Waypoint search: 

Log entries for Leiche im Busch?    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 05 February 2015 pauliklaus found the geocache

Über die Mittagszeit bot sich endlich die Gelegenheit zu einem kleinen Spaziergang zu dieser Dose.
Der Hinweis an der Zwischenstation war, als sie denn mal erreicht war, schnell gefunden und auch die finale Dose lugte aus ihrem Versteck.

Danke
Klaus

Found 09 March 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Schöne Gegend. Kannte ich bisher noch nicht. Alles gut gefunden.
TFTC #502
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 09 March 2012 at 18:31:30 UTC.

Found 04 March 2011 docstade found the geocache

der ist hier auch schon archiviert? dann logge ich mal schnell der vollständigkeit halber nach!

Found 29 January 2011 Technologist3 found the geocache

Den hatt ich lange auf dem Zettel.
Heute gefunden. TFTC sagt Technologist3

Found 22 May 2010 Deichkieker found the geocache

Nun wird auch dieser Fund hier geloggt.
TFTC  :)

Found 07 March 2010 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
Ein bisschen mulmig war uns schon, wo hier seit November keiner mehr gewesen ist, ob hier wohl noch was zu finden wäre????
Aber bei leichtem Schneefall konnten wir sowohl den vereisten nassen Vorhang als auch eine Dose bewundern ;)
Danke für den Spaziergang.

Gruß
Keeeks + PP

Found 22 January 2009 Asco found the geocache

Beim zweiten Anlauf klappte es mit der Suche beim Vorhang. So ist das, wenn man immer nach Dosen sucht!? Das weitere war dann richtig gut, mit Spaziergang und Annähern von unten. Das hat Spaß gemacht. Auch die KOOR stimmten, zumindestens bei uns. Danke und Gruß Asco&Wichtel

Found 05 July 2008 thomas85 found the geocache

Nachtrag von geocaching.com

Found 31 December 2007 xibalba01 found the geocache

So geht das Jahr aus Cachersicht klasse zu Ende; habe den Cachebehälter heute nach über einem Jahr unter freiem Himmel in relativ gutem Zustand vorgefunden [8D]
Wie schon per Mail angekündigt würde ich diesen Cache gerne übernehmen. Hinter dem grünen Vorhang habe ich heute zwei frische Filmdosen mit den Finalkoordinaten versteckt. Zusätzlich habe ich eine Reservedose ausgelegt.
Der Final ist jetzt ca. 1l groß und wurde wenige Meter vom ursprünglichen Versteck untergebracht.
Damit ist die Buschleiche ab sofort wieder in Ordnung, nach der Adoption sind nur geringe Anpassungen erforderlich [^]

Guten Rutsch!

Found 13 January 2006 D-Buddi found the geocache

Also ich hab mich hier schwer getan... Vielleicht erst mal als Info, der riesige braune Hund der einen am Anfang des Weges ankläfft und von keinerlei Zaun vom Cacher getrennt ist schein harmlos zu sein, der kläfft wirklich nur.

Los ging, dem Weg folgen... Schade das so viele Weg abzweigen und es über einen halben Kilometer zu gehen sind bis man auf den nassen Vorhang trifft, so beschlich mich schon bald das Gefühl "...ob das hier noch richtig ist..." Dann doch noch den nassen Vorhang gefunden und die End-Koordinaten eingegeben und zack und hin.

Nett, Koordinaten die nicht so sonderlich genau sind, ein small Cache im Wald am Abhang. Entweder sollten die Koordinaten vernünftig vermessen sein und "folge dem Weg" etwas deutlicher oder die Schwierigkeitswertung sollte etwas erhöht werden, so kann das zu Irritationen führen. Ich hatte mir den Cache z.B. herausgesucht weil ich nach einer aufwendigen Zahnarztsitzung nur SEHR EINFACHE Caches machen wollte, was hier dann doch nicht so war. Vor einigen Wochen konnte ich die Erfahrung sammeln das man nicht direkt nach dem Zahnarzt anstrengende Caches machen sollte, man zahlt dafür wenn die Narkose nachlässt...

No Trade

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]