Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OOH .. Wie schön ist Mecklenburg (1)    encuentran 7x no encontrado 5x Nota 3x

OC-Team archivado 07. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 07. julio 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. junio 2013 ew742 no han encontrado el geocaching

Im Rahmen einer ausführlichen Joggingrunde habe ich hier Halt gemacht und etwa dreißig Minuten gesucht. Leider habe ich anhand der Beschreibung und der Schwierigkeit/Geländekombination den Cache nicht gefunden. Aufgrund der relativ geringen Besuchsfrequenz und der Lage im Naturschutzgebiet würde ich ein Hinweis/Spoilerfoto für hilfreich erachten.

 

Danke

EW742

no encontrado 16. agosto 2012 frxxx59 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

Nota 09. julio 2012 dorfkind han escrito una nota

Dem Cache gehts auch heute noch gut. Er liegt im Versteck und wartet auf Suchende.

Viel Freude dabei

dorfkind

Nota 22. diciembre 2011 dorfkind han escrito una nota

Ein befreundeter Geocacher hat den Cache überprüft und konnte mir bestätigen, dass er noch vor Ort ist.

no encontrado 21. diciembre 2011 Guiskard & Sabi no han encontrado el geocaching

Eine nette alte Schleusenstation, aber leider kein Cache. Bitte mal überprüfen ob es noch da ist, weil wir haben alles abgesucht und nichts gefunden. Oder wir waren einfach nur blind.

 

LG Guiskard & Sabi

no encontrado 02. agosto 2011 pumja4 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 17. abril 2010 juh-l ha encontrado el geocache

Seit langem mal wieder gehoben liegt dieser cache dennoch weiterhin an seinem Platz. In Karnin waren wir schon oft - ein toller Ort - jedoch nie auf Schatzsuche. Heute mit Dennis und Gerome erfolgreich gewesen, jedoch war der Inhalt teilweise schon etwas verrottet (Holzkette).

encuentran 10. abril 2009 lisantola ha encontrado el geocache

Bei super Wetter die schöne Gegend erkundet, kurz vorm Aufgeben den Cache dann doch  noch gefunden. Tolles Versteck. Danke lisantola

encuentran 19. octubre 2008 StefG ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Wir werden garnatiert nochmals hierher kommen. Das Warnowtal ist immer einen Besuch wert.

IN: Halskette aus Holz

OUT: Hargummi mit Marienkäfer

 

Danke für diesen Cache

Nota 23. julio 2008 dorfkind han escrito una nota

Zumindest vor 1 Woche lag er noch da! Er ist momentan sehr eingewachsen und dadurch leicht zu übersehen. (eingewachsen von Pflanzen, durch die man nicht so gern geht) Also Augen auf!

no encontrado 22. julio 2008 Zartbitter no han encontrado el geocaching

Wunderschöne Gegend, wir sind nach da auch noch herumgewandert, haben unsere Füße ins Wasser gehalten und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Es war aber ziemlich viel Betrieb, dauernd sind neue Kanuten angekommen, einige haben die Mittagszeit dort verbracht, immer wieder sind welche aufgebrochen.

Den Cache haben wir trotz langer Suche nicht gefunden. Entweder haben wir Tomaten auf den Augen, oder Muggels waren schneller.

encuentran 03. mayo 2008 StefA ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. War ja auch zu erwarten. Die Kinder wollten sogar noch einen ausgedehnten Spaziergang machen. Ohne GPS hätte ich es aber bestimmt nicht gefunden.

 Cool

IN: Luftballon, Ü-Ei-Figur

OUT: Leuchtaufkleber (von S. ausgesucht!) 

encuentran 09. marzo 2008 ReWo ha encontrado el geocache

Haben schon mal die ersten Stromschnellen für unsere Kanutour im Sommer ausgelotet und dabei den Cache gefunden. Tolle Gegend, es sollte hier viel mehr Caches geben...

Gruß

Engelchen & Wölfchen

encuentran 23. febrero 2008 HJS ha encontrado el geocache

Nach einem schönen kleinen Spaziergang konnten wir ihn gut finden.

Wir sind von der falschen Seite ans Dorf rangefahren, dadurch kamen noch einmal ein paar Meter dazu. Wir haben es nicht bereut

Glöckchen und Wölfchen

 

encuentran 26. enero 2008 Klettermaxx ha encontrado el geocache

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Ohne GPS nur mit dem Luftbild war im ersten Anlauf nichts zu machen, jedoch lohnt sich diese Ecke auch für Besuche ohne einen Cache zu loggen. Wirklich klasse Gegend, womit sich der Name des Caches bestätigt.
Out: Haarspange / Kreisel
In: Rettungsring / Murmel
Viel Spaß noch, Klettermaxx  8)

[Volver a la lista de geocache]