Waypoint-zoeken: 

Logs van Unsere kleine Galerie    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. november 2010 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. februari 2010, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Dank einer kleineren Hilfe und Denkanstosses konnte ich diesen schönen Cache
heute morgen finden.
Vielen Dank für diesen schönen und nicht ganz einfachen Cache.
Viele Grüße
Steve.D

Gevonden 14. maart 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Immer diese Mysteries!
Einen Teil der Lösung hatte ich schon lange ohne es zu ahnen, für die Endlösung brauchte es schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 14. maart 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Immer diese Mysteries!
Einen Teil der Lösung hatte ich schon lange ohne es zu ahnen, für die Endlösung brauchte es schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 11. december 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Gelesen, gelöst, geloggt.

Tolle Idee
Besten Dank für den Cache

Gevonden 11. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Die Burschen waren alle schnell identifiziert, aber was nun....??? Gestern Abend haben Polizei und ich dann eine kleine Knobel-Telefon-Konferenz abgehalten und dabei hatte er dann die zündende Idee Da mußte ich heute natürlich gleich erstmal zum Loggen hin.

Das war wieder ein typischer toller Hase5000-Cache.

Danke für die schöne Knobelei
Sandra

[Terug naar de cachebeschrijving]