Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ye olde railway    gefunden 60x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Vorlog hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf einen Eintrag im "Logbuch" verzichtet und nur einen Fotolog vorgenommen.
Danke für den Cache

gefunden 23. April 2015, 12:53 Enziana hat den Geocache gefunden

Schöne Weitsicht hier. Danke für's Zeigen. Dose ist leider defekt und Inhalt nass. Logbuch sollte erneuert und Dose ausgetauscht werden. TFTC, Enziana & Co.

gefunden 12. August 2014, 17:26 Shilin hat den Geocache gefunden

Nach Regenguß und Windhosen-Wolken-Ereignis eine spannende Suche im hohen, nassen Gras.
TFTC
Shilin

P.S. Die Dose braucht dringend Wartung, der Deckel hat einen langen Riss, falls mal jemand eine Plastiktüte oder ordentliches Klebeband mitbringt, wäre zumindest eine provisorische Reparatur möglich.

gefunden 05. Januar 2014, 12:30 Spiderkid hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde an der Meinigenbrücke diesen Cache gemeinsam mit Sputnik gehoben und geloggt. Danke fürs herführen, ist ein sehr schöner historicher Bahnhof. Wir kommen bei schönem Wetter bestimmt noch hierher. Da uns der Regen und Wind um die Nase blies haben wir uns bald wieder auf den weg gemacht.

TFTC  Cool

gefunden 21. November 2013 geospatz hat den Geocache gefunden

Unser Weg zum Versteck führte an alten Eisenbahnwagons vorbei. Im Schilf waren allerlei Vogelstimmen zu hören. Nur sehen konnten wir sie leider nicht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 20. Oktober 2013, 11:00 DieFossas hat den Geocache gefunden

Huhu Lächelnd

Beim Wandern an der alten eigentlich tollen (klo)-Brücke entlang fanden auch wir eine Dose im gras...leider ist sie sehr mitgenommen und deshalb der Inhalt feucht, wäre sicher angebracht sie zu tauschen. Danke für den cache wären sonst nicht in der schönen Ecke gelandet

LG DieFossas

gefunden 08. Oktober 2013 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Aber leider sind viele Fahrradmuggel unterwegs. Also aufpassen.

gefunden 07. August 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute mit dem Fahrrad besucht. Der Radweg wird sehr gut genutzt. Die Dose stand, wie beschrieben im Gras.

DFDC

gefunden 19. Juli 2013, 15:00 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Bodstedt nach Zingst haben wir auch diese Dose gefunden.

gefunden 08. Mai 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

gefunden schönen Tag allen

gefunden 20. April 2013, 13:54 Panamatigger hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 03. Oktober 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Danke

gefunden 16. August 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Mit Navi-Radler schnell gefunden. Wir würden uns freunen wenn die Bahn wieder aufleben würde.

TFTC

clee123

gefunden 06. August 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen!
Brastjoma

gefunden 30. Juli 2012 filips hat den Geocache gefunden

Found during our holidays in Germany. Thanks!

gefunden 12. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Schöne Umgebung.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
15:40

gefunden 12. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Wir wunderten uns bei unserer Fahrradtour nach Zingst über diese verlassene Bahnstrecke. Wenigstens bekamen wir durch den Cache ein paar Infos. Die Dose hat auch schon bessere Tage gesehen, sie ist ein wenig kaputt.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
15:40

gefunden 08. Mai 2012 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Brücke gefunden - Eisenbahner-Kunst angesehen - Cache gehoben.

Vielen Dank sagt Team Wesersurfer aus Porta

Hinweis: Wie einer unserer "Vor-Logger" schon meldete, ist die Dose defekt. Innen ist sie feucht. Leider hatten wir keine passende Dose dabei. Vielleicht denkt bei Gelegenheit mal jemand daran? (Dosengröße ca. 15 x 10 x 5 cm).

gefunden 05. April 2012 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

nicht gefunden 01. Oktober 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache nicht gefunden

Vergebliche Suche am 01.10.11 - wahrscheinlich hat sich die Dose durch Urineinfluss aufgelöst - lach!

Tatsächlich waren hunderte Radfahrer unterwegs und viele machten Rast, um sich zu "erleichtern" - ziemlich ekelig!

Zudem bildete sich an der Meinigenbrücke ein MEGA-Stau, so das diese Cash-Suche sich zu einem stundenlangen Problem entwickelte, um wieder auf Umwegen nach Hause zu fahren.

gefunden 20. Juli 2011 KnitterKnatter hat den Geocache gefunden

Die Dose ist kaputt (Riss im Behälter) und das Logbuch ist voll.
DfdC

gefunden 08. Mai 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise von unserer Radtour die Nr.4.

in: shapeshifter79´s Geocoin
out: Scincus 50 Geocoin

gefunden 20. April 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Die Brücke war doch etwas weiter weg, als gedacht ...! Aber trotzdem gefunden.

gefunden 06. März 2011, 13:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.03.2011 um 13:35 Uhr gefunden. Der erste Cache auf unserer heutigen Darß-Tour und gleich ein schöner Spaziergang an der alten Bahnstrecke entlang. Dabei haben wir sogar was gelernt. Nämlich, daß es trotz der Sonne immer noch eisig kalt ist. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 25. Januar 2011 xyloTEAM hat den Geocache gefunden

Nummer 3 heute - eine tolle Ecke. Lohnt sich bei schönem Wetter sicherlich noch mehr. TFTC!
xyloTEAM

gefunden 30. August 2010 Emnimaju hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

gefunden 26. August 2010 Lindwurmser hat den Geocache gefunden

Erst zum Cache, dann zum Eis essen. Danke

gefunden 20. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

gefunden 20. August 2010 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache in unserem Kurzurlaub. War doch mit der Karte und Beschreibung sehr schnell zu finden. So konnten wir ein Stück mit dem Fahrrad fahren.

gefunden 02. August 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

zwischen Mähdreschern und anderen großen Gefährten durchgekämpft und gefunden

nicht gefunden 22. Juli 2010 flipofrank hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!!Die Muggel haben auch gedacht was macht der daWink

gefunden 29. Juni 2010 Rack hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, bei einer schönen Abendstimmung um 21.00 Uhr. Danke fürs Herführen und für die Infos!

gefunden 10. Mai 2010 Neumie hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend tolles Versteck leider nur noch nen haufen Zettel und recht feucht von innen Smile

gefunden 29. April 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Schon vor dem Urlaub als Coin-Ablageort geplant, heute nun, am vorletzten Urlaubstag erfolgreich gefunden und geloggt.
Hinweis an den Ower: Das Logbuch ist voll und wurde von logwilligen Cachern mehrfach behelfsmäßig erweitert - bitte mal Ordnung schaffen.
TFTC
in: Coin und Smilie
out: -

[This entry was edited by turtlepj on Friday, April 30, 2010 at 8:54:21 AM.]

gefunden 14. April 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute endlich im dritten Anlauf fündig geworden, nachdem ich zu Hause auf die genaue Lage gegoogelt hatte. Gefunden und gegen 12.55 Uhr geloggt.
TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 10. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Im letzten Sommer schien mir der Weg vom Babyelch zu weit [:o] Heute habe ich den Weg mit "Stocklosem Cache-Walken" überwunden [:D] Leider zogen nach dem herrlichen Wetter zur Mittagszeit doch so langsam die Nieselschauer übers Land und der Wind frischte merklich auf [V] Trotzdem war es interessant, neben den Relikten der ehemaligen Bahnanbindung der Halbinsel herzulaufen [^]
TFTC - Tom

gefunden 03. April 2010 Winzigel hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Tolle Gegend. Konnten vom unweit entfernten stillgelegten Bahnhof die Draisine ausleihen (haben sie natürlich wieder zurückgebracht). Cache zwar nicht auf Anhieb gefunden, aber nach ein paar Minuten dann doch.

Vielen Dank für die tolle Idee und die gute Wahl für das Versteck.

gefunden 14. November 2009 berit hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr, #30
Heute auf einer kurzen Radtour nach kurzer Verwirrung gefunden. Man soll seinem Navi glauben (manchmal).
Leider ist das Logbuch nur noch eine lose Zettelsammlung.
TFTF

gefunden 25. Juli 2009 mirabella hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Kontrast zum "Ostseegewimmel". Besonders am Abend hat uns dieses Plätzchen verzaubert. Beeindruckt haben uns die 165 Einträge.Vielen Dank für diesen Cache sagt Mirabella und Gefolge.

out: Ü-Ei-Bagger / in: Pflegetuch + mini-Bernstein

 

gefunden 22. Juli 2009 Slow hat den Geocache gefunden

Erst an der Brücke gesucht,dann doch noch ein paar Meter gelaufen bis zur Ecke und da konnte er nur sein.Wink TFTH + TNLN mit Siggi geloggt

gefunden 20. Juni 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

heute auf unserer darßtour gefunden

gefunden 31. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache an einem sehr schönen Fleckchen Erde. TFTC

gefunden 25. Mai 2009 Grauwolf-50 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hassenburger II wollten wir den Cache schnell loggen, haben uns ein wenig angestellt, aber dann doch noch um 18:15 h gefundenCool

gefunden 13. April 2009 dieSundische hat den Geocache gefunden

Ostermontag, den 13.4. 2009 gegen 11.05 Uhr

gefunden 22. März 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

alles bestens mit dem cache, neuen logstreifen reingelegt.kann also weitergehen.
danke

gefunden 15. Oktober 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

T4TC sagt e_dan!

gefunden 02. Oktober 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Da wir gerade zur Schließung der Brücke ankamen, haben wir den Entschluss gefasst, hier noch mal schnell cachen zu gehen. Zuerst noch etwas irritiert, dann aber schnell fündig geworden.
Gruß Luxx777 und Marcel aus Dresden

gefunden 30. September 2008 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Während einer kurzen Radtour den Cache schnell gefunden.
Schöne Route. Schöne Brücke. Schöner Cache.

gefunden 28. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang entlang der alten Bahntrasse. Kunst auf Schienen ist doch mal eine gute Idee, wie man alte Waggons sinnvoll nutzen kann, anstatt sie vergammeln zu lassen. Dem Cache geht es gut.

Raus: TB
Rein: Coin

Marco & Kerstin

gefunden 14. August 2008 Malale hat den Geocache gefunden

Bei viel Wind haben wir unsere Fahräder genommen und sind auf suche gegangen , sehr schönes Versteck am 14.08.2008 um 18.00 Uhr geloggt.   Marvoni und Familie

Jaaa , Mama hat ihren ersten Cache gefunden

gefunden 08. August 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
TFTC
 

gefunden 05. August 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Erst war ich etwas verwirrt, aber dann ging es schnell. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. Juli 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

 

Eine Radtour vom Campingplatz „Düne 6“ brachte uns zu diesem schönen Cache.

Out: Figur, in: Perlenkette .

 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 07. Juni 2008 mity hat den Geocache gefunden

Wir sind hier über "ye olde Radlway" angereist. Und um ein Haar hätten wir dem imposanten Bauwerk auch die im Log beschriebene Behandlung angedeihen lassen... Aber das haben wir uns dann doch verkniffen.
Statt dessen ging es ins Abseits. Wo wir auch sofort eine passende Pausendose fanden. Aber auch dort hinterließen wir um 14:00 nichts anderes als unsere Unterschrift...

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 07. Juni 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, danke für´s zeigen.
Ich Depp hab natürlich nicht genau gelesen und als eine
Koord. stimmte ab in die Wicken,aua-aua-aua.
Dann gelesen, ach das geht ja ohne Schmerzen und dann natürlich super gefunden.

in:/out:leider auch hier nichts,hab mein Kram vergessen.

gefunden 28. März 2008 bindosak hat den Geocache gefunden

1. Cache überhaupt. Neues Hobby entdeckt. 

Nach dem 2. Anlauf endlich gefunden, hatten zuerst das falsche Koordinatensystem. Umso größer die Freude, als wir ihn gefunden haben.

gefunden 31. Dezember 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

31.12.2007 10:20 Uhr
<i>#214</i>

Vom Babyelch Nr.10 kommend erst einmal gewundert: Brücke links und mein GPS'y will mit mir nach rechts [?].
Aber bei dem genauen Lesen der Cachebeschreibung war wieder alles i.O. und ein kurzer Marsch durch das klitschnasse Gras sowie ein kurzer Griff und die Dose lag in meinen Händen. Besser gesagt, die Dose in der Dose (erinnert an eine russische Matroschka).
<i>Out/In:</i> no trade

Dank an <b>serverlan</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 25. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom Boddencache hier nochmal vorbeigesehen. Habe aber keinen Geocoin vorgefunden!
Ich denke den hat ein Urlauber und er wird sicher noch geloggt werden.

No Trade

gefunden 26. September 2006 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Auf dem Weg zum Darß haben der Lektor und ich hier mal eben halt gemacht. Uns interessiert das Thema Eisenbahn und da war dieser Cache ein Muss auf unserer Liste.
Also haben wir uns am späten Morgen auf die Verfolgung der Koordinaten gemacht. Die Anzahl der Radfahrer hielt sich in Grenzen, so dass wir nicht all zu oft ausweichen mussten.
Am Versteck angekommen war die Suche nicht weiter schwer. Nachdem ich die Tüte aber in der Hand hielt wurde ich von Mücken überfallen. Die haben da scheinbar auf den nächsten Cacher gewartet. Während der Lektor schon mal loggte, führte ich also den Mückentanz auf und habe dabei ein gutes Dutzend der Plagegeister auf meiner Kleidung zerschlagen, die nachher einem Mückenfriedhof glich.
Trotz allem ist das ein netter Ort mit interessanter Geschichte und nach mehreren hundert Metern gaben auch die Mücken den Versuch auf, noch Blut von uns saugen zu wollen.

Danke,
Vamp-Duck

IN: Wasserspritzende Ente (passt doch gut zur Insel)
OUT: Geldschein (10 slowenische Tolar)

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
12:43 pm - gut gefunden, schweissgebadet.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. Mai 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Ich hatte schöne Eindrücke auf meiner damaligen Darss-Tour. Danke! Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]