Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fährloren    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2007 fine_turtle ha encontrado el geocache

Vorm Losfahren Logs lesen hätte geholfen, dann hätten wir die Utensilien zur Cacherettung dabeigehabt. So konnten wir nur einen neuen Logstreifen spendieren. icon_smile_sad.gif
Was für ein genialer Ort!!! Es schaukelte wie doll als die Hafenrundfahrer vorbeifuhren, sehr spassig.
Auf dem Rückweg hatten wir eine kleine Panikattacke, weil das Tor nach draussen geschlossen war. Zum Glück wurde auf unser Klingeln ohne viele Fragen geöffnet.

TFTC
die fine_turtle

encuentran 15. abril 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Als ich zuletzt hier war, war gerade die Queen Mary 2 in den Hafen eingelaufen. Das war im Sommer 2003.

Frag mich bitte nicht, wie und wieso, aber die äußerlich saubere und intakte Dose war innerlich komplett geflutet. Ich hatte gerade die innenliegenden Papiere vor mir auf dem Deckel einer Kiste am Anleger ausgebreitet, als die Hafenfähre gegen 19:30 Uhr kam. Also hastig alles zusammengerafft, die Brücke hochgejagt und irgendwo im Schatten versteckt, bis der Kahn wieder abgelegt hatte.
Dann das Zeug im Schein einer gelblichen Lampe ausgebreitet und mit dem Handy ein Beweisfoto gemacht (schicke ich per Mail zu), denn das Logbuch hatte sich schon so weit aufgelöst, dass es nicht mehr beschreibbar war.
Leider hatte ich weder Ersatzlog noch ZipLoc-Beutel am Mann, und den Weg zurück zum Oschnmobil mochte ich nicht noch zweimal gehen. Ich bitte um Verständnis. Die Dose liegt nun wieder dort, wo ich sie fand.
To cut a long story short: Cache needs maintenance.

TNLN
Oschn

encuentran 18. febrero 2007 warrel ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein mit der ganzen Familie den zweiten Anlauf unternommen, fast schon abgebrochen als meine Frau mich auf ein Hinweisschild aufmerksam machte. Ich glaubte mich zu erinnern ("richtig, dazu gab es doch einen Hint"), suchte nochmal und wurde fündig!
Zu Hause haben ich gerade festgestellt, dass der Hint für einen anderen Anleger-cache von nilsk galt. Aber egal - gefunden ist gefunden[:D].

Danke für den Cache mit schönem Blick auf den Hafen!


PS: Die Logstreifen sind total durchnässt!

warrel

encuentran 25. noviembre 2006 antenne ha encontrado el geocache

Ja, das war wirklich abenteuerlich mit dem Auto. Aber es geht. Der Cache war schnell gefunden, ganz ohne einsauen. Gleich danach kam ein Radfahrer vorbei.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 15. abril 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache im Freihafen. Hier gibt es immer wieder schöne Dinge zu entdecken. Bin mit dem Auto auf Gelände rauf, weil ich ja keinen Helm und keine Sicherheits-Schuhe dabei hatte;-)!
Der Cache war schnell entdeckt.

Code: Vndv (Spiel 2 ist leer)

Danke, Gruss Sueffel

encuentran 14. abril 2006 serverlan ha encontrado el geocache

In einer Regenpause mal schnell zum Cache spaziert. Wie immer erstmal auf der falschen Seite gesucht.

Gezogen haben wir "mZgZ"

Danke für den Cache!

encuentran 02. abril 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

erst mal stand ich vor der Fabrik und dachte darüber nach ob das ein Scherz sein soll. Dann schnell meine Frau angerufen, die arbeitet 500 Meter weiter in der Wasserschutzpolizei, und siehe da "klar kannst du da rüber gehen". Super Location, das ist es was meiner Meinung nach Geocaching unter anderem ausmacht!!!

No Trade

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]