Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Dörfern    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 14. Mai 2011 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Owner...

Eine ganz tolle Runde haben wir heute machen dürfen!

Alle Stationen waren gut zu finden und im Deteil mit Mühe gelegt worden... 

Wir hatten sehr viel spaß-dafür wollen wir danken mit einer Empfehlung...

 

Wir fanden es nur sehr schade als wir in die Dose schauen durften, dass unsere Vorfinder anscheinend beim Tauschen nur den letzten Kram reingelegt haben... Brüllend Ein Karamellbonbon was schon in der Hitze geschmolzen ist und klebte haben wir entsorgt!

Das konnten wir nicht so lassen; also legten wir in den Cache noch ein paar Sachen mehr von uns rein!

In:Würfel, Holztaler, Pflasteretui

TFTC

Die Outdoor Ladies

gefunden 20. August 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute die neugewonnene Freiheit (endlich gehen beide Kinder in die Schule) zu einer langen Radtour genutzt, deren Ziel dieser Cache war.
Mit dem Rad war diese hübsche Runde sehr kurzweilig, und ich konnte alle Stationen gut finden. Beim Finale habe ich mich etwas ungeschickt angestellt, weil ich mich zu früh in den Wald geschlagen habe und so unnötig durch die Dornen musste. Kurz vor dem Cache habe ich einen Bussard aufgescheucht, der keine 5 m von mir entfernt von der Böschung aufflog - wer hat sich da wohl mehr erschreckt?
Ungewöhnliche Stationen und ein schön gemachtes Cacheversteck!
Ich war froh, dass die Lage des Finals ganz gut zu meinem Heimweg passte und ich nicht wieder zum Ausgangspunkt zurückmusste.
In/out: nix

TFTC sagt Petra vom Team apfelmaus

#1036@9:30


[This entry was edited by apfelmaus on Sunday, August 23, 2009 at 11:49:25 PM.]

gefunden 07. Juni 2009 fairfamily hat den Geocache gefunden

Bei Station 5 hatten wir wirklich Tomaten auf den Augen. Schließlich aber doch noch das Final gefunden.Große Dose im tollen Versteck.

Danke für die schöne Runde sagt

Fairfamily

gefunden 01. Mai 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen. Schöne Gegend, nette Verstecke und am Ende eine muggelsicher verwahrte Dose. Wirklich ein schönes Versteck... Nur die unnötige und als Schneckenfalle fungierende Tüte hat mich persönlich ein wenig gestört.

Vielen Dank für den Cache!

out: TB

3!

gefunden 15. Februar 2009 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Wir loggen jetzt auch bei OC... und zwar erst mal ganz viel nach...

Endlich!! Vor mehr als einem Jahr, am 27. Januar 2008, waren wir zum ersten Mal hier. Damals sind wir an Station 4 gescheitert. Ein Hinweis vom Owner half uns einige Zeit später zwar weiter, aber nur bis zu Station 5. Hier konnten wir beim besten Willen nichts finden. Mit dieser Art Hinweis haben wir immer wieder Schwierigkeiten... Aber heute war es endlich so weit :-)
Out: Twumi's W.O.G. Geocoin
In: 2 TB's
Dank und Grüße von Nicole, Thorge (6) und Sven (8)

gefunden 24. Oktober 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Cacherunde mit eigentlich eindeutigen Stationen... Warum eigentlich? Naja, wenn man, wie einige andere hier auch, bei der Station 4 einfach etwas dusselig vorgeht ist die Runde leider ziemlich schnell beendet...Cry

Heute dann nach einem Wink mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl (einen großes Dankeschön an den Owner) war aber auch diese und alle weiteren Stationen schnell und einfach zu finden.

Alles in allem eine interessante Runde durch eine schöne Gegend (wir haben die Runde noch etwas ausgedehnt in Richtung Lichtenberg).

Danke!Cool

P.S. no trade!

gefunden 29. August 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

So macht cachen Spass,tolle saubere Dose,schöne Wegführung und 1 Station etwas kniffelig
Danke und Gruss Hans
No Trade

gefunden 14. Mai 2008 tombraidergirl hat den Geocache gefunden

Mit einem Tipp von Team Mierscheid haben wir es noch einmal versucht und dann ging es auch wie am Schnürchen. Trotz unserer Komplikationen eine sehr schöne Cacherunde, sowohl zu Fuß (erster Versuch) als auch mit dem Fahrrad. Danke für den Cache. In: Schlüsselanhänger und Schlüsselbändel

(Nachgetragen von Geocaching.com.)

gefunden 02. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Frühlingswetter zu Ende geführt, was wir vor einigen Wochen im strömenden Regen abgebrochen hatten. Heute hat es deutlich mehr Spaß gemacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 27. März 2008 lastoleth hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach anfänglicher Blindheit dann doch gut gefunden (nochmals danke für den Tipp @kmkludwig!).
Wegen der Schneeschmelze sind wir kurz vor dem Final ein wenig im Matsch versunken, da lobt man sich seine treuen Wanderschuhe, dass sie trotzdem dicht halten!
TNLN

TFTC
vg,
lasto 

gefunden 20. März 2008 George hat den Geocache gefunden

Was habe ich mich hier an einer Station schwer getan,aber nach einem Hirn-Reset ging es dann wie von selbst. Es war zwar eine feuchte aber nette Runde hier in unbekannter Gegend.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
George

In: Coin
out:TB

gefunden 09. März 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi diese schöne Runde gedreht.

Und unseren neuen TB abgelegt.

Danke Schnappis2005

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser neuer TB geht auf die Reise.Unser neuer TB geht auf die Reise.

gefunden 09. März 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde, genau richtig für solch einen Sonntag. An Station 3 etwas gesucht, aber letztendlich mit Schnappis2005 alles gut gefunden. Schön dass das Finale etwas ab vom normalen Muggelverkehr ist. So kann man prima und in Ruhe loggen .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 15. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Als gebürtiger Uckerather musste ich heute dann auch mal ran. Eigentlich wollte ich nur ein wenig Frischluft, denn bei Erkältung soll so etwas gut sein.

Daher bin ich auch mehr gefahren als gelaufen, ich geb es ja zu. Station 5 ist nicht zufällig bei Pano entstanden ?


tftc

derfrank

gefunden 18. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Trotz Regen den Cache angegangen.Alle Stationen waren gut zufinden nur zum Finale wurde es etwas matschig.Alles in allen ein gelungener Cache !!
TFTC
Gruß Dawidudel
Out:Nix
In:TB und Coin

gefunden 12. Januar 2008 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:00, #325.
Anfangs sehr schöne Runde mit super genauen Koordinaten und mal etwas anderen Zwischenstationen. Allerdings fand ich den Cache nach der letzten Station etwas ab vom Schuss. Ich gestehe, dorthin mit dem Auto gefahren zu sein.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 11. Januar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die Stationen sind alle gut zu finden und handwerklich gut gemacht. Über die eigentümliche Wegführung habe ich mich zwar etwas gewundert, aber jeder kann ja seinen Weg wählen wie er möchte. [;)]
Schließlich war auch die Dose gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. Januar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#817#

Ziemlich langer Wanderweg, dafür haben wir aber alle Stationen gut gefunden und das Wetter hat auch mitgespielt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In/Out: TB

 

nicht gefunden 06. Januar 2008 Trueffelschweine hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache nicht gefunden !

Die ersten Stationen und der erste Mikro waren absolut problemlos.

Am Bach angekommen, waren wir dann doch sehr erstaunt. Wir haben die Buchstaben - wenn es denn die vom Owner gemeinten gewesen sind - von links nach rechts gelesen. Leider war uns nicht klar, wie diese Buchstaben in Koordinaten umgewandelt werden sollten. Verschiedene Alternativen (Position im "ABC" usw.) wurden ausgetestet und für unwahrscheinlich befunden. Deshalb haben wir uns entschieden, die Suche abzubrechen.

Wir haben zurück den Weg durch das Tal in Richtung Uckerath gewählt. Mit Cacherblick erspähten wir eine "komische" Stelle, krabbelten die Böschung hinauf und siehe da ... - Mikro 2 wurde gefunden. Absoluter Zufall !!

Nachdem wir die gefundenen Daten umgewandelt hatten, stellten wir fest, dass wir nun wieder ca. 1,3 Km in die Richtung geschickt wurden, aus der wir gekommen waren.

Wir sind daher lieber zurück zum Auto und haben uns mit dem Fahrzeug dem Cache genähert. Letztlich hatten wir keine Lust mehr, noch nachzuschauen, ob wir die Koordinaten richtig berechnet hatten ... Außerdem war uns die Wegführung (Stationen, Mikro, Buchstabenzuordnung, (zufällig gefundener) Mikro, Weg wieder zurück ... nicht so ganz verständlich. Da uns die Wegführung absolut verwirrt hatte, haben wir es gelassen.

Da das Wetter mitgespielt hat, hatten wir trotzdem einen schönen Nachmittag. Das wir die Sache mit den Buchstaben und Koordinaten nicht lösen konnten, liegt wahrscheinlich an einem Denkfehler unserseits. Vielleicht sollte hier aber auch ein Satz mehr in die Cache-Beschreibung aufgenommen werden, damit sich niemand nasse Füße holt ....  

Vielleicht schauen wir irgendwann einmal nach, ob die ermittelten Koordinaten uns zum Cache geführt hätten. Mal sehen !

Die TrUEffelschweine (die Cache #153 nicht gefunden haben) 

gefunden 05. Januar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingFTFLaughingLaughing

Endlich, unser erster FTF. Heute morgen rein zufällig mal im Internet die neuesten Caches kontrolliert und was sehe ich da? Direkt vor der Tür liegt ein neuer Multi! Also die gesamte Tagesplanung über den Haufen geworfen und ab ins Gelände. Sehr schön ausgearbeitete Tour im bekannten Gelände.

Die Avantis bedanken sich

In: TB, PIN

Out: Münze NL

p.s.: Das war ein nettes Dankeschön dafür, dass ihr unseren 1. Cache als Erster gefunden habt.

[Zurück zum Geocache]