Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IdG 2: Wohnen am Wasser    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. August 2006 delete_106085 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 25. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir irrten erst mal ein wenig durch die Gegend. Mit der "Try-and-error"-Methode schliesslich den richtigen Weg gefunden.
Danke für den Cache und frohe Weihnachten, Anette und Uwe

gefunden 23. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Unser erster Näherungsversuch wurde von Hunger unterbrochen, im zweiten Versuch haben wir dann Franks Ortskenntnissen vertraut und waren schnell am Ziel.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Dezember 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nachdem ich beim Zwergentunnel aus deinem Log eher Kritik gelesen habe erstaunte mich das Versteck hier um so mehr... Ich hab ewig gebraucht an den Cache zu kommen, mit den Fingerkuppen war er gerade mal so zu berühren, von rausholen keine Rede. Erst nach etlichen Versuchen mit diversen Hilfsmitteln aus dem Rucksack glückte dann endlich der "Zugriff".

No Trade

MfG Jörg

gefunden 14. Oktober 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hatte etwas weiter weg geparkt, aber man hätte auch bis zum Cache vorfahren können. Nach kurzen tasten den Cache gehabt.

Danke, Gruß Süffel

[Zurück zum Geocache]