Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neandertal-Blick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 25. Juli 2016 Justus&Kay hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Mai 2015 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

gc nachlog

10:45 uhr, sehr ruhig hier. heute die kleine runde gemacht. dfdc

gefunden 14. Juni 2013, 17:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute ging ich mal diesen Kurz-Multi an: die Infos an Stage1 war schnell ermittelt. Am Final war die Lage schon etwas komplizierter. Sehr unwegsames Gelände (derzeit). Irgendwie konnte ich mir aber dann doch noch den Weg zur Dose bahnen.
Nach der Dose fand ich auch noch 3 Zecken an mir!
TFTC

gefunden 23. September 2012 neami hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute mal wieder an einem Ort, den wir ohne Cache wohl nie entdeckt hätte. Was für eine tolle Aussicht! Herzlichen Dank fürs Herführen!

gefunden 17. März 2012 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute zuammen mit little_nurse hier gewesen.
Leider haten wir kein Massband dabei (man sollte vielleicht das Attribut "Special Tools required" hinzufügen?).
Aber da man ja weis, wie lang die Kante eines DIN-A4 Blattes ist, konnte die Antwort zügig gefunden werden.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 06. September 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Da musste ich schon ganz schön suchen.

Dann aber doch gefunden.

TFTC

gefunden 07. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

07.05.2011 Von Dr.Cool
#1461

Schon ein bisschen suchen müssen, aber beim 2. Blick dann doch noch entdeckt. Eigentlich ganz einfach. Aber hinterher ist man immer schlauer ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 09. April 2011 micha_de hat den Geocache gefunden

Neustadt ist ja bekannt für seine Ureinwohner
Mit xhead nach dem CITO hoch hinauf gestiegen.
DfdC Micha

gefunden 26. Februar 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal prompt verrechnet. Die Koordinaten lagen irgendwo mitten in einem Dornengestrüpp. Dann erst einmal den Blick auf Neustadt genossen und die Züge beobachtet. Im zweiten Anlauf kamen dann ganz plausible Koordinaten raus und nach einer kleinen Klettereinlage hat mich das Döschen prompt angelacht

IN: Murmel / OUT: Streichholz

Danke fürs Zeigen dieser besonderen Stelle! Grauloewe

gefunden 19. September 2010 GeoFranke hat den Geocache gefunden

Heute die Nr. 2 zur Heimatfestrunde zusammen mit Frankenliesel erreicht und die Aussicht genossen.
TFTC
InOutNix

GeoFranke

gefunden 23. Mai 2010 faboden hat den Geocache gefunden

Jacky wollte Gassi und ich wußte wo. Wirklich wo, denn ich habs ja gefunden. Interessante Ecke, die ich normalerweise nur vom Zug aus sehe.
TFTC sagt faboden

gefunden 09. Juni 2009 nini72 hat den Geocache gefunden

Man fühlt sich wirklich wie in der Steinzeit
Super schön, aber hinterher waren wir patschnass
TNLN

gefunden 07. Juli 2008 RobertFoster hat den Geocache gefunden

Erst mal ohne Zollstock angerückt. ;) Naja war dann eigentlich ganz easy. Zuerst habe ich mich noch über die Geländewertung gewundert, dann war mir schnell klar wie sich das rechtfertigt! :) Schöner Cache und interessante Stelle, die man selbst als Einheimischer nicht ohne weiteres kennt. Außer Zecken kein Trade! :D

Danke, RobertFoster

gefunden 20. April 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Bei Stage 1 die Schildgröße nur geschätzt, hat aber anscheinend gepasst.
TFTC

Hinweis 28. März 2008 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle ist alles wo es sein soll .

Justus&Kay

gefunden 15. Januar 2008 marco2206 hat den Geocache gefunden

Das war die Nummer zwei des Abends. Logzeit 19:31:05 [8)]
Die Aufgabe war schnell gelöst, der Cache dann auch relativ schnell gefunden. Tolle aussicht über NEA auch im dunkeln! Da bot sich dem Betrachter ein regelrechtes Lichtermeer. Leider hatte ich meine Kamera im Auto gelassen, aber da komm ich bestimmt mal wieder vorbei.

Raus: TB der Eisenbahner

Danke für den Cache!

gefunden 06. Januar 2008 punica hat den Geocache gefunden

Der männliche Teil des Teams punica hatte mal wieder den richtigen Riecher und vor allem die nötige Ausdauer
War echt nicht einfach und hat deshalb einen TB verdient.
An Stage 1 haben wir noch ein unbekanntes Cacherteam gesichtet aber dann aus den Augen verloren, vielleicht outet ihr euch mal.
TFTC punica
IN: Penguin-TB
OUT: 1 Dollar

gefunden 05. Januar 2008 gcju hat den Geocache gefunden

Horray, erster FTF.(Danke für FTF Bonus)

Nach ein bisschen Buchstaben zählen und Maßband zücken ging es auf zum Final. Dort hat man einen wirklich schönen Blick über den Aischgrund.

Der Final nahm noch etwas Zeit in Anspruch, Regen und einsetzende Dunkelheit erschwerten es mir etwas. Surprised

Allen Nachfolgern frohes Suchen Cool

 

Out: FTF-Geschenk

In: 1-Dollar-Schein 

 

gcju 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]