Ricerca waypoint: 

Log per Teichblick    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. gennaio 2021, 20:12 FVB2387 ha trovato la geocache

Zum Abschluss führte unsere "Neujahrstour" mich und Monsteramongmen ins beschauliche Birkhausen zu diesem Cache. Nach kurzer Suche haben wir die Dose ausfindig machen können. Das Logbuch ist durchnässt und eine Wartung erforderlich

trovata 05. settembre 2020, 14:03 Randboulette ha trovato la geocache

Mit ein bissel Umherirren dann doch noch gefunden.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

trovata 06. giugno 2019 Nitimana ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang. Leider ist das Logbuch etwas feucht. Hält wohl nicht mehr lange durch.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt birkhauser1 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trovata 07. ottobre 2013 Superlooser ha trovato la geocache

Nach dem Osterei kam auch noch der Teichblick dran. Von Cache aus konnte ich zwar keinen Teich sehen, dafür hatte ich den Eindruck, dass der Teich im Cache ist. Das Logbuch war sehr feucht und riecht schon etwas. Außerdem löst es sich in seine Bestandteile auf. Hier ist schnellstens ein Austausch erforderlich.

Danke für den Cache!

#2329 14:45 Uhr

trovata 10. giugno 2013, 13:30 KsNero ha trovato la geocache

Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;-)
Durch den starken Regen der letzten Tage, hätte ich Gummistiefel mitnehmen sollen. Das Bild hatte mir leider nichts genützt, da die Wurzel von Wasser umschlossen war.
Ich hab daher etwas länger suchen müssen, da mein GPS (Handy) vor Lauter Wald schlechten empfang hatte. 

non trovata 01. maggio 2013 Burggeist non ha trovato la geocache

Fast eine Stunde alle Bäume im Wurzelbereich erfolglos abgesucht.

trovata 19. maggio 2011 BESTPOE ha trovato la geocache

Den Teichblick haben wir auch unter OC gefunden.

DFDC

trovata 23. maggio 2010 BertaL ha trovato la geocache

Zu Pfingsten bei bestem Wetter mit Hund an argwöhnischen Eingeborenen-Muggels vorbei marschiert und die Dose recht gut gefunden.
out: GC GG5NA3
 

Danke sagt BertaL

trovata 18. aprile 2010 JuThoPa ha trovato la geocache

Schöne Ecke für einen Cache. Wir haben uns quer über die Wiese zum Zielpunkt durchgearbeitet, mussten aber feststellen, das es teilweise sehr feucht wurde. Aber der Spaß war's wert. Danke für's Herlocken und Zeigen sagen JuThoPa CoolTongue out

trovata 19. novembre 2009 klamoin ha trovato la geocache

bei einem schönen Spaziergang mit dem Hund schnell gefunden und den herrlichen,ruhigen Blick auf den Teich genossen

danke für`szeigen sagt klamoin

trovata 13. aprile 2009 Jaki ha trovato la geocache

Am Ostermontag Cachesuche mit der Suche nach dem Osterei verbunden und Cache gefunden.

trovata 05. aprile 2009 ChaosTeam ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch Geraer-Südland diesen Cache schnell gefunden. An unserem Parkkoordinaten schauten ein paar Muggel recht skeptisch drein, trauten sich aber anscheinend nicht zu fragen . Fremdes Nummernschild und dann 3 Mann in den Wald .....

Danke für´s Zeigen und Grüße an den birkhauser hier vom ChaosTeam

trovata 07. marzo 2008 boehsepiraten ha trovato la geocache

Gekommen -- Gesucht--- Gefunden!!!

 

Danke

trovata 07. marzo 2008 Localizers ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang zusammen mit den boehsenpiraten haben den Cache, dank Spoilerbild relativ schnell gefunden!

Danke sagen die Localizers

OUT: C.F. Gauss GC

IN: Ü-Ei Bus

trovata 07. marzo 2008 Localizers ha trovato la geocache

Schöner Waldspaziergang haben den cache, dank Spoilerbild relativ schnell gefunden!

Danke sagen die Localizers 

OUT: C.F. Gauss GC

IN: Ü-Ei Bus

trovata 19. gennaio 2008 zwooker ha trovato la geocache

Ein
schöner Ausflug an einem windigen,kalten Januarnachmittag.

Auch wir hatten mit tanzender Garmin-Kompassnadel und stark schwankenden
Entfernungsangaben zu kämpfen.Die Umgebung sah so
aus, als hätte gerade jemand seinen Hund hier graben lassen.
Dank des Spoilerbildes konnte sich die Dose aber nicht lange vor uns
verstecken.
Die Dose ist trocken und die Tüte noch ganz.
Da die Kinder mitgesucht haben musste auch viel getauscht werden.
Raus Rein
Coin GC-Pin aus Dänemark
Pfeffidose Schlüsselband mit Trillerpfeife
Kreisel Taschentücher

mfG zwooker

trovata 06. gennaio 2008 Burwin77 ha trovato la geocache

Erster!!!
Die Suche dauerte länger als gedacht. Irgendwie stimmten die Koordinaten nicht so ganz.
Aber mein Sohn hatte die richtige Spürnase. Im Sommer bestimmt ein toller Ort.
Cooler "Cachecontainer".

Danke sagt,
Burwin77

In: Schlüsselanhänger; TB THE STYRIAN BEER, Pfeffidose, Oktoberfestsouvenier

Out: Schlumpf, Skatspiel

[Ritorna al listing della geocache]