Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andy´s Wald Cache IV relocated    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.199' E 006° 15.686', verlegt um 257 Meter

gefunden 01. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

Waldfee + Skippy

nicht gefunden 03. Januar 2009 Keilerkopf hat den Geocache nicht gefunden

Haben an Stage 1 nach längerer Suche leider keinen Hinweis auf Stage 2 gefunden.

Würden aber gerne den Bonus Cache lösen...

 Gruß
Keilerkopf

Hinweis 02. November 2008 VeLu hat eine Bemerkung geschrieben

Haben Stage 1 nach ein bisschen Suchen gefunden, konnten im Stumpf leider keine weiteren Hinweise auf Stage 2 finden, sah aus, als seien uns Naturgewalten zuvor gekommen...

gefunden 21. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da standen wir schon am Finale, als wir lasen, dass wir den Cache eingentlich gar nicht finden müssen, da wir den Multi schon hatten.
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 14. September 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Da wir auch den ersten Cache besucht hatten, ließ auch diese Dose sich sehr schnell aus ihrem Versteck holen. Heute war es hier aber besonders muggelig und so mussten wir einige Zeit warten, bis wir den Cache zurücklegen konnten.

gefunden 19. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacher - Wetter diesen tollen Cache besucht. Wir konnten alle Stationen gut finden, auch wenn wir an Station 2 etwas länger gesucht haben, aber durch MaB´s geschulten Blick, wurden wir auch hier schnell fündig.
Das Final haben wir auch gut und schnell gefunden, jedoch lag die Dose ungetarnt und offen rum. Logbuch, Coin und die Stash - Note waren vorhanden jedoch war das Lobguch mit einem Muggel - Eintrag versehen. Haben alles wieder gut verstaut und verschlossen an ihren vermutlichen Platz deponiert.

TFTC
Team JuPMaB

in: TB
out: coin

gefunden 06. April 2008 The two tree trunk searchers hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach kleinen Schwierigkeiten am Finale doch noch gefunden.

gefunden 28. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. Februar 2008 D-Abraxas hat den Geocache gefunden

Schöne Runde- heute waren bei strahlendem Winterwetter aber viele Muggels unterwegs, daher ungestörtes suchen und loggen nur schwer möglich, aber mit Geduld (und dank Sarah) haben wir es dann geschafft. Hat echt Spaß gemacht, wenn wir auch bei Station 2(dreistes Versteck)schon fast aufgeben wollten. out:Reisepokerset in:Diddlrätselquiz TFTC

gefunden 13. Januar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Es war viel Los an der Schwalm an diesem sonnigen Winternachmittag, aber mit ein wenig Geduld konnten wir die Stationen und den Cache doch ungestört finden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 12. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Muggeltechnisch gesehen war zu der Zeit als wir hier unterwegs waren niemand sonst unterwegs und somit waren alle Stationen samt Cache schnell geborgen. Jan's Hund Rocco, der in keinster Weise als wasserscheu zu betrachten ist, hatte hier besonders Spass und legte einen Teil der Strecke schwimmend zurück. Danke für den netten kleinen Spaziergang in einem wirklich landschaftlich schönen Gebiet.

TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit DocW, Ralf_SG und IndianaX unterwegs

gefunden 06. Januar 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Heute morgen sehr früh aufgestanden und was sehe ich da zwei Neue Wald Caches von Andy..der Rest der Familie lag noch im Bett,also los und ab in den Wald.Ich dachte so früh wären noch nicht so viele Muggel unterwegs ,aber falsch gedacht!!Hunde stehen wohl sehr früh auf!!!
Am Final hatte ich mit meinen 1,90m schon so meine Problem,und als ich gerade den Cache in der Hand hielt,kam ein Opa mit seinem Hund vorbei....er konnte mich nicht sehen ,aber der Hund wohl riechen!!!
Der Opa dachte wohl es wäre eine Ratte und rief seinen Hund zurück...puh Glück gehabt!!!
Und siehe da unser erster FTF
Der ist aber wirklich dreist versteckt!!
no Trade
TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.088' E 006° 15.820'

[Zurück zum Geocache]