Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rethebrücke    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. noviembre 2007 electricday ha encontrado el geocache

großartige location - kathedralen des industriezeitalters pur!
danke.
in: -
out: -

Gruß electricday

[This entry was edited by electricday on Thursday, November 22, 2007 at 4:27:16 PM.]

encuentran 24. enero 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2005 D-Buddi ha encontrado el geocache

wow, das is nix mehr fürn alten Mann ;-)

No Trade

MfG Jörg

encuentran 28. junio 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute endlich Mal einen Anglerfreien Tag erwischt. Bei den vorherigen versuchen, wäre ich doch zu beobachtet gewesen. Nach kurzem suchen und tasten den Cache endlich in Händen gehalten. Schöne Aussicht hier auf die Brücke und Umgebung.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 05. junio 2005 antenne ha encontrado el geocache

Wir waren jetzt insgesamt 3 mal bei der Rethebrücke: beim ersten Mal hatten wir keinen Cacheausdruck dabei und beim 2. Mal tobte dort der Bär (Angler, Boot). Heute waren zwar auch wieder zwei Angler dort, aber während Uwe ihnen interessiert zusah, hab ich den Cache gehoben. Zum Glück hatte ich auf der richtigen Seite gleich einen Zugriff ....
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 08. mayo 2005 serverlan ha encontrado el geocache

Frank war bei unserer ersten Suche blind, der hätte den Cache eigentlich sehen müssen. Naja, diesesmal hat es geringfügig weniger geregnet und Angler waren auch nicht zu sehen.

TNLN, und Danke für den Cache!

[Volver a la lista de geocache]