Recherche de Waypoint : 

Logs pour ye olde railway    trouvé 63x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 27. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Vorlog hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. mai 2015 URS59 trouvé la géocache

Hier haben wir auf einen Eintrag im "Logbuch" verzichtet und nur einen Fotolog vorgenommen.
Danke für den Cache

trouvé 23. avril 2015, 12:53 Enziana trouvé la géocache

Schöne Weitsicht hier. Danke für's Zeigen. Dose ist leider defekt und Inhalt nass. Logbuch sollte erneuert und Dose ausgetauscht werden. TFTC, Enziana & Co.

trouvé 12. août 2014, 17:26 Shilin trouvé la géocache

Nach Regenguß und Windhosen-Wolken-Ereignis eine spannende Suche im hohen, nassen Gras.
TFTC
Shilin

P.S. Die Dose braucht dringend Wartung, der Deckel hat einen langen Riss, falls mal jemand eine Plastiktüte oder ordentliches Klebeband mitbringt, wäre zumindest eine provisorische Reparatur möglich.

trouvé 02. août 2014 RealNebulus trouvé la géocache

In jedem Urlaub nehme ich mir vor diesen Cache zu holen, dieses Jahr hat es geklappt, nach kurzer Wanderung konnte die BIxx enttarnt und erfolgreich geloggt werden.

Danke und Glück Auf aus dem Erzgebirge.

trouvé 05. janvier 2014, 12:30 Spiderkid trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde an der Meinigenbrücke diesen Cache gemeinsam mit Sputnik gehoben und geloggt. Danke fürs herführen, ist ein sehr schöner historicher Bahnhof. Wir kommen bei schönem Wetter bestimmt noch hierher. Da uns der Regen und Wind um die Nase blies haben wir uns bald wieder auf den weg gemacht.

TFTC  Cool

trouvé 21. novembre 2013 geospatz trouvé la géocache

Unser Weg zum Versteck führte an alten Eisenbahnwagons vorbei. Im Schilf waren allerlei Vogelstimmen zu hören. Nur sehen konnten wir sie leider nicht. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. octobre 2013, 11:00 DieFossas trouvé la géocache

Huhu Lächelnd

Beim Wandern an der alten eigentlich tollen (klo)-Brücke entlang fanden auch wir eine Dose im gras...leider ist sie sehr mitgenommen und deshalb der Inhalt feucht, wäre sicher angebracht sie zu tauschen. Danke für den cache wären sonst nicht in der schönen Ecke gelandet

LG DieFossas

trouvé 08. octobre 2013 Schwejks Soldaten trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Aber leider sind viele Fahrradmuggel unterwegs. Also aufpassen.

trouvé 07. août 2013 BESTPOE trouvé la géocache

Den Cache haben wir heute mit dem Fahrrad besucht. Der Radweg wird sehr gut genutzt. Die Dose stand, wie beschrieben im Gras.

DFDC

trouvé 19. juillet 2013, 15:00 zwei-takt-team trouvé la géocache

Auf unserer Radtour von Bodstedt nach Zingst haben wir auch diese Dose gefunden.

trouvé 08. mai 2013 trolldolli trouvé la géocache

gefunden schönen Tag allen

trouvé 20. avril 2013, 13:54 Panamatigger trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 03. octobre 2012 Joker3092 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Danke

trouvé 16. août 2012 clee123 trouvé la géocache

Mit Navi-Radler schnell gefunden. Wir würden uns freunen wenn die Bahn wieder aufleben würde.

TFTC

clee123

trouvé 06. août 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen!
Brastjoma

trouvé 30. juillet 2012 filips trouvé la géocache

Found during our holidays in Germany. Thanks!

trouvé 12. juillet 2012 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Schöne Umgebung.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
15:40

trouvé 12. juillet 2012 GeoBasic08 trouvé la géocache

Wir wunderten uns bei unserer Fahrradtour nach Zingst über diese verlassene Bahnstrecke. Wenigstens bekamen wir durch den Cache ein paar Infos. Die Dose hat auch schon bessere Tage gesehen, sie ist ein wenig kaputt.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08
15:40

trouvé 08. mai 2012 Wesersurfer trouvé la géocache

Brücke gefunden - Eisenbahner-Kunst angesehen - Cache gehoben.

Vielen Dank sagt Team Wesersurfer aus Porta

Hinweis: Wie einer unserer "Vor-Logger" schon meldete, ist die Dose defekt. Innen ist sie feucht. Leider hatten wir keine passende Dose dabei. Vielleicht denkt bei Gelegenheit mal jemand daran? (Dosengröße ca. 15 x 10 x 5 cm).

trouvé 05. avril 2012 dr_knox trouvé la géocache

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

pas trouvé 01. octobre 2011 Schmodderbemme Crew n'a pas trouvé le géoacache

Vergebliche Suche am 01.10.11 - wahrscheinlich hat sich die Dose durch Urineinfluss aufgelöst - lach!

Tatsächlich waren hunderte Radfahrer unterwegs und viele machten Rast, um sich zu "erleichtern" - ziemlich ekelig!

Zudem bildete sich an der Meinigenbrücke ein MEGA-Stau, so das diese Cash-Suche sich zu einem stundenlangen Problem entwickelte, um wieder auf Umwegen nach Hause zu fahren.

trouvé 20. juillet 2011 KnitterKnatter trouvé la géocache

Die Dose ist kaputt (Riss im Behälter) und das Logbuch ist voll.
DfdC

trouvé 12. juillet 2011 7wheels trouvé la géocache

Nachdem der Weg gefunden war konnte sich die Dose vom Nachwuchscacher nicht lange verstecken.
TFTC #798

trouvé 08. mai 2011 SEGATeam trouvé la géocache

Auf der Rückreise von unserer Radtour die Nr.4.

in: shapeshifter79´s Geocoin
out: Scincus 50 Geocoin

trouvé 20. avril 2011 Ice-Couch-Drivers trouvé la géocache

Die Brücke war doch etwas weiter weg, als gedacht ...! Aber trotzdem gefunden.

trouvé 06. mars 2011, 13:35 Glubosch trouvé la géocache

Am 06.03.2011 um 13:35 Uhr gefunden. Der erste Cache auf unserer heutigen Darß-Tour und gleich ein schöner Spaziergang an der alten Bahnstrecke entlang. Dabei haben wir sogar was gelernt. Nämlich, daß es trotz der Sonne immer noch eisig kalt ist. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 25. janvier 2011 xyloTEAM trouvé la géocache

Nummer 3 heute - eine tolle Ecke. Lohnt sich bei schönem Wetter sicherlich noch mehr. TFTC!
xyloTEAM

trouvé 30. août 2010 Emnimaju trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber, logge ich den Fund auch hier, erspar mir beim Nachtragen aber Trade und andere Kommentare.

Danke für den Cache

trouvé 26. août 2010 Lindwurmser trouvé la géocache

Erst zum Cache, dann zum Eis essen. Danke

trouvé 20. août 2010 ead trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

trouvé 20. août 2010 Schneemänner trouvé la géocache

Der zweite Cache in unserem Kurzurlaub. War doch mit der Karte und Beschreibung sehr schnell zu finden. So konnten wir ein Stück mit dem Fahrrad fahren.

trouvé 02. août 2010 Marion+Frank trouvé la géocache

zwischen Mähdreschern und anderen großen Gefährten durchgekämpft und gefunden

pas trouvé 22. juillet 2010 flipofrank n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden!!Die Muggel haben auch gedacht was macht der daWink

trouvé 29. juin 2010 Rack trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt, bei einer schönen Abendstimmung um 21.00 Uhr. Danke fürs Herführen und für die Infos!

trouvé 10. mai 2010 Neumie trouvé la géocache

Tolle Gegend tolles Versteck leider nur noch nen haufen Zettel und recht feucht von innen Smile

trouvé 29. avril 2010 turtle trouvé la géocache

Schon vor dem Urlaub als Coin-Ablageort geplant, heute nun, am vorletzten Urlaubstag erfolgreich gefunden und geloggt.
Hinweis an den Ower: Das Logbuch ist voll und wurde von logwilligen Cachern mehrfach behelfsmäßig erweitert - bitte mal Ordnung schaffen.
TFTC
in: Coin und Smilie
out: -

[This entry was edited by turtlepj on Friday, April 30, 2010 at 8:54:21 AM.]

trouvé 14. avril 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Heute endlich im dritten Anlauf fündig geworden, nachdem ich zu Hause auf die genaue Lage gegoogelt hatte. Gefunden und gegen 12.55 Uhr geloggt.
TFTC sagen Rosi&Stieni

trouvé 10. avril 2010 Bassist_Tom trouvé la géocache

Im letzten Sommer schien mir der Weg vom Babyelch zu weit [:o] Heute habe ich den Weg mit "Stocklosem Cache-Walken" überwunden [:D] Leider zogen nach dem herrlichen Wetter zur Mittagszeit doch so langsam die Nieselschauer übers Land und der Wind frischte merklich auf [V] Trotzdem war es interessant, neben den Relikten der ehemaligen Bahnanbindung der Halbinsel herzulaufen [^]
TFTC - Tom

trouvé 03. avril 2010 Winzigel trouvé la géocache

Klasse Cache. Tolle Gegend. Konnten vom unweit entfernten stillgelegten Bahnhof die Draisine ausleihen (haben sie natürlich wieder zurückgebracht). Cache zwar nicht auf Anhieb gefunden, aber nach ein paar Minuten dann doch.

Vielen Dank für die tolle Idee und die gute Wahl für das Versteck.

trouvé 14. novembre 2009 berit trouvé la géocache

Cache gut gefunden

trouvé 25. octobre 2009 geo-uwe trouvé la géocache

13:30 Uhr, #30
Heute auf einer kurzen Radtour nach kurzer Verwirrung gefunden. Man soll seinem Navi glauben (manchmal).
Leider ist das Logbuch nur noch eine lose Zettelsammlung.
TFTF

trouvé 25. juillet 2009 mirabella trouvé la géocache

Wunderschöner Kontrast zum "Ostseegewimmel". Besonders am Abend hat uns dieses Plätzchen verzaubert. Beeindruckt haben uns die 165 Einträge.Vielen Dank für diesen Cache sagt Mirabella und Gefolge.

out: Ü-Ei-Bagger / in: Pflegetuch + mini-Bernstein

 

trouvé 22. juillet 2009 Slow trouvé la géocache

Erst an der Brücke gesucht,dann doch noch ein paar Meter gelaufen bis zur Ecke und da konnte er nur sein.Wink TFTH + TNLN mit Siggi geloggt

trouvé 23. juin 2009 Katzdackel trouvé la géocache

Ob hier jemals wieder Züge fahren? Gerüchte gabs ja darüber, das die UBB Interesse hätte. Auf meiner Boddenumradelung vorbeigekommmen und recht schnell gefunden. Dose in Dose, das bleibt trocken. Schöne Idee.
Vielen Dank. Logzeit: 20:40

trouvé 20. juin 2009 janer79 trouvé la géocache

heute auf unserer darßtour gefunden

trouvé 31. mai 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache an einem sehr schönen Fleckchen Erde. TFTC

trouvé 25. mai 2009 Grauwolf-50 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Hassenburger II wollten wir den Cache schnell loggen, haben uns ein wenig angestellt, aber dann doch noch um 18:15 h gefundenCool

trouvé 13. avril 2009 dieSundische trouvé la géocache

Ostermontag, den 13.4. 2009 gegen 11.05 Uhr

trouvé 22. mars 2009 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

alles bestens mit dem cache, neuen logstreifen reingelegt.kann also weitergehen.
danke

trouvé 15. octobre 2008 e_dan trouvé la géocache

T4TC sagt e_dan!

trouvé 02. octobre 2008 luxx777 trouvé la géocache

Da wir gerade zur Schließung der Brücke ankamen, haben wir den Entschluss gefasst, hier noch mal schnell cachen zu gehen. Zuerst noch etwas irritiert, dann aber schnell fündig geworden.
Gruß Luxx777 und Marcel aus Dresden

trouvé 30. septembre 2008 Marley & friends trouvé la géocache

Während einer kurzen Radtour den Cache schnell gefunden.
Schöne Route. Schöne Brücke. Schöner Cache.

trouvé 28. août 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Schöner Spaziergang entlang der alten Bahntrasse. Kunst auf Schienen ist doch mal eine gute Idee, wie man alte Waggons sinnvoll nutzen kann, anstatt sie vergammeln zu lassen. Dem Cache geht es gut.

Raus: TB
Rein: Coin

Marco & Kerstin

trouvé 14. août 2008 Malale trouvé la géocache

Bei viel Wind haben wir unsere Fahräder genommen und sind auf suche gegangen , sehr schönes Versteck am 14.08.2008 um 18.00 Uhr geloggt.   Marvoni und Familie

Jaaa , Mama hat ihren ersten Cache gefunden

trouvé 08. août 2008 L+P trouvé la géocache

Gut gefunden!
TFTC
 

trouvé 05. août 2008 andy111 trouvé la géocache

Erst war ich etwas verwirrt, aber dann ging es schnell. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 23. juillet 2008 GeoMaGiKa trouvé la géocache

 

Eine Radtour vom Campingplatz „Düne 6“ brachte uns zu diesem schönen Cache.

Out: Figur, in: Perlenkette .

 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

trouvé 07. juin 2008 mity trouvé la géocache

Wir sind hier über "ye olde Radlway" angereist. Und um ein Haar hätten wir dem imposanten Bauwerk auch die im Log beschriebene Behandlung angedeihen lassen... Aber das haben wir uns dann doch verkniffen.
Statt dessen ging es ins Abseits. Wo wir auch sofort eine passende Pausendose fanden. Aber auch dort hinterließen wir um 14:00 nichts anderes als unsere Unterschrift...

no trade

mity! & Uschiih

trouvé 07. juin 2008 Wotan276 trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke, danke für´s zeigen.
Ich Depp hab natürlich nicht genau gelesen und als eine
Koord. stimmte ab in die Wicken,aua-aua-aua.
Dann gelesen, ach das geht ja ohne Schmerzen und dann natürlich super gefunden.

in:/out:leider auch hier nichts,hab mein Kram vergessen.

trouvé 28. mars 2008 bindosak trouvé la géocache

1. Cache überhaupt. Neues Hobby entdeckt. 

Nach dem 2. Anlauf endlich gefunden, hatten zuerst das falsche Koordinatensystem. Umso größer die Freude, als wir ihn gefunden haben.

trouvé 31. décembre 2007 muelleto trouvé la géocache

31.12.2007 10:20 Uhr
<i>#214</i>

Vom Babyelch Nr.10 kommend erst einmal gewundert: Brücke links und mein GPS'y will mit mir nach rechts [?].
Aber bei dem genauen Lesen der Cachebeschreibung war wieder alles i.O. und ein kurzer Marsch durch das klitschnasse Gras sowie ein kurzer Griff und die Dose lag in meinen Händen. Besser gesagt, die Dose in der Dose (erinnert an eine russische Matroschka).
<i>Out/In:</i> no trade

Dank an <b>serverlan</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trouvé 25. mai 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf der Rückreise vom Boddencache hier nochmal vorbeigesehen. Habe aber keinen Geocoin vorgefunden!
Ich denke den hat ein Urlauber und er wird sicher noch geloggt werden.

No Trade

trouvé 26. septembre 2006 Vamp-Duck trouvé la géocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Auf dem Weg zum Darß haben der Lektor und ich hier mal eben halt gemacht. Uns interessiert das Thema Eisenbahn und da war dieser Cache ein Muss auf unserer Liste.
Also haben wir uns am späten Morgen auf die Verfolgung der Koordinaten gemacht. Die Anzahl der Radfahrer hielt sich in Grenzen, so dass wir nicht all zu oft ausweichen mussten.
Am Versteck angekommen war die Suche nicht weiter schwer. Nachdem ich die Tüte aber in der Hand hielt wurde ich von Mücken überfallen. Die haben da scheinbar auf den nächsten Cacher gewartet. Während der Lektor schon mal loggte, führte ich also den Mückentanz auf und habe dabei ein gutes Dutzend der Plagegeister auf meiner Kleidung zerschlagen, die nachher einem Mückenfriedhof glich.
Trotz allem ist das ein netter Ort mit interessanter Geschichte und nach mehreren hundert Metern gaben auch die Mücken den Versuch auf, noch Blut von uns saugen zu wollen.

Danke,
Vamp-Duck

IN: Wasserspritzende Ente (passt doch gut zur Insel)
OUT: Geldschein (10 slowenische Tolar)

trouvé 22. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
12:43 pm - gut gefunden, schweissgebadet.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 05. mai 2006 lexparka trouvé la géocache

Nachtrag: Ich hatte schöne Eindrücke auf meiner damaligen Darss-Tour. Danke! Gruß Lex

[Retour à la géocache]