Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unsere kleine Galerie    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Dank einer kleineren Hilfe und Denkanstosses konnte ich diesen schönen Cache
heute morgen finden.
Vielen Dank für diesen schönen und nicht ganz einfachen Cache.
Viele Grüße
Steve.D

gefunden 14. März 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Immer diese Mysteries!
Einen Teil der Lösung hatte ich schon lange ohne es zu ahnen, für die Endlösung brauchte es schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Vielen Dank
Peter

gefunden 14. März 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Immer diese Mysteries!
Einen Teil der Lösung hatte ich schon lange ohne es zu ahnen, für die Endlösung brauchte es schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Vielen Dank
Peter

gefunden 11. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gelesen, gelöst, geloggt.

Tolle Idee
Besten Dank für den Cache

gefunden 11. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Die Burschen waren alle schnell identifiziert, aber was nun....??? Gestern Abend haben Polizei und ich dann eine kleine Knobel-Telefon-Konferenz abgehalten und dabei hatte er dann die zündende Idee Da mußte ich heute natürlich gleich erstmal zum Loggen hin.

Das war wieder ein typischer toller Hase5000-Cache.

Danke für die schöne Knobelei
Sandra

[Zurück zum Geocache]