Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Rentier-Treffen    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 08. März 2008 gugu hat das Event besucht

dagewesen. komplett. Laughing

team gugu 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 29. Februar 2008 a1z hat das Event besucht

Vielen Dank an reindeer für's Organisieren des Treffens.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht icon_smile.gif, auch wenn's für mich leider viel zu kurz war icon_smile_sad.gif.

Grüße an alle
a1z

Hinweis 29. Februar 2008 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Das war heute ein Treffen in ganz großer Runde! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Ein besonderes Denkeschön an reindeer fürs Organisieren.

Viele Grüsse an Alle

Reinhard

PS: auf der Speisekarte hatte ich allerdings schon Reindeer-Braten erwartet

teilgenommen 29. Februar 2008 reindeer hat das Event besucht

Es freut uns sehr, dass dieser "Event" soviel Zuspruch gefunden hat! icon_smile_big.gif
Danke an alle, die aus Nah und Fern gekommen sind, an die netten Stammtischler, die uns schon bekannt waren, und ganz besonders natürlich an die, die neu hinzugestossen sind. icon_smile_kisses.gif

Vielleicht "Sieht man sich" ja schon bald wieder beim s' Woidwinkl-Event.

Ob´s dann wieder heißt: "looks like rein, deer!" icon_smile_question.gif

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

teilgenommen 29. Februar 2008 npg hat das Event besucht

Trotz Uncachewetter die Anreise ins ferne Pocking unternommen.
Viele neue Cacher kennengelernt die einem nur durch Logs oder Caches bekannt waren...und auch viele gar unbekannte [:)].
..sowie viele Anregungen, Ideen die eventuell aufgegriffen werden könnten [;)].
thx npg - Dank an den Hirsch...äh,... oder wars doch ein Reindeer?..für dies tolle Event [:D]

[Zurück zum Geocache]