Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für insane in the drain    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. Juli 2009 ukiefcl hat den Geocache gefunden

Ich musste leider gleich bei Station 1 wegen eines starken Regens abbrechen. Da ein leibhaftiges Absolvieren der Tour nicht mehr möglich war, versuchte ich mich zu Hause am "virtuellen Caching", in dem ich mit einer Mischung aus Wahrscheinlichkeitsrechnung und ausgewiesener Ortskenntnis (der Weg gehört zur täglichen Papa-Sohn-Spazierroute) die Koordinaten der einzelnen Stationen und dann des Finals zusammenbastelte.
Vielen Dank für diesen Cache
ukiefcl

gefunden 17. Mai 2009 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es nach langer Zeit endlich geschaft es zu vollenden.

Musste 4 mal wegen Regen abbrechen.

Danke für den tollen Cache.

 

gefunden 12. Februar 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Runde hatte ich schon am Sonntag beendet, konnte aber den Final noch nicht heben weil ich meine Freundin abholen musste.
Heute hatte ich dann die Zeit dazu.
Die Runde hat echt Spass gemacht und die Fragen waren super zu lösen.
Danke für diesen schönen Multi.

gefunden 02. Februar 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Die Wartezeit auf den Rest des Teams mit diesem schönen Multi verkürzt.

IN: Coin
Out: TB

TFTC
4G-Team

gefunden 22. Juli 2008 Phantom Spooky hat den Geocache gefunden

Toller Multi und ein schöner Weg. Alles gut zu finden.

In: Bart Simpson Figur
Out: Dino

TYFTC

gefunden 26. April 2007 cachebeetle hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöner cache. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der ersten Station verliefen alle anderen Station wie am Schnürchen. Der cache hat sehr viel Spaß gemacht und außerdem habe ich hier nun endlich meinen erste TB gefunden Laughing.

in: Kellogs Eiswürfel Förmchen
out: TB

Danke für den cache
cachebeetle

gefunden 15. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine ideale Runde fuer mein Birdy, so bin ich von Station zu Station geflogen. Selbst HEXA konnte mich in meinem Tiefflug nicht aufhalten, hatte ich haeufig genung machen muessen. Die echte Huerde war jedoch der Final. Ich stand davor und nun? Zum Glueck konnte ich auf meine erweiterte Cacherausruestung zurueckgreifen, die interessante Dose bergen und meine Hieroglyphen hinterlassen.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo

gefunden 26. Februar 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Spaziergang und bis zur Hexadezimalrechnung kein Problem. Der Finalcache war Cool toll. Aber wohl nur was für GROSSE Cacher.

Gruß, Raphael

gefunden 24. Juli 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Das war eine Tour mit einigen (z.T. selbst auferlegten) Hindernissen.
Zunächst hatten wir einen alten Ausdruck dabei, auf dem es auch noch 8 Stationen gab (wie im Untertitel des Caches erwähnt). Die ehemals 4. Station gibt es ja nun nicht mehr; die Zahl haben wir allerdings durch Kombinieren herausbekommen.
An der Startposition standen wir zunächst vor dem falschen Schild - und wollten schon aufgeben, weil das alles keinen Sinn machte. Dann haben wir doch das richtige Schild gefunden. Die letzte Station fanden wir nur noch verwirrend - wer ist in der Lage ohne Hilfmittel so etwas "umzurechnen". Also wieder mit dem Kombinieren die Lösung gefunden (was ja wohl alle gemacht haben). Dann haben wir uns noch mal selber das Leben schwer gemacht, weil wir bei dem Sonnenlicht eine Zahl zweimal falsch vom Taschenrechner abgelesen hatten. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, was der Cache dann schnell gefunden.
Ansonsten fanden wir die Rundtour sehr gut. Da die Stages dicht beieinander lagen, kann man es auch gut zu Fuss machen (wir waren mit dem Rad unterwegs).
In: TB Lava Bug
Out: Geolution Travel Mac
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. Juni 2005 mkx hat den Geocache gefunden

sehr empfehlenswerter Multi. 

 

gefunden 11. Februar 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hi,

ich wollte schon fast aufgeben, nachdem ich unter anderem in zerbrochenen Flaschen und Dornen gewühlt hatte. Als ich dann beschloss erst die Brücke zu zerlegen und dann den Berg abzutragen konnte ich es kaum fassen, ich hatte den Cache eigentlich schon fast in der Hand gehabt  ;-) Echt gutes Versteck !!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. Januar 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit gut gefunden. Nur Station 2 war mir nicht ganz klar. Hab wohl das falsche Tor erwischt, aber durch Logik konnte man auch das raus bekommen. Die weiteren Stationen waren schnell gefunden. Der Cache ist sehr schön versteckt.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]