Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FTF    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2008 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Heute ging es zwar nicht mehr um den FTF, aber darum, wer von uns beiden (Cxx oder ich) die Nase bei diesem Cache vorne haben würde.
Bis zur vorletzten Stage vor dem Final hatte ich die Nase noch knapp vorne, doch dann unterlief mir ein kleiner Fehler bei den Koordinaten [:I] mit größerer Wirkung und als mein GPSr sich dann auch nicht mehr entscheiden konnte wo ich hin sollte (zuerst 100m nach Süden, dann doch wieder 200m nach Norden), hatte ich keine Chance mehr diesen Wettbewerb noch zu gewinnen, da diese beiden möglichen aber falschen Positionen zu sehr langen Umwegen führten. Schlussendlich folgte daraus, dass sich alleine wegen der letzten Stage vor dem Final mein Vorsprung in einen Rückstand von rund einer Stunde wandelte [:(!] und sich somit die Zeit der Suche mehr als verdoppelte.

Dennoch: ein schön ausgearbeiteter Cache mit tollen Stages.

no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 01. Januar 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

So heute schaff ich es endlich diesen zu loggen,
los ging es Nachmittags, nach einer tollen blauen Tour die ich zusammen mit Sirslady gelaufen bin konnten wir das schöne Finale finden. Dort angekommen erkundigten wir uns wo SIR verschollen ist der die ganze Sache auf der Roten Taur versuchte, leider mußten wir erfahren das er sich gerade wieder auf den Weg zu seinem Auto machte, da es zu dunkel wurde. Hätte er gewußt wie nahe er uns ist hätte er sich das nochmal überlegt, so wurde die FTF Party halt zu ihm nach Hause verlegt wo wir uns alle wieder wärmen konnten.

Danke für die Tolle Idee und die schöne Stationen.

in: Coin
out:TB
Grüße Chrissi von den Gonzoarts

[Zurück zum Geocache]