Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ovalverkehr    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. agosto 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

war ja gar nicht mal sooo einfach, aber letztendlich dann doch gefunden.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 28. junio 2007 wildniswanderer ha encontrado el geocache

Das war witzig: Als ich gerade in der Mittagspause im Anzug auf dem Oval stand, kam eine Radfahrerin und drehte eine komplette Runde um mich. Als sie mich provozierend grimmig ansah sagte ich nur:" Feinstaub" und schon hellte sich ihre Miene auf und ein Redeschwall traf mich. So ist eine neue Ein-Wort-Ausrede in mein Repertoire aufgenommen worden. Den Cache konnte ich danach dann auch irgendwann finden. Gar nicht soo leicht in Bankerklamotten Innocent

encuentran 12. abril 2007 Kuschel ha encontrado el geocache

Recht fix gefunden

 

Danke Kuschel 

encuentran 11. abril 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf Tour mit ksmichel, geoPirat und Geodogge Ayk. Kreative Strassenbaueer oder ging es hier nicht anders? Warum denn auch immer rund?
Vielen Dank fuer den Cache im ovalen Kreis,
Sobo

encuentran 12. enero 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier hab bestimmt dreimal das Versteck befingert, bevor ich auch den Cache fühlte. War doch etwas weit drin. Was die Leute wohl denken, wenn man dort agiert??

Danke, Gruß Süffel

encuentran 16. noviembre 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Lecker Ovalverkehr gehabt. Hinterher beim König der Burger runtergespült.

Nils

encuentran 05. noviembre 2006 Banjo HH ha encontrado el geocache

Nach "Stormarnsche Kreisbahn 2-Bahnhof Boberg-Havighorst", gleich zum "Ovalverkehr".
Leider hatte ich die vorigen Logs nicht gelesen. Auch mein erster Gedanke war, wie sich später herausstellte, der Richtige. Also rasch unter die Tarnung geschaut. Doch da war nichts. War der Cache weg? Lag er doch woanders? Wie genau sind die Koords? Wir, teufelchen und ich, fingen also an, die ganze Insel abzusuchen. Und immer wieder dachten wir, dass der erste Gedanke doch nicht so verkehrt war, und suchte mehrmals diese Stelle ab. Dann fand teufelchen74 ihn doch. Es zahlt sich eben manchmal aus, wenn mal schielt! [:D][:D][:D]

Danke und Gruß

Banjo HH

encuentran 19. octubre 2006 ageta ha encontrado el geocache

So eine Schlamperei bei der Einmessung: Ich hatte 1 Meter Abweichung ! [:D][:D][:D]

Als ich die Tarnung weggenommen hatte, dachte ich der Cache sei weg. Aber mit etwas um die Ecke schauen sah man ihn. Und die Finger mussten sich auch etwas verrenken...[;)]

TFTC

encuentran 15. septiembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 12. septiembre 2006 Oschn ha encontrado el geocache

Hier ist alles anders.
Wenn die quaderförmigen Klötze aus Klinkern und Glas in der Hafencity verfallen, weil niemand in der künstlichen Umgebung aus einförmigen Architektenhäusern leben will, wenn also das größe europäische Stadtentwicklungsprojekt ein ähnliches Ende nimmt wie seinerzeit die City Nord, dann werden die Menschen zwischen Havighorst und Boberg sagen: Schaut her, hier wohnen wir! Hier, wo die Reihenhäuser asymetrisch sind, der Edeka-Markt "Nahversorgungszentrum" heißt, wo sogar der Kreisverkehr oval ist. Denn die Welt ist ja schließlich auch nicht rund.

Und weil das so ist, muss man vielleicht auch zweimal zu diesem Cache fahren, weil man beim ersten Versuch den Kopf doch nicht weit genug gedreht hat.

TNLNSL, T4C

[Volver a la lista de geocache]