Recherche de Waypoint : 

Logs pour UKM 10: Arzneipflanzengarten    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 12. septembre 2010 Nanya trouvé la géocache

16 Uhr:
Kleine Tradi-Tour durch Münster, dabei auch diesen quasi vor der Haustür mit erledigt.
TFTC und Gruß,
Nanya

trouvé 14. août 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ich habe dieses Wochenende einen Kumpel in Steinfurt besucht. Natürlich musste bei dieser Gelegenheit auch mal Münster ein Besuch abgestattet werden.

Hier ließ ich mal meinen Kumpel suchen. Der kannte Nanos bislang noch nicht.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

Note 04. janvier 2010 satanziege a écrit une note

Wegen Ownerwechsel ab sofort nur noch bei GC.

trouvé 03. novembre 2009 interberni trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour mit rocket03
gut gefunden und um 11:50 h geloggt.
TFTC und Grüsse
bmwberni45

trouvé 04. octobre 2009 Der Otter trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2009 Die Mergles trouvé la géocache

Hatte mich schon lange über diese merkwürdig eingemauerten Gewächshäuser gewundert. Jetzt weiß ich bescheid, Danke.

trouvé 01. août 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 1 Fund #33 @ 18:00

Wirklich passend versteckt .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 16. juillet 2009 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 24. juin 2009 Team Fatana trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber das Logbuch ist leider voll und Ersatz hatte ich auch nicht bei.

Danke für den Cache sagt,
Team Fatana

trouvé 19. juin 2009 ElBundy trouvé la géocache

gefunden um 19:50

bei diesem "pico" Cache ist das Logbuch mehr als voll, konnte mich kaum noch eintragen.

TFTC
ElBundy

trouvé 15. juin 2009 ThG trouvé la géocache

Auf einer kleinen ZwischendenTerminenTour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG. #261



trouvé 29. mai 2009 murphywise trouvé la géocache

Dank dem Hinweis war der Cache sehr schnell und ohne von den Muggels bemerkt zu werden gefunden, geloggt und wieder versteck.
TFTC

trouvé 09. mai 2009 Määnzer trouvé la géocache

Im Rahmen der "Münster-Tour" schnell gefunden.
TFTC
HB

trouvé 18. avril 2009 eifler72 trouvé la géocache

#1770

Hier waren die Bäume schön am Blühen und gerochen hat es toll... hatschi!

TFTC,
eifler72

trouvé 10. avril 2009 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Schöne Serie, wir haben den ganzen Nachmittag hier gecacht. Alle 180 Meter ein Cache wann hat man das schon mal.
Dieser hier war schnell entdeckt. Aber wieso soll das ein Nano sein ?

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

trouvé 19. février 2009 oidipos trouvé la géocache

19.02.2009 13:36

Ich habe das Döschen zwar auf Anhieb gefunden, doch loggen konnte ich den Besuch nicht, weil schreiben auf dem nassen Zettel nicht mehr möglich war...

trouvé 23. janvier 2009 Plaudi trouvé la géocache

An bekannter Stelle gefunden, allerdings nicht genau da, wo wir ihn zuerst vermutet hatten.
TFTC Philipp

trouvé 23. janvier 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:02 Uhr

Zuerst dachten wir ja, das Döschen wäre woanders - dann war Plaudi aber etwas woanders als vermutet erfolgreich.

TFTC,
shapeshifter79

trouvé 20. janvier 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Diese kleine Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Um 15:45 mit dem letzten Tropfen Tinte des Kugelschhreibers geloggt.

(Ich hasse diese kleinen Dinger.)

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trouvé 30. décembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Münster haben wir auch diesen Cache problemlos gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 11. décembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Bereits bei Geocaching geloggt. Smile

trouvé 07. décembre 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch muss erneuert werden!

trouvé 12. novembre 2008 Team repridi trouvé la géocache

Irgendwie sind wir heute anscheinend ständig an oder um HansHaus und die Hunterings herumgefahren. Das ein oder andere mal konnten wir die Namen im Logbuch lesen, dann waren wir wieder "die ersten". Auch gab es nur einen kurzen, wortkargen Kontakt mit der Dose.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 06. novembre 2008 Serpens trouvé la géocache

Heute um 19 Uhr diese Dose an neuer Stelle gefunden. Im Januar diesen Jahres war sie noch woanders :)

Im Auftrag von satanziege auch mal gleich eine neue Dose + Logbuch mitgebracht. Es kann also wieder geloggt werden!

trouvé 27. septembre 2008 cooniecrew trouvé la géocache

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

trouvé 06. septembre 2008 Kartengucker trouvé la géocache

Heute bei unserer Tages-Cache-Tour nach Münster haben wir diesen Cache schnell gefunden und haben um 14:05 Uhr geloggt.

Vielen Dank sagen die Kartengucker vom Niederrhein

trouvé 20. août 2008 Mangie trouvé la géocache

Leider wurde der Arzneipflanzengarten gerade bei unserer Ankunft abgeschlossen, wenigstens blieb uns noch das AHA beim Finden des Cache-"Behälters".

Vielen Dank!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 57.870' E 007° 36.247', déplacé vers 76 mètre

Note 04. août 2008 satanziege a écrit une note

Der alte Cache war gemuggelt, jetzt ist ein neuer da: die alten Koordinaten sind ungültig N 51° 57.910' E 007° 36.263'. Die neuen sind:N 51° 57.870 E 007° 36.247. Ausserdem handelt es sich jetzt um einen Nanocache.

pas trouvé 14. juillet 2008 Goofy92 n'a pas trouvé le géoacache

Heute saß ein Student mir viel Zeit auf dem Cache. Ich komme wieder...

trouvé 02. février 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Heute um 12:44 nach kurzem Rätseln doch gefunden. Der Hint brachte uns erst etwas durcheinander. Also... er stimmt schon - ist nur nicht besonders hilfreich.

Leider ist mir erst jetzt beim Eintragen aufgefallen, dass ich gar nicht dran gedacht habe, den Arzneigarten anzusehen - schade!

Danke für den Cache (an eigentlich interessanter Stelle)

Nordmensch

trouvé 24. janvier 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Den Cache schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 23. janvier 2008 schmitty trouvé la géocache

recht gut gefunden.

TFTC

schmitty

trouvé 17. janvier 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelockt 3/4.

TFTC

Mystic72

trouvé 04. janvier 2008 discworld trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF![:D][:D][:D]

Direkt los und als erster gefunden! Von den chemischen Instituten zur Pharmazie ist es ja auch nicht so weit.

Dennis

  Coordonnées originales :  N 51° 57.910' E 007° 36.263'

[Retour à la géocache]