Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UKM 10: Arzneipflanzengarten    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 12. September 2010 Nanya hat den Geocache gefunden

16 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen quasi vor der Haustür mit erledigt.
TFTC und Gruß,
Nanya

gefunden 14. August 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich habe dieses Wochenende einen Kumpel in Steinfurt besucht. Natürlich musste bei dieser Gelegenheit auch mal Münster ein Besuch abgestattet werden.

Hier ließ ich mal meinen Kumpel suchen. Der kannte Nanos bislang noch nicht.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

Hinweis 04. Januar 2010 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Ownerwechsel ab sofort nur noch bei GC.

gefunden 03. November 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 11:50 h geloggt.
TFTC und Grüsse
bmwberni45

gefunden 04. Oktober 2009 Der Otter hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2009 Die Mergles hat den Geocache gefunden

Hatte mich schon lange über diese merkwürdig eingemauerten Gewächshäuser gewundert. Jetzt weiß ich bescheid, Danke.

gefunden 01. August 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #33 @ 18:00

Wirklich passend versteckt .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 16. Juli 2009 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 24. Juni 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber das Logbuch ist leider voll und Ersatz hatte ich auch nicht bei.

Danke für den Cache sagt,
Team Fatana

gefunden 19. Juni 2009 ElBundy hat den Geocache gefunden

gefunden um 19:50

bei diesem "pico" Cache ist das Logbuch mehr als voll, konnte mich kaum noch eintragen.

TFTC
ElBundy

gefunden 15. Juni 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen ZwischendenTerminenTour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG. #261



gefunden 29. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Dank dem Hinweis war der Cache sehr schnell und ohne von den Muggels bemerkt zu werden gefunden, geloggt und wieder versteck.
TFTC

gefunden 09. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

gefunden 18. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1770

Hier waren die Bäume schön am Blühen und gerochen hat es toll... hatschi!

TFTC,
eifler72

gefunden 10. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal.
Dieser hier war schnell entdeckt. Aber wieso soll das ein Nano sein ?

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 19. Februar 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

19.02.2009 13:36

Ich habe das Döschen zwar auf Anhieb gefunden, doch loggen konnte ich den Besuch nicht, weil schreiben auf dem nassen Zettel nicht mehr möglich war...

gefunden 23. Januar 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

An bekannter Stelle gefunden, allerdings nicht genau da, wo wir ihn zuerst vermutet hatten.
TFTC Philipp

gefunden 23. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:02 Uhr

Zuerst dachten wir ja, das Döschen wäre woanders - dann war Plaudi aber etwas woanders als vermutet erfolgreich.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 20. Januar 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Diese kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Um 15:45 mit dem letzten Tropfen Tinte des Kugelschhreibers geloggt.

(Ich hasse diese kleinen Dinger.)

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 30. Dezember 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Münster haben wir auch diesen Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 11. Dezember 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Dezember 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Logbuch muss erneuert werden!

gefunden 12. November 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Irgendwie sind wir heute anscheinend ständig an oder um HansHaus und die Hunterings herumgefahren. Das ein oder andere mal konnten wir die Namen im Logbuch lesen, dann waren wir wieder "die ersten". Auch gab es nur einen kurzen, wortkargen Kontakt mit der Dose.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 06. November 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

Heute um 19 Uhr diese Dose an neuer Stelle gefunden. Im Januar diesen Jahres war sie noch woanders :)

Im Auftrag von satanziege auch mal gleich eine neue Dose + Logbuch mitgebracht. Es kann also wieder geloggt werden!

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 06. September 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Tages-Cache-Tour nach Münster haben wir diesen Cache schnell gefunden und haben um 14:05 Uhr geloggt.

Vielen Dank sagen die Kartengucker vom Niederrhein

gefunden 20. August 2008 Mangie hat den Geocache gefunden

Leider wurde der Arzneipflanzengarten gerade bei unserer Ankunft abgeschlossen, wenigstens blieb uns noch das AHA beim Finden des Cache-"Behälters".

Vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.870' E 007° 36.247', verlegt um 76 Meter

Hinweis 04. August 2008 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Der alte Cache war gemuggelt, jetzt ist ein neuer da: die alten Koordinaten sind ungültig N 51° 57.910' E 007° 36.263'. Die neuen sind:N 51° 57.870 E 007° 36.247. Ausserdem handelt es sich jetzt um einen Nanocache.

nicht gefunden 14. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache nicht gefunden

Heute saß ein Student mir viel Zeit auf dem Cache. Ich komme wieder...

gefunden 02. Februar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute um 12:44 nach kurzem Rätseln doch gefunden. Der Hint brachte uns erst etwas durcheinander. Also... er stimmt schon - ist nur nicht besonders hilfreich.

Leider ist mir erst jetzt beim Eintragen aufgefallen, dass ich gar nicht dran gedacht habe, den Arzneigarten anzusehen - schade!

Danke für den Cache (an eigentlich interessanter Stelle)

Nordmensch

gefunden 24. Januar 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 23. Januar 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

recht gut gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 17. Januar 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelockt 3/4.

TFTC

Mystic72

gefunden 04. Januar 2008 discworld hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF![:D][:D][:D]

Direkt los und als erster gefunden! Von den chemischen Instituten zur Pharmazie ist es ja auch nicht so weit.

Dennis

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.910' E 007° 36.263'

[Zurück zum Geocache]