Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt-Cache 1: "Wenningstedt"    gefunden 46x nicht gefunden 12x Hinweis 3x

nicht gefunden 30. Juni 2012 LordNelson1954 hat den Geocache nicht gefunden

Schade... Sicher, dass er nicht den abgeholzten Bäumen zum Opfer gefallen ist?

nicht gefunden 20. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Da wurden hinter dem Hügel so ziemlich alle Versteckmöglichkeiten gefällt. Den Cache habe ich nicht gefunden, eventuell wurde er mit den Bäumen entsorgt.
Schade, Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Sylt-Cache 1 WenningstedtWolfKK - Sylt-Cache 1 Wenningstedt

gefunden 14. Januar 2012 Mähonnen hat den Geocache gefunden

Mähonnen gefunnen
Danke

gefunden 31. Juli 2011 Zuly hat den Geocache gefunden

Abwechslungsreiche Suche! Vielen Dank

gefunden 31. Juli 2011 A4KDU hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden 24. Juni 2011 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Ja, er ist noch da. Die Tüte nass aber der Behälter innen trocken.

Danke für das Herführen und Gruß vom Rande des Reinhardswaldes.

gefunden 24. April 2011 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit den Novizen Luki und Tobi gut gefunden.
Danke
8|

P.S.
Falls der Cache nur bei Opencaching.de gelistet ist, wäre es toll, wenn der Owner das "OC only"-Attribut für diesen Cache aktivieren würde.

gefunden 12. Dezember 2010 asradu hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und eisigem Wind konnten wir diesen schnell finden und loggen und hinterher Mammuts jagen gehen ;-)

DFDC
asradu

gefunden 14. Oktober 2010 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Vieleb Dank für den kurzen Weg.

gefunden 14. Oktober 2010 Manto1 hat den Geocache gefunden

Ein wenig Mut gehört schon dazu.

TFTC Manto1

gefunden 12. Oktober 2010 PJ-sylt hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache gefunden

Der hat richtig Spass gemacht. Und so wären wir da wohl nie hingekommen. Danke!

gefunden 25. September 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 07. August 2010 guebue hat den Geocache nicht gefunden

nix gefunden. Gruß guebue

nicht gefunden 18. Juli 2010 hannni45 hat den Geocache nicht gefunden

Zu fünft bei gutem Wetter ohne Störungen gesucht und nicht gefunden!

nicht gefunden 14. Juli 2010 jerry hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt insgesamt 3 mal vor Ort. Von dem Cache war weit und breit nichts zu sehen (Sturmschaden?). Auch der Hint brachte keine neue Erkenntnis. Ist der Cache wirklich noch am Ort?

Trotzdem ein nettes Eckchen. ;)

TFTC

Jerry

 

nicht gefunden 11. Juni 2010 gizmolino hat den Geocache nicht gefunden

Haben zu Zweit erfolglos gesucht

gefunden 25. April 2010 hennog hat den Geocache gefunden

Zwar gefunden, aber kein so schöner Cache! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Hinweis 08. April 2010 KuddelMuddel hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch + Dose wurden am 8.4.2010 erneuert.

KuddelMuddelLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2010 Falco53 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Leider hat sich seit dem letzten Logger nix geändert, d.h. Dose nicht dicht und Logbuch nur noch eine feuchte Pampe. Hatte leider auch kein Ersatzmaterial dabei. 

gefunden 04. April 2010 coni558 hat den Geocache gefunden

hmmm.. im Dunklen nicht gefunden, einen Tag später im Hellen dann schon.

Leider nach wie vor nur ein nasses Papier-Matsch-Knübbelchen im Döschen. Schade!

coni558

gefunden 28. Dezember 2009 Larsemann hat den Geocache gefunden

Den Cache gefunden, jedoch hat die Dose einen Riss. Es dringt Wasser ein und das Logbuch ist daher völlig durchnässt und unbrauchbar.

gefunden 05. Dezember 2009 Capee / Suke04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

 

TFTC

gefunden 21. November 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

so langsam wurde das wetter immer schlechter ... im norden schein noch die sonne ... egal, den wollte ich habe ... schönes versteck ... danke

gefunden 06. Oktober 2009 Elkaanja hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2009 Dickerchen100 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2009 Alegra511 hat den Geocache gefunden

Mit Stöckchen gehoben und von außen gesäubert - Taschentuch dafür mitbringen ist sinnvoll... ;-))

gefunden 11. Juli 2009 mangima hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, um einen Cache zu suchen! Vielen Dank!

Aber das Attribut "Nightcache only" ist, glaube ich, versehentlich in die Beschreibung gelangt. Ich hab's am frühen Nachmittag gefunden - und Eintrittsgeld ist übrigens für den Cache nicht nötig!

gefunden 06. Juli 2009 Baumtraum hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. an diesen ort wäre ich nciht ohne opencaching gekommen... danke für den cache

gefunden 05. Juli 2009 Die kleinen Cacher hat den Geocache gefunden

Jawoll - das war mal einfach!

Danke!

gefunden 04. Juni 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Zuerst woanders gesucht, dann aber doch schnell entdeckt und gehoben. Zum besichtigen der Anlage war ich wohl ein bisschen früh dran, die Fotos vor Ort lassen aber schon erahnen wie es drinnen aussieht.

 

gefunden 04. Juni 2009 haddebaby hat den Geocache gefunden

Gute Location, jedoch aufgrund von Muggelaufkommen am besten frühmorgens oder abends zu loggen.

Hinweis 16. April 2009 KuddelMuddel hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank fürs "Trockenlegen".Haben gestern kontrolliert: Cache befindet sich wieder an seiner ursprünglichen Stelle und nicht in "2 m Höhe". (Offensichtlich wurden wieder wie vor 1 Jahr Landschaftspflegearbeiten an dieser Stelle durchgeführt. Cache musste vor einem Jahr bereits ersetzt werden.) - Weiterhin viel Spaß beim Finden. CU

gefunden 11. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, muggelfreier Zugriff.  Undichte Dose trockengelegt und Logstreifen (beginnt zu schimmeln ! ) in der heute sehr warmen Luft getrocknet.

 

TNX4$

gefunden 06. April 2009 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

schöne ecke für einen micro. leider war die dose in einer astgabel in über 2m höhe dermassen fest eingeklemmt, daß sie zerbrochen ist und der inhalt feucht wurde. wir haben die dose mit einem stock ergattert. hätten wir sie wieder in dieser exorbitanten höhe festgeklemmt, ginge dies nicht, ohne auf die absperrung zum naturdenkmal zu klettern und damit die beschädigung derselben einzuleiten. leider hatten wir keinerlei ersatz mit, haben den cache aber so gelegt, daß ihn der nachfolger gut finden konnte. schön, das er den cache erneut trocken legte. (siehe log)

danke für diesen schönen cache aus düsseldorf

gefunden 20. März 2009 Abenteuermäuse hat den Geocache gefunden

Am 16.03.09 haben wir den Cache um ca. 15:00 Uhr nach einigem Suchen gefunden. Der Cache ist leider nicht mehr Wasserdicht. Die Filmdose ist an zwei Stellen eingerissen. Das Logbuch war sehr durchweicht.
Ansonsten war es ein sehr schöner Cache. Schade, dass die Steinzeit geschlossen war!

gefunden 28. Februar 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Erst Tomaten auf den Augen, aber dann doch noch entdeckt

gefunden 27. Dezember 2008 chicci2008 hat den Geocache gefunden

Gerade auf der Insel angekommen und gleich den ersten cache gefunden, wobei wir den Ort bestimmt drei mal umrundet haben. Schließlich half uns ein Blick nach oben.

 

gefunden 04. November 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch zuerst gedacht "Mist, Winterzeit und das Kassenhaus ist geschlossen", dann aber doch nach kurzer Suche noch gut gefunden.

 TFTC,

andra & swenba 

nicht gefunden 29. Oktober 2008 tk1205 hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis passte zu den Koordinaten unserer Suche - den Cache haben wir allerdings leider nicht gefunden.

Auf Grund des erhöhten Muggel-Aufkommens haben wir die Suche dann abgebrochen.

tk1205

gefunden 20. Oktober 2008 raavis hat den Geocache gefunden

Witziger Cache und der Hinweis war eigentlich auch nicht sehr schwer. Die Sehenswürdigkeit ist bestimmt sehr interessant, wir fanden aber den Eintrittspreis unverschämt. Undecided Viel Spaß beim Suchen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2008 Poirot hat den Geocache gefunden

Dies ist nun der dritte im Bunde , man kommt ja ganz schön rum mit dem Fahrrad . Und wen treffen wir wieder die Sucher von der Tinnum Burg , also haben wir uns doch nicht getäuscht .

gefunden 05. Oktober 2008 Monty hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck. Konnte fast ungehindert loggen. Die nächsten standen schon bei Fuß. Noch ist der Behälter dicht. Aber er leidet schon ein wenig unter dem Druck der Befestigung. Anonsten DFDC. Monty

gefunden 29. September 2008 rikebungel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,

danach noch in der steinzeit höllisch den kopf gestoßen

tftc

rikebungel

gefunden 26. August 2008 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Cache war gut versteckt, aber der Ort ließ ein längeres Verweilen zu, ohne zu sehr aufzufallen.

gefunden 24. August 2008 BFKC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dr. Geofish gesucht und gefunden.

TFTC!

BFKC

gefunden 24. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache meiner kleinen Wochenendtour über die Insel. Hier habe ich mit F von BFKC etwas suchen müssen, bis das richtige Versteck gefunden war. Schließlich gab es hier ja viele Möglichkeiten, die dem Hint entsprechen. Dann aber zügig geloggt und wieder auf den Heimweg gemacht. Bis zur nächsten Sylt-Cache-Tour. Danke und viele Grüße!

gefunden 23. August 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Haben die Stelle in einem Muggle-freien Moment schnell gefunden, brauchten aber neue Perspektiven, um den Cache zu erspähen. Und S. hat sich auf dem Spielplatz blaue Knie geholt.

TFTC, SHA-Team 

nicht gefunden 10. August 2008 Happy Family hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben gesucht, gesucht.... Wir denken, wir waren an der richtigen Stelle (GPS-Koordinaten und Hinweis paßten 100%ig), aber wir hatten kein Glück. Da müssen wir wohl nochmal nach Sylt fahrenSmile.

Happy Family 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2008 die rhöncacher hat den Geocache gefunden

kein problem gut zu finden die ganze Serie ist toll nur der Lister Cache ist wegCry die rhöncacher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juli 2008 Uwe und Moni hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Cache noch da und ließ sich willig finden.
Vielen Dank sagen Uwe und Moni

gefunden 06. Juli 2008 KuddelMuddel hat den Geocache gefunden

Cache ist wieder da, nachdem Wind + Wetter ihn weggebeamt hatten. KuddelMuddelCoolWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 54° 56.438' E 008° 19.743', verlegt um 8 Meter

Hinweis 18. Juni 2008 RMK06 hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist weg! Wir haben ihn im Januar schon gefunden und heute nochmal nachgesehen. Im näheren Umkreis war außer Grünabfällen nichts zu finden.
RNK06

nicht gefunden 10. Juni 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein FundFrown

Dieser Platz wird wohl als Abfallplatz für Grünschnitt benutzt.

So wie die Stelle aussieht wurde in letzter Zeit einiges an Baum u.-Rodungsarbeiten vorgenommen.

Schade.

Trotz allem vielen Dank. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 07. Juni 2008 dpwg52 hat den Geocache nicht gefunden

War schon Mitte Mai da. Schönstes Muggel - Wetter. Heben war völlig unmöglich ! Trotzdem eine interessante Stelle mit einem spannenden Einstieg.

nicht gefunden 05. April 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit DieWiesel2008 gesucht, aber leider nichts gefunden. Es hat sich aber trotzdem gelohnt hier vorbeizuschauen. Danke.

nicht gefunden 05. April 2008 DieWiesel2008 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche war der Cache nicht zu finden. Vielleicht haben wir auch an der falschen Stelle gesucht. Ein schöner Ort. Danke.

gefunden 14. März 2008 powerkiter hat den Geocache gefunden

Diesen schnellen Cache gegen 12.55 Uhr gehoben und einen Spaziergang zum sandstrahlen am Strand unternommen.

 powerkiter & Family

 P.S. das Logbuch ist etwas feucht und sollte mal erneuert werden.

gefunden 08. März 2008 rolloundbounty hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen! Vielen Dank!

gefunden 06. Januar 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Mit geübtem Blick sofort gefunden. Auch die kleine Kirche in der Nähe ist sehr sehenswert.

TFTC

RMK06

gefunden 04. Januar 2008 Al Segno hat den Geocache gefunden

ERSTER!!! Ein wirklich schöner Abschluss meines Aufenthaltes auf der Insel. Mit Taschenlampe auch als Nachtcache geeignet. Heute um 17:10 Uhr geloggt. Morgen gehts nach Hause. Danke!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 56.436' E 008° 19.750'

[Zurück zum Geocache]