Ricerca waypoint: 

Log per [IGNORE]    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. ottobre 2007 EagleEye-Germany ha trovato la geocache

Heute Nachmittag haben wir bei bestem Wetter diesen Cache aus seinem Versteck geloggt. Trotz des Hinweises waren wir mit Kinderwagen unterwegs, und dank TFK konnten wir die Strecke meistern. Anfänglich jagt eine Aufgabe die nächste, gegen Ende werden die Abstände größer. Vor "Einstein" hatte ich nach den Log-Einträgen schon Respekt, an der Stelle angekommen war aber alles direkt klar, keine Probleme. Auf dem Rückweg kamen wir in einen Schwarm von Marienkäfer. Tausende flogen dort durch die Luft (wahrscheinlich, weil in der Nähe ein Maisfeld geerntet wurde?!). Ein aufregendes Spektakel.

Out: Wasserpistole
In. TB

TFTC

EagleEye-Michael

trovata 05. agosto 2006 Eifelbaer ha trovato la geocache

Schöne Runde in abwechslungsreicher Umgebung mit herrlicher Aussicht! Hat mir gut gefallen, danke!
TNLN
Eifelbaer

trovata 16. giugno 2006 radioscout ha trovato la geocache

Found it.

in: sponge and lanyard
out: bear

trovata 26. luglio 2005 JoPeDie ha trovato la geocache

Nette Wanderung in einer schönen Gegend und das Wetter hat auch gepasst. Alle Wegpunkte gut gefunden, dank sehr genaue Koordinaten so wahr auch der Cache schnell und ohne Probleme gehoben.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Auto
Out: Schlüsselanhänger

[Ritorna al listing della geocache]