Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rethebrücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2007 electricday hat den Geocache gefunden

großartige location - kathedralen des industriezeitalters pur!
danke.
in: -
out: -

Gruß electricday

[This entry was edited by electricday on Thursday, November 22, 2007 at 4:27:16 PM.]

gefunden 24. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2005 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, das is nix mehr fürn alten Mann ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Juni 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute endlich Mal einen Anglerfreien Tag erwischt. Bei den vorherigen versuchen, wäre ich doch zu beobachtet gewesen. Nach kurzem suchen und tasten den Cache endlich in Händen gehalten. Schöne Aussicht hier auf die Brücke und Umgebung.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. Juni 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Wir waren jetzt insgesamt 3 mal bei der Rethebrücke: beim ersten Mal hatten wir keinen Cacheausdruck dabei und beim 2. Mal tobte dort der Bär (Angler, Boot). Heute waren zwar auch wieder zwei Angler dort, aber während Uwe ihnen interessiert zusah, hab ich den Cache gehoben. Zum Glück hatte ich auf der richtigen Seite gleich einen Zugriff ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Mai 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Frank war bei unserer ersten Suche blind, der hätte den Cache eigentlich sehen müssen. Naja, diesesmal hat es geringfügig weniger geregnet und Angler waren auch nicht zu sehen.

TNLN, und Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]