Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schabernack    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 04. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen fehlender Station 2 ncht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. März 2014 hanvog hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2. gibt es nich mehr.

gefunden 30. September 2013, 17:36 grukat hat den Geocache gefunden

T4tc

Hinweis 25. April 2012 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Station 4 und 6 repariert.

Gruß Franz

gefunden 24. März 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

schöne Runde vielen Dank!

gefunden 11. März 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne und interesannte Runde. Mussten uns unterwegs noch stärken im Schabernackhof. Dann wurde es schon dunkel bis wir zum Ziel kammen. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank!

Gruß lsci

gefunden 27. November 2011 tamavo hat den Geocache gefunden

Hallo,

tolle Sonntagsrunde in der Heimat. Station 4 hat uns einige Schwierigkeiten bereitet aber durch das Spicken in den Hinweisen haben wir die Zahl doch noch gefunden. Der nächste der den Cache anläuft sollte eine neue Kunstofftüte mitnehmen da die alte schon ziemlich durchlöchert ist.

Gruß

Tamavo aus Schöllkrippen

gefunden 15. November 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Bei so einem tollen Herbstwetter muss man einfach Cachen gehen! Ein echt sehr schöne Tour mit viel sehenswertem! Vielen Dank!

gefunden 06. Juli 2011 tinol hat den Geocache gefunden

Super Weg so kann man noch im eigenen Heimatdorf noch was neues Entdecken .

Leider konnte ich bei Station 4 keinen Hinweis finden . Fand aber trotzdem die nächste Station durch Zufall.
Wie ich gesehen habe ist die Station ja gleich repariert worden .

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung per Mail.

Den Cache selbst ist jetzt durch den Tip jetzt auch gut zu finden.


P.S. Achtung einige BRENNESSELN im Weg!!!

Hinweis 06. Juli 2011 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Cacherunde kontrolliert und Station 4 repariert.

 

gefunden 23. April 2011 Neutizi hat den Geocache gefunden

 Ein absolut schöner Rundweg, alles gefunden, bei schönem Wetter mit Sophie und David hat sehr viel Spaß gemacht vielen Dank Cool haben eine kleine Figur entnommen und eine Münze gegeben. Es war auch schön im Schabernack zu rasten.

Neutizi

gefunden 10. Oktober 2010 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Huhu zusammen,
so den hab ich also dann auch *freu* zwar mit einer Woche Verspätung da er letztes WE ja offline war aber hab ihn ;)

danke für die schöne Runde, hat heute bei Strahlendem Sonnenschein Spaß gemacht.

In: USB-Hub
Out: nix

kleine Anmerkung:
Auf der Runde kann man sehr gut den Cache "Alte Burg - GCK8F2" mit einsammeln wenn man den nicht wie ich schon vorher erklommen hat. Währe evtl. ein Tip den man in die Beschreibung mit aufnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Frosch_1977

Hinweis 03. Oktober 2010 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Cache an andere Stelle verlegt, alle Stationen gewartet, Liste geändert.

Viele Grüße Franz

gefunden 16. Mai 2010 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Heute den prall gefüllten Cache bei schönstem Sonnenschein gefunden und geloggt. Cool Alle Stationen in gutem Zustand.Laughing

Sehr schöne Runde mit Panorama und toller Rastmöglichkeit. So schön kann der Spessart sein. Final in gammeliger Umgebung. Der Cache hätte Besseres verdient. Trotzdem 1a Cache.

IN: Feuerzeug OUT:Geocoin GSMCXC

Grüße T+T

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2010 mschw hat den Geocache gefunden

Trotz bewölktem Wetter machten wir uns heute auf, um diese Runde zu meistern. Zwischendrin sahen wir immer wider eine große Meute Jugend-Feuerwehrler auf ihrem Winterausflug. Bevor wir dann das Finale angingen, stärkten wir uns mit einem XXL-Kuchenstück. Dreimal benötigten wir den Hint, damit wir alles gut finden konnten.
mschw + uschw

nicht gefunden 01. November 2009 hawapf hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

konnten wegen Zeitmangel leider nicht alle Stationen aufsuchen. Station 5 noch entdeckt, dann aufgegeben.

 

Schöne, abwechslungsreiche Wanderung und interessante Stationen, wenn man auch teilweise in die "Pilze" gehen muß. Sonntags sind gerade an bestimmten Wegkreuzungen viele "Muggels" unterwegs.

 

Einer meiner beiden Mitstreiter ist ganz genau:

Station 4: das sich das "oben" auf die Zahl bezieht war im nicht klar, er meinte die Birke

weil der Text lautet "Kleine Birke am Weg (oben) (Birke oberhalb des Weges, was hier unlogisch währe)

Station 5: Bei uns ist ein"Baumstumpf" ein abgestorbenes oder abgesägtes Teil eines Baumes. Lebt der Baum noch ist es ein Baumstamm.

 

Fortsetzung mit Station 6 demnächst.

 

gruß

hawapf

Hinweis 25. Mai 2009 Franz_Ira hat eine Bemerkung geschrieben

Station 5 wurde verlegt.
Beschreibung und Hint geändert.

Gruß Franz

gefunden 03. Mai 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Kiss hallo zusammen

Ein herrlicher sonntäglicher Ausflug und mal wieder ein toller Cache von Ira und Franz. Kurz vor dem Finale sind wir dann leider in den Regen gekommen. Waren heute im Familienteam unterwegs

Viele Grüsse die Wombels

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 hartmutpro hat den Geocache gefunden

trotz strömenden Regen gefunden und hat Spass gemacht :) der nächste der hingeht sollte eine Ersatztüte für die Umhüllung mit nehmen, wir hatten leider keine mehr dabei. C+Pi

rein: Herzdose

raus: dicker Maulwurf :)

gefunden 19. Oktober 2008 horle hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit Ehefrau und Tochter. Alle Stages waren gut zu finden, am Cache herrschte permanenter Muggelalarm. Die Umgebung des Finals ist wohl auch eine Freilufttoilette.
Aber schöne war's doch!
out: Sicherheitsnadeln
in: Golfball
Horle

gefunden 29. Juni 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter heute diese schöne Tour gemacht. Fast alle Stages relativ problemlos gefunden. Die Dose an Stage 6 wollte sich uns jedoch nicht zeigen. Am Final war doch noch ein Tipp von Franz notwendig, nochmal Danke dafür.(Tomaten auf den Augen)
Danke für den schönen Cache und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

P.S. Der Kuchen und das Weißbier beim Schabernack war auch lecker :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Schabernack macht HungerSchabernack macht Hunger

gefunden 24. Mai 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 18. Mai 2008 tipau2 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde durch abwechslungsreiche Vegatation. Das Wetter hat auch prima mitgespielt. Station 7 war bei allen willkommen. Wieder ein Stück Kahlgrund mehr auf angenehme Art kennengelernt.
Danke für den Cache - tipau2 und Familie

IN: Windlichtfolie
OUT: Geocoin My Sachsencoin Leipzig 1
OUT: Geocoin Urlaubscoin

gefunden 03. Mai 2008 GJCaesar hat den Geocache gefunden

An einem schönen Frühlingstag bei einer zauberhaften Wanderung durch den wie immer schönen Spessart mit allem "Drum und Dran" - Picknick, Einkehr und schönen Ausblicken - gefunden. Durch die Verbindung mit "Alte Burg" entsprach der Weg wohl nicht ganz den urspründlich geplanten, aber wir hoffen, wir haben nichts verpasst, dafür sind wir ein kleines Stück doppelt gegangen.

Zwar ein Wirtshaus, aber wohl nicht _das_ Wirtshaus kennengelernt.
Vielen Dank dafür.

In: Diverse TBs, GCs, ein Anspitzer, Kugelschreiber und Reisezahnpasta
Out: Stecknadeln, Karabinerhaken, Katzenfigur

gefunden 13. Januar 2008 wowitech hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch den Spessart. Hat richtig Spaß gemacht. Danke für diesen netten Cache!

IN: Haarklammer  Out: Stecknadeln

 

nicht gefunden 05. Januar 2008 Fex-Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Zwischen Station 3 und 4 abgesoffen.

 Bitte Koordinaten von Station 4 genauer angeben oder den Hinweis genauer schreiben.

gefunden 25. November 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Ein typischer Franz&Ira-Cache, wie immer verpackt in eine gut ausgearbeitete, abwechslungsreiche und sehenswerte Runde. Freilich hätte es bei schönem Wetter noch mehr Spaß gemacht, aber auch im (Schnee)regen kam ich voll auf meine Cacherkosten. Nach knapp 2h und 7,6km laut GPS-Tracklog (ich hatte wohl nicht immer den optimalen Weg erwischt) konnte ich mich völlig durchnäßt ins warme Auto setzen und den Heimweg zu warmem Kaffee und 'ner heißen Dusche antreten.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
chriz
(found@16:28|no trade)

gefunden 03. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir sind für fast jeden Schabernack zu haben. Also zogen wir noch einmal am Abend los, um dem Schabernack auf die Spur zu kommen. Da unsere Stirnlampen für einen Fernblick sowieso zu schwach gewesen wären, stiegen eher gegen Ende des Caches in die Runde ein. Die Stationen waren dann gut zu finden und auch der Final konnte sich nicht lange verstecken. So trugen wir uns um 21:00 Uhr in das leere Logbuch ein. Obwohl, ganz leer war es nicht. Es war ja schon das (erwartete) Bild von Franz und Ira drin. Also von uns ganz liebe Grüße an das Versteckerteam.

Rein: Igel, TB Pewg
Raus: Weihnachtshampelmann

[Zurück zum Geocache]