Waypoint-zoeken: 

Logs van Schabernack    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache wegen fehlender Station 2 ncht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. maart 2014 hanvog heeft een notitie geschreven

Station 2. gibt es nich mehr.

Gevonden 30. september 2013, 17:36 grukat heeft de cache gevonden

T4tc

Opmerking 25. april 2012 Franz_Ira heeft een notitie geschreven

Station 4 und 6 repariert.

Gruß Franz

Gevonden 24. maart 2012 sts0808 heeft de cache gevonden

schöne Runde vielen Dank!

Gevonden 11. maart 2012 lsci heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne und interesannte Runde. Mussten uns unterwegs noch stärken im Schabernackhof. Dann wurde es schon dunkel bis wir zum Ziel kammen. Zum Glück hatten wir eine Taschenlampe dabei und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank!

Gruß lsci

Gevonden 27. november 2011 tamavo heeft de cache gevonden

Hallo,

tolle Sonntagsrunde in der Heimat. Station 4 hat uns einige Schwierigkeiten bereitet aber durch das Spicken in den Hinweisen haben wir die Zahl doch noch gefunden. Der nächste der den Cache anläuft sollte eine neue Kunstofftüte mitnehmen da die alte schon ziemlich durchlöchert ist.

Gruß

Tamavo aus Schöllkrippen

Gevonden 15. november 2011 Steve78 heeft de cache gevonden

Bei so einem tollen Herbstwetter muss man einfach Cachen gehen! Ein echt sehr schöne Tour mit viel sehenswertem! Vielen Dank!

Gevonden 06. juli 2011 tinol heeft de cache gevonden

Super Weg so kann man noch im eigenen Heimatdorf noch was neues Entdecken .

Leider konnte ich bei Station 4 keinen Hinweis finden . Fand aber trotzdem die nächste Station durch Zufall.
Wie ich gesehen habe ist die Station ja gleich repariert worden .

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung per Mail.

Den Cache selbst ist jetzt durch den Tip jetzt auch gut zu finden.


P.S. Achtung einige BRENNESSELN im Weg!!!

Opmerking 06. juli 2011 Franz_Ira heeft een notitie geschreven

Cacherunde kontrolliert und Station 4 repariert.

 

Gevonden 23. april 2011 Neutizi heeft de cache gevonden

 Ein absolut schöner Rundweg, alles gefunden, bei schönem Wetter mit Sophie und David hat sehr viel Spaß gemacht vielen Dank Cool haben eine kleine Figur entnommen und eine Münze gegeben. Es war auch schön im Schabernack zu rasten.

Neutizi

Gevonden 10. oktober 2010 Frosch_1977 heeft de cache gevonden

Huhu zusammen,
so den hab ich also dann auch *freu* zwar mit einer Woche Verspätung da er letztes WE ja offline war aber hab ihn ;)

danke für die schöne Runde, hat heute bei Strahlendem Sonnenschein Spaß gemacht.

In: USB-Hub
Out: nix

kleine Anmerkung:
Auf der Runde kann man sehr gut den Cache "Alte Burg - GCK8F2" mit einsammeln wenn man den nicht wie ich schon vorher erklommen hat. Währe evtl. ein Tip den man in die Beschreibung mit aufnehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Frosch_1977

Opmerking 03. oktober 2010 Franz_Ira heeft een notitie geschreven

Cache an andere Stelle verlegt, alle Stationen gewartet, Liste geändert.

Viele Grüße Franz

Gevonden 16. mei 2010 Froggi72 heeft de cache gevonden

Heute den prall gefüllten Cache bei schönstem Sonnenschein gefunden und geloggt. Cool Alle Stationen in gutem Zustand.Laughing

Sehr schöne Runde mit Panorama und toller Rastmöglichkeit. So schön kann der Spessart sein. Final in gammeliger Umgebung. Der Cache hätte Besseres verdient. Trotzdem 1a Cache.

IN: Feuerzeug OUT:Geocoin GSMCXC

Grüße T+T

Gevonden 23. januari 2010 mschw heeft de cache gevonden

Trotz bewölktem Wetter machten wir uns heute auf, um diese Runde zu meistern. Zwischendrin sahen wir immer wider eine große Meute Jugend-Feuerwehrler auf ihrem Winterausflug. Bevor wir dann das Finale angingen, stärkten wir uns mit einem XXL-Kuchenstück. Dreimal benötigten wir den Hint, damit wir alles gut finden konnten.
mschw + uschw

Niet gevonden 01. november 2009 hawapf heeft de cache niet gevonden

Hallo,

 

konnten wegen Zeitmangel leider nicht alle Stationen aufsuchen. Station 5 noch entdeckt, dann aufgegeben.

 

Schöne, abwechslungsreiche Wanderung und interessante Stationen, wenn man auch teilweise in die "Pilze" gehen muß. Sonntags sind gerade an bestimmten Wegkreuzungen viele "Muggels" unterwegs.

 

Einer meiner beiden Mitstreiter ist ganz genau:

Station 4: das sich das "oben" auf die Zahl bezieht war im nicht klar, er meinte die Birke

weil der Text lautet "Kleine Birke am Weg (oben) (Birke oberhalb des Weges, was hier unlogisch währe)

Station 5: Bei uns ist ein"Baumstumpf" ein abgestorbenes oder abgesägtes Teil eines Baumes. Lebt der Baum noch ist es ein Baumstamm.

 

Fortsetzung mit Station 6 demnächst.

 

gruß

hawapf

Opmerking 25. mei 2009 Franz_Ira heeft een notitie geschreven

Station 5 wurde verlegt.
Beschreibung und Hint geändert.

Gruß Franz

Gevonden 03. mei 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Kiss hallo zusammen

Ein herrlicher sonntäglicher Ausflug und mal wieder ein toller Cache von Ira und Franz. Kurz vor dem Finale sind wir dann leider in den Regen gekommen. Waren heute im Familienteam unterwegs

Viele Grüsse die Wombels

Gevonden 08. maart 2009 hartmutpro heeft de cache gevonden

trotz strömenden Regen gefunden und hat Spass gemacht :) der nächste der hingeht sollte eine Ersatztüte für die Umhüllung mit nehmen, wir hatten leider keine mehr dabei. C+Pi

rein: Herzdose

raus: dicker Maulwurf :)

Gevonden 19. oktober 2008 horle heeft de cache gevonden

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit Ehefrau und Tochter. Alle Stages waren gut zu finden, am Cache herrschte permanenter Muggelalarm. Die Umgebung des Finals ist wohl auch eine Freilufttoilette.
Aber schöne war's doch!
out: Sicherheitsnadeln
in: Golfball
Horle

Gevonden 29. juni 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Bei super Wetter heute diese schöne Tour gemacht. Fast alle Stages relativ problemlos gefunden. Die Dose an Stage 6 wollte sich uns jedoch nicht zeigen. Am Final war doch noch ein Tipp von Franz notwendig, nochmal Danke dafür.(Tomaten auf den Augen)
Danke für den schönen Cache und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

P.S. Der Kuchen und das Weißbier beim Schabernack war auch lecker :-)

Afbeeldingen voor deze log:
Schabernack macht HungerSchabernack macht Hunger

Gevonden 24. mei 2008 Ha-I-Pe heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 18. mei 2008 tipau2 heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Runde durch abwechslungsreiche Vegatation. Das Wetter hat auch prima mitgespielt. Station 7 war bei allen willkommen. Wieder ein Stück Kahlgrund mehr auf angenehme Art kennengelernt.
Danke für den Cache - tipau2 und Familie

IN: Windlichtfolie
OUT: Geocoin My Sachsencoin Leipzig 1
OUT: Geocoin Urlaubscoin

Gevonden 03. mei 2008 GJCaesar heeft de cache gevonden

An einem schönen Frühlingstag bei einer zauberhaften Wanderung durch den wie immer schönen Spessart mit allem "Drum und Dran" - Picknick, Einkehr und schönen Ausblicken - gefunden. Durch die Verbindung mit "Alte Burg" entsprach der Weg wohl nicht ganz den urspründlich geplanten, aber wir hoffen, wir haben nichts verpasst, dafür sind wir ein kleines Stück doppelt gegangen.

Zwar ein Wirtshaus, aber wohl nicht _das_ Wirtshaus kennengelernt.
Vielen Dank dafür.

In: Diverse TBs, GCs, ein Anspitzer, Kugelschreiber und Reisezahnpasta
Out: Stecknadeln, Karabinerhaken, Katzenfigur

Gevonden 13. januari 2008 wowitech heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde durch den Spessart. Hat richtig Spaß gemacht. Danke für diesen netten Cache!

IN: Haarklammer  Out: Stecknadeln

 

Niet gevonden 05. januari 2008 Fex-Cacher heeft de cache niet gevonden

Zwischen Station 3 und 4 abgesoffen.

 Bitte Koordinaten von Station 4 genauer angeben oder den Hinweis genauer schreiben.

Gevonden 25. november 2007 chriz heeft de cache gevonden

Ein typischer Franz&Ira-Cache, wie immer verpackt in eine gut ausgearbeitete, abwechslungsreiche und sehenswerte Runde. Freilich hätte es bei schönem Wetter noch mehr Spaß gemacht, aber auch im (Schnee)regen kam ich voll auf meine Cacherkosten. Nach knapp 2h und 7,6km laut GPS-Tracklog (ich hatte wohl nicht immer den optimalen Weg erwischt) konnte ich mich völlig durchnäßt ins warme Auto setzen und den Heimweg zu warmem Kaffee und 'ner heißen Dusche antreten.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt
chriz
(found@16:28|no trade)

Gevonden 03. november 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir sind für fast jeden Schabernack zu haben. Also zogen wir noch einmal am Abend los, um dem Schabernack auf die Spur zu kommen. Da unsere Stirnlampen für einen Fernblick sowieso zu schwach gewesen wären, stiegen eher gegen Ende des Caches in die Runde ein. Die Stationen waren dann gut zu finden und auch der Final konnte sich nicht lange verstecken. So trugen wir uns um 21:00 Uhr in das leere Logbuch ein. Obwohl, ganz leer war es nicht. Es war ja schon das (erwartete) Bild von Franz und Ira drin. Also von uns ganz liebe Grüße an das Versteckerteam.

Rein: Igel, TB Pewg
Raus: Weihnachtshampelmann

[Terug naar de cachebeschrijving]