12. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab bestimmt dreimal das Versteck befingert, bevor ich auch den Cache fühlte. War doch etwas weit drin. Was die Leute wohl denken, wenn man dort agiert??

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Lecker Ovalverkehr gehabt. Hinterher beim König der Burger runtergespült.

Nils

gefunden 05. November 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Nach "Stormarnsche Kreisbahn 2-Bahnhof Boberg-Havighorst", gleich zum "Ovalverkehr".
Leider hatte ich die vorigen Logs nicht gelesen. Auch mein erster Gedanke war, wie sich später herausstellte, der Richtige. Also rasch unter die Tarnung geschaut. Doch da war nichts. War der Cache weg? Lag er doch woanders? Wie genau sind die Koords? Wir, teufelchen und ich, fingen also an, die ganze Insel abzusuchen. Und immer wieder dachten wir, dass der erste Gedanke doch nicht so verkehrt war, und suchte mehrmals diese Stelle ab. Dann fand teufelchen74 ihn doch. Es zahlt sich eben manchmal aus, wenn mal schielt! [:D][:D][:D]

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 19. Oktober 2006 ageta hat den Geocache gefunden

So eine Schlamperei bei der Einmessung: Ich hatte 1 Meter Abweichung ! [:D][:D][:D]

Als ich die Tarnung weggenommen hatte, dachte ich der Cache sei weg. Aber mit etwas um die Ecke schauen sah man ihn. Und die Finger mussten sich auch etwas verrenken...[;)]

TFTC

gefunden 15. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Hier ist alles anders.
Wenn die quaderförmigen Klötze aus Klinkern und Glas in der Hafencity verfallen, weil niemand in der künstlichen Umgebung aus einförmigen Architektenhäusern leben will, wenn also das größe europäische Stadtentwicklungsprojekt ein ähnliches Ende nimmt wie seinerzeit die City Nord, dann werden die Menschen zwischen Havighorst und Boberg sagen: Schaut her, hier wohnen wir! Hier, wo die Reihenhäuser asymetrisch sind, der Edeka-Markt "Nahversorgungszentrum" heißt, wo sogar der Kreisverkehr oval ist. Denn die Welt ist ja schließlich auch nicht rund.

Und weil das so ist, muss man vielleicht auch zweimal zu diesem Cache fahren, weil man beim ersten Versuch den Kopf doch nicht weit genug gedreht hat.

TNLNSL, T4C

[Zurück zum Geocache]