Waypoint-zoeken: 

Logs van OOH .. Wie schön ist Mecklenburg (1)    Gevonden 7x Niet gevonden 5x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. juli 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. juni 2013 ew742 heeft de cache niet gevonden

Im Rahmen einer ausführlichen Joggingrunde habe ich hier Halt gemacht und etwa dreißig Minuten gesucht. Leider habe ich anhand der Beschreibung und der Schwierigkeit/Geländekombination den Cache nicht gefunden. Aufgrund der relativ geringen Besuchsfrequenz und der Lage im Naturschutzgebiet würde ich ein Hinweis/Spoilerfoto für hilfreich erachten.

 

Danke

EW742

Niet gevonden 16. augustus 2012 frxxx59 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Opmerking 09. juli 2012 dorfkind heeft een notitie geschreven

Dem Cache gehts auch heute noch gut. Er liegt im Versteck und wartet auf Suchende.

Viel Freude dabei

dorfkind

Opmerking 22. december 2011 dorfkind heeft een notitie geschreven

Ein befreundeter Geocacher hat den Cache überprüft und konnte mir bestätigen, dass er noch vor Ort ist.

Niet gevonden 21. december 2011 Guiskard & Sabi heeft de cache niet gevonden

Eine nette alte Schleusenstation, aber leider kein Cache. Bitte mal überprüfen ob es noch da ist, weil wir haben alles abgesucht und nichts gefunden. Oder wir waren einfach nur blind.

 

LG Guiskard & Sabi

Niet gevonden 02. augustus 2011 pumja4 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gevonden 17. april 2010 juh-l heeft de cache gevonden

Seit langem mal wieder gehoben liegt dieser cache dennoch weiterhin an seinem Platz. In Karnin waren wir schon oft - ein toller Ort - jedoch nie auf Schatzsuche. Heute mit Dennis und Gerome erfolgreich gewesen, jedoch war der Inhalt teilweise schon etwas verrottet (Holzkette).

Gevonden 10. april 2009 lisantola heeft de cache gevonden

Bei super Wetter die schöne Gegend erkundet, kurz vorm Aufgeben den Cache dann doch  noch gefunden. Tolles Versteck. Danke lisantola

Gevonden 19. oktober 2008 StefG heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. Wir werden garnatiert nochmals hierher kommen. Das Warnowtal ist immer einen Besuch wert.

IN: Halskette aus Holz

OUT: Hargummi mit Marienkäfer

 

Danke für diesen Cache

Opmerking 23. juli 2008 dorfkind heeft een notitie geschreven

Zumindest vor 1 Woche lag er noch da! Er ist momentan sehr eingewachsen und dadurch leicht zu übersehen. (eingewachsen von Pflanzen, durch die man nicht so gern geht) Also Augen auf!

Niet gevonden 22. juli 2008 Zartbitter heeft de cache niet gevonden

Wunderschöne Gegend, wir sind nach da auch noch herumgewandert, haben unsere Füße ins Wasser gehalten und uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Es war aber ziemlich viel Betrieb, dauernd sind neue Kanuten angekommen, einige haben die Mittagszeit dort verbracht, immer wieder sind welche aufgebrochen.

Den Cache haben wir trotz langer Suche nicht gefunden. Entweder haben wir Tomaten auf den Augen, oder Muggels waren schneller.

Gevonden 03. mei 2008 StefA heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend. War ja auch zu erwarten. Die Kinder wollten sogar noch einen ausgedehnten Spaziergang machen. Ohne GPS hätte ich es aber bestimmt nicht gefunden.

 Cool

IN: Luftballon, Ü-Ei-Figur

OUT: Leuchtaufkleber (von S. ausgesucht!) 

Gevonden 09. maart 2008 ReWo heeft de cache gevonden

Haben schon mal die ersten Stromschnellen für unsere Kanutour im Sommer ausgelotet und dabei den Cache gefunden. Tolle Gegend, es sollte hier viel mehr Caches geben...

Gruß

Engelchen & Wölfchen

Gevonden 23. februari 2008 HJS heeft de cache gevonden

Nach einem schönen kleinen Spaziergang konnten wir ihn gut finden.

Wir sind von der falschen Seite ans Dorf rangefahren, dadurch kamen noch einmal ein paar Meter dazu. Wir haben es nicht bereut

Glöckchen und Wölfchen

 

Gevonden 26. januari 2008 Klettermaxx heeft de cache gevonden

Cache im zweiten Anlauf gefunden. Ohne GPS nur mit dem Luftbild war im ersten Anlauf nichts zu machen, jedoch lohnt sich diese Ecke auch für Besuche ohne einen Cache zu loggen. Wirklich klasse Gegend, womit sich der Name des Caches bestätigt.
Out: Haarspange / Kreisel
In: Rettungsring / Murmel
Viel Spaß noch, Klettermaxx  8)

[Terug naar de cachebeschrijving]