Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Observer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 31. Juli 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 20. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 20. Juli 2010 ocard hat eine Bemerkung geschrieben

Bist Du sicher, dass der Cache noch existiert? Auf geocaching.com ist er übrigens nicht (mehr?) gelistet!

gefunden 10. Juni 2009 volo hat den Geocache gefunden

Wink

 

wollte ihn gestern schon heben, aber das Gewitter hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht

 

P.S. welches gelbe Haus?

gefunden 01. März 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

zweiter versuch ...
... nachdem mich beim ersten mal ein muggelhund verscheucht hat ...
... in zusammenarbeit mit geodog dann doch noch gefunden ...
... trotz mehrmaligem hupen vor dem haus, kam keiner raus und somit auch den versprochenen kaffe nicht bekommen ... ! *schnief*
TFTZ, Freddie.K - #058

gefunden 26. Januar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Allerdings den Owner nicht! Dafür wurden wir von einer älteren netten Dame mit Hund und Katze angesprochen, ob wir was suchen. Sie kenne das schon, hier suchen öfter welche. Hat sich anfangs Sorgen gemacht und wollte die Polizei rufen, aber dann hat es ihr einer der Sucher erklärt. Sie zeigte auch an die Stelle wo der Cache war. Na, da hat wohl einer der Vorgänger nicht erwähnt, dass er erwischt worden ist ...??? Vielen Dank, vielleicht treffen wir uns an anderer Stelle mal!

gefunden 26. Januar 2008 j9258 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden.

Mich siehst du ja oft genug :-)

TFTC

Jonas 

gefunden 19. Januar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute auch hier schnell mit LovelyNightingale vorbei geschaut. Bei dir sah es ziemlich Dunkel aus. Schnell gefunden und wieder weg. Danke für den Cache. Mfg Deichkind

gefunden 18. Januar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geofranky und GeoGisi haben wir auch den flott gefunden... unter Beobachtung (?) Irgendwer schaute uns jedenfalls rauchend von irgendeinem gegenüberliegenden Balkon zu, ließ sich aber - wie wir auch - rein gar nichts anmerken :-)
Danke für die Observation und den Cache ;-)

gefunden 18. Januar 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit zusammen mit GeoGisi und Feini schnell gefunden. TFTC!

gefunden 04. Januar 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]