Ricerca waypoint: 

Log per Steinhaufen    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 24. luglio 2012 Lady Vader ha trovato la geocache

Der Abschluß einer Feierabendrunde mit Morrighan87. TFTC Lady Vader

trovata 27. ottobre 2010 Spökenkiker ha trovato la geocache

Hee, was für eine super Idee!!!
Auf Grund von Urlaub, waren wir zeitlich desorientiert und haben uns leider mit einem falsches Datum im Logbuch eingetragen?! UppSS ;-)
TFTC
Die Spökenkiker

Nota 02. agosto 2009 Tinytis ha scritto una nota

Es tut mir in der Seele weh, den cache zu archivieren, an dem ich viele nette Cacher getroffen habe und auch beobachten konnte (-^.^-). Aber der "Steinhaufen muss in nächste Zeit leider weichen. Schade eigentlich, es war sehr schön immer wieder Logeinträge zu lesen von leuten, die im falschen Haufen gesucht haben [:D]
Ich möchte allerdings trotzdem nicht auf einen Cache vor der Haustür verzichten. Daher wird es in dem moment, in dem ich diesen archiviere, sofort einen neuen Cache geben. Ihr fragt euch sicher, wieso ich nicht einfach den namen und die Beschreibung ändere?! Das ist einfach zu beantworten: Es ist ein komplett neuer Cache mit einer ganz anderen Idee und ich möchte, dass alle, die meinen "alten" Cache gefunden haben, nun auch meinen neuen finden können.
Hiermit also viel Spaß!

Liebe Grüße, Tinytis

trovata 31. gennaio 2009 conny0509 ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf leicht gefunden . Ownerin war auch in Sicht Surprised

Hat Spaß gemacht

trovata 06. ottobre 2008 King4Family ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC sagt King4Family [:O)]
in: TB(will zurück nach Holland)

trovata 11. settembre 2008 Kakaocacher ha trovato la geocache

Zum Anfang unserer kleinen Tour durch Löhne diesen Cache gut gefunden.
Wir waren zwar an der angegebenen Zeit da, aber leider hat uns der Owner nicht begrüßt [:(]

Danke für den Cache

IN: -
OUT: Coin

Nota 08. settembre 2008 Tinytis ha scritto una nota

soo, neues Logbuch ist drin Smile

trovata 16. agosto 2008 porta-pirates ha trovato la geocache

Zusammen mit den Stonehoppers und Schnuffi Mara geloggt.
TFTC
Gruß
porta-pirates

trovata 31. maggio 2008 fabila ha trovato la geocache

*585*
Unter den Augen der Ownerin, bzw. der gesamten Familie, konnten wir diesen Cache ganz entspannt loggen. Und wie der Zufall und das Leben so spielt, trafen sich hier eine RAin und eine RAFAe, und wissen das noch nicht mal. Was man beim loggen noch so alles rausbekommt.

Danke und Gruß, fabila
für diesen wirklich cool und dreist versteckten Cache

trovata 26. aprile 2008 Sangreal ha trovato la geocache

Unter Aufsicht des Owners war dieser Fund der Start für das Cachewochenende im Löhner Land.
Danke nochmal für die Tour an TinyTis und Anhang.

IN:Kulli
Out: Rubbeltatoos
Sangreal

trovata 12. aprile 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Wohnt da der Owner? Den Spaß hätte ich mir auch gemacht.

trovata 23. febbraio 2008 Batas ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber bei bestem Wetter ziemlich muggelig dort.
In: Gurtmesser
Out: Blinki, Duschgel
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

trovata 15. gennaio 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,

diesen schönen Cache heute angegangen und auch gefunden, dank der präziesen Koos. Leider nichts zum Tauschen dabei gehabt. Aber der nächste wird sich dann freuen. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

[Ritorna al listing della geocache]