Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Andy´s Waldcache V    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2009 Tom+Alex hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache und soweit hat alles gut geklappt - abgesehen von den Anfängerfehlern. Wir haben den Cache mit dem iphone 3G und der Motion GPS lite Software gesucht. Nachdem wir festgestellt haben, wie die einzelnen verschiedenen Abbildungen und Zeichen im Programm zu deuten sind haben wir den Cache doch recht gut gefunden.

Auf jeden Fall sind wir jetzt auf den Geschmack gekommen.

 

Out: eine gelbe Gummiente

In: eine kleine Taschenlampe

 

Gruß 

Alex und Thomas

 

 

gefunden 05. April 2009 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Found Danke

gefunden 01. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Sehr interessante Gegend und schönes Versteck. Wie gut, dass der Boden gefroren war.

In: Taschenhandwärmer

Out: Diddl-Magnet

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 25. Januar 2009 Eowyn hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut. Log nach mehreren anläufen [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 04. Januar 2009 Raziel 666 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend,Cache Gut GefundenLaughing

TFTC

Raziel 666 

gefunden 03. Januar 2009 Keilerkopf hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Wald Cache!!

 in: Diddl Magnet

out: Coin

Gruß,

Keilerkopf

gefunden 21. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Im wer-weiß-wievielten-Versuch endlich gefunden. Wie uns jetzt erst auffiel, hatten wir die Koordinaten des Finals verdreht. An Station 2 hatten wir dann auch noch Team Spürnasenteam Gonzo gefunden, sodass wir dann mit 8 Augen den Cache finden konnten.
Rein/raus: TB
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 30. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit WiToCa unseren freien Tag zum cachen genutzt und einen weiteren Wald - Cache angegangen. Komsich, irgendwie kam uns Parkplatz und auch das Waldstück schon bekannt vor, kann ja auch sein, dass wir gestern schon hier waren und nur die anderen Cachebeschreibungen nicht genau angesehen haben,... Macht nicht, heute nochmal durch diesen schönen Wald, diesmal mit weniger Muggles und wesentlich weniger Wasser in den Schuhen.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 02. März 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren schnell gefunden und den Cache brauchten wir sogar gar nicht mehr suchen, da abraxas ihn gerade in ihren Händen hielten.
Vielen Dank für den Cache und no trade

gefunden 28. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Auch wenn imperiale Walker versuchten, uns aufzuhalten, konnten wir diesen Cache trockenen Fußes (wasserfeste Schuhe) heben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden 12. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier war es, vor allem im Zielgebiet, schon recht matschig - aber wenn schaut, wo man hintritt, kommt man auch trockenen Fusses wieder zurück.

Marco & Kerstin zusammen mit DocW, IndianaX und Ralf_SG auf Tour

gefunden 06. Januar 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

So dieser war unser zweiter FTF am heutigen Morgen.
Bei der zweiten Station hatte ich so meine Probleme,
1:ich dachte schon es würde ein Marathon stattfinden,denn es kamen immer wieder ganze Horden von Joggern vorbei,da konnte man nicht in Ruhe suchen!!!
2:Mein GPS zeigte(wie sich später herausstellte )Ca .25 Meter in die Falsche Richtung.Da konnte ich noch lange suchen!!Nach ca. 30 min. entschloss ich mich das Spoilerbild zur Hand zu nehmen und siehe da ..ich war schon ein paar mal dran vorbei gelaufen...so nun ab zum Final...und da dachte ich nur ..ne is jetzt nich war,oder doch!!!
Also ich muß sagen der ist wirklich gut versteckt und man sollte ihn wirklich nicht im dunkeln machen...
FTF
no Trade
TFTC

[Zurück zum Geocache]